Sakura Haruno

3.9K 79 4
                                    

Mein name ist Sakura Haruno und ich bin 19 Jahre alt. Ich lebe seit 6 Jahren hier. Wo hier ist? Das er fährt ihr gleich.

Ich spaziere einwenig durch die gänge. Es ist mitten in der nacht und ich konnte nicht schlafen. Ich geh zum ausgang und betrachte den nachthimmel. Er ist sehr schön. So wie vor fast 8 jahren. Wo Sasuke Konoha verlassen hat. Was er macht, keine Ahnung. Ist mir auch egal. Ich habe damit abgeschlossen und bin aus Konaha gegangen um stärker zu werden. So wie ich es heute bin. Bevor ich aus Konoha gegangen war hatte ich mit Tsunade trainiert. Ich war ihre schülerin. Aber das ist Vergangenheit. Für mich zählt nur die Gegenwart.

Plötzlich wurde ich von zwei großen Armen in den arm genommen. Ich lächelte was ich eigentlich nicht immer mache. Denn ich wusste wer hinter mir war. ,,Na was machst du hier draußen? Konntest du schon wieder nicht schlafen?,, sagte der man hinter mir. Ich lächelte und schloss die Augen. Ich genieße seine Anwesenheit. ,,ach Sakura komm jetzt rein. Du muss ja nicht schlafen, denn ich hätte eine andere Idee was mir machen könnten.,, ich wusste was er meinte aber darauf hatte ich jetzt keine lust. ,,ach tut mir leid aber ich habe jetzt keine lust. Ich hab bloß irgendwie ein komisches Gefühl. Und das Gefühl mag ich überhaupt nicht.,, ich befreite mich von ihm. Nahm seine hand und zeihte ihn mit zu meine Zimmer. ,,hast du nicht gesagt das du darauf keine lust hättest.,, sagte er wärend ich die tür schloss und ich mich ins bett legte. ,,ja das habe ich gesagt. Ich wollte nur das du dich neben mir legst. Vielleicht kann ich denn besser schlafen,, ich lächelte ihn an und bittete ihn sich neben mir zu legen. Was er auch tat.

Am nächsten Morgen schupte mich jemand vom bett. Und wer auch immer das war kann was erleben. Ich stand auf. ,, sag mal gehts noch.,, brüllte ich den schuldigen an. ,,tschuldige Sakura und jetzt beruhigt dich. Der Boss will dich sprechen,, ,,okay ich komme,, schon stand ich auf und ging ins bad. Duschte, ziehte mich an und ging zum Büro. Ich klopfte an und ging rein. Itachi stand auch da anscheinend haben wir beiden eine mission. ,,ich sollte kommen Pain,, ,,ja genau du und Itachi habt eine Mission. Ein infomant von mir hat Informationen die ich brauche. Ihr soll die Informationen abholen und mir bringen.,, ,,okay wast das,, fragte ich. ,,ja das war alles ihr könnt jetzt gehen,, ,,ja,, sagten wir beide und gingen raus.

Wir verabredeten uns in 1 stunde los zu gehen. Denn auf den weg. ,,und hast du gut geschlafen?,, ich lächelte
Und sagte ,,ja sehr gut. Ehm wo warst du heute morgen eigentlich?,, ,,ach ich war ein wenig spazieren mehr nicht.,, ja so war Itachi immer. Er geht meist morgens spazieren um nach zu denken. Wenn es reden möchte denn redet er auch aber bei manchen sachen ist er still und will nicht darüber reden. Das kann ich verstehen. Bei mir geht es ja nicht anders.

"Liebe Ist Schmerzhaft"  [ABGESCHLOSSEN]Where stories live. Discover now