liebe ist schmerzhaft

1.4K 31 14
                                    

Sakura:

Schon seit Stunden kämpfen Shinobi's gegen Madara. Ich befinde mich noch im Hintergrund und halte mich daraus. Ich greif erst später ein. ,,hey cherry wie lange willst du noch da sitzen?,, fragt mich Madara der ein paar meter vor mir steht. ,,ich warte noch. Aber es wird nicht mehr lange dauern.,, ,,na wenn du meinst. Ich geh denn mal und cherry, mach nichts was du bereuen könntest oder damit du dein leben verlieren könntest,, sagte er und geht. Er vertraut mir nicht aber das ist mir egal.
Ich habe meine eigenen Ziele.

Nach paar Minuten stand ich endlich auf und schaute mich um. Mein Blick blieb bei Naruto und Sasuke hängen. Sie diskutiert so wie es aus sieht.

Plötzlich schaute sich Sasuke um. Er schaut und blieb bei mir hängen. Ich müsste grinsen. Er ist clever. Ich lächle so das er das sieht und er grinst leicht.

Sasuke:

Ich schau zu Sakura und grinse leicht. Ihre haare sind so auffällig. Anscheinend merkt Naruto das ich ihn nicht beachte. ,,ey Sasuke wo schautst du ihn und wieso grinst du?,, mein grinsen verschwindet. Sakura ist zu paar Anbus aus konoha gegangen und hat sie ausgeschaltet. Verstehe sie ist auf deren Seite. ,,ey..hallo?...Sasuke?,, ich seufzte. Ein Shinobi kommt angerannt zu Tsunade die nur paar meter von uns steht. ,,Tsunde-sama!,, ,,was ist denn?,, fragt sie. ,,Tsunade ebend sind Anbus von einer Frau ausgeschaltet worden. Es war Sakura Haruno,, sagte er. Naruto kam es auch mit. ,,was...quatsch das kann nicht sein. Sie würde das nicht machen.,,sagt Naruto. ,,Naruro es stimmt,, sag ich ihn. Er dreht sich zu mir um. ,,was aber...warum,, ,,keine Ahnung. Ich habs ebend gesehen das sie die ausgeschaltet hat.,, ,,ach da hin hast du geschaut.,, ,,ja,, sag ich. ,,okay das ist nicht gerade gut aber egal wir machen weiter. Wir müssen den krieg endlich beenden. Wir nehmen keine Rücksicht auf Sakura. Sie ist nun auch unser Feind.,, sagt Tsunade.

Unser Feind.
Sakura Haruno gehört zum Feind.
Das kann was werden.

Sakura:

Die aus Konoha haben schon bemerkt das ich zu Madara gehöre. Und bekämpfen mich jetzt auch aber bis jetzt waren sie schwach und ich Stränge mich auch nicht an. Ich warte auf etwas. Ich will mein chakra nicht verbrauchen.

Nach paar stunden ging ich weiter in den Hintergrund und ruhe mich ein bisschen aus. Dabei schaue ich mich um. Zuerst fand ich ihn nicht aber den sah ich ihn. Er kämpft gerade mit Madara. Wie bescheuert ist er denn. Verdammt.

Ich erschrak. Madara rammt sein schwer in Sasuke. Verdammt.

Ich seufzte

Oops! Această imagine nu respectă Ghidul de Conținut. Pentru a continua publicarea, te rugăm să înlături imaginea sau să încarci o altă imagine.

Ich seufzte. Schloss kurz meine Augen und öffne sie wieder.

Jetzt bin ich sauer.

Ich schaute wieder hin. Sasuke liegt auf den boden und hat seine Augen geschlossen. Madara geht von ihm.

Gut jetzt ist meine Chance.

Schnell laufe ich zu Sasuke. Ich drehte ihn auf den rücken. Und ich lasse mein chakra in ihn fliesen um ihn zu heilen. Leider habe ich nicht viel chakra aber um ihn zu heilen wird es reichen ,,halte durch Sasuke,, flüster ich leise.

"Liebe Ist Schmerzhaft"  [ABGESCHLOSSEN]Unde poveștirile trăiesc. Descoperă acum