Tränen

912 33 5
                                    

Sakura:

Es sind schon einige wochen vergangen. Ich spaziere durch die wäldern. Aber kein Augenblick entgang das ich nicht an Itachi dachte. Er war immer für mich da. Auch wenn er so Kaltherzig schaute war er im inneren eine liebenswerte Person. Wenn ich mal traurig war hat er mich getröstet. Er war alles für mich. Er war der Grund das ich nicht mein leben beendete. Seine worte. Sein lächeln. Alles an ihn war.....war unglaublich. Ich werde ihn nie vergessen. Ich fing an zu weinen. Ich blieb stehen und brach zusammen. Ich weinte. Und konnte nicht mehr aufhören. Er hat mich verstanden. Mich beschütz. Er hat so viel für mich gemacht und ich. Ich habe nie etwas für ihn gemacht. Ich hollte aus meine tasche die schriftrolle raus die mir Itachi hinter lassen hatte und las sie nochmal duch. Und denn nochmal. Ich lies sie ungefähr 10 mal durch. Er würde es nicht wollen das ich weine. Aber er wüsste auch das ich es trotzdem mache. Ich weinte. ich weiß nicht wie lange schon aber es war mir egal.

Sasuke:

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Sasuke:

Vor einigen tagen sind wir aufgebrochen. Es ist abends und wir machen gerade unser lagerplatz. Nach einigen Minuten waren Suigetzu und karin eingeschlafen. Ich sitzt an ein baum gelehnt und schaue zum Nacht himmel. Es ist Vollmond.

Nach der zeit stand ich auf und erkundigen den wald einwenig. Nach paar meter hörte ich etwas. Ich gang zum geräusch hin. Ich versteckte mich hinter einen baum. Und schaute nach. Ich sah Sakura. Die am boden sitzt und weint. Aber warum weint sie denn?

Ich sitzte immer noch hinter den baum und Sakura weint auch noch. Aber die frage ist warum weint sie? Oh man. Was mach ich jetzt? Soll ich wieder zurück gehen und das einfach vergessen? Oder zu ihr gehen? Oh man. Ach was sollst.

Ich stand auf, drehte mich zu Sakura um und gehe zu ihr. Sie hat mich wohl bemerkt denn sie zuckte kurz zusammen. Sie versucht ihre tränen weg zu wischen aber ich stand schon vor ihr. Sie guckt zu mir hoch. ,,Sasuke...,, sagte sie leise. Ich hockte zu ihr runter. Ihr kommen immer noch die tränen. Sie schaut mich immer noch an und ich schaute sie an. ,,was ist los Sakura? Wieso weinst du?,, fragte ich sie. Sie antwortet nicht und sie senkte ihren Kopf und schaut zu boden. ,,Sakura...was ist los,, oh man. So wird das nichts. Ich nahm ihr kinn und machte es so das sie mich anschauen müsste. ,,Sakura!,, sie fing wieder an zu weinen. ,,Sakura sag mir endlich was los ist,, sagte ich etwas laut. ,,es.....es ist....nichts.,, sagte sie leise. ,,wenn nichts ist denn würdest du ja nicht hier sitzen und weinen. Also Sakura was ist los!,, ihre Tränen liefen ihre Wange runter. ,,es...ist wirklich nichts.....aber ich denke nur nach...warum ich....eigentlich....noch am leben...bin...ich habe....schon...viele Menschen verloren.....ich..hatte schon oft....nach gedacht....mein leben....zu beenden.....aber ich....tat es nicht...wegen Itachi...er......war der...einzige der..für mich da war...er..hat mich...beschützt..und ich habe nichts gemacht..ich....kann...nicht mehr.,, sie fing doller an zu weinen. Sie weint. Wegen Itachi und die andere die sie verloren hatte. Sie ist wirklich am ende ihrer kraft. Ich weiß nicht wirklich warum aber ich nahm sie in den arm. Ich umarmte sie und versuchte sie zu trösten. ,,beruhigt dich Sakura. Ich kann ja verstehen aber mach es lieber nicht. Du kommst jetzt mit zu den anderen, Verstanden.,, sie nickte. Ich löste mich von ihr und stand auf. Ich reichte ihr meine Hand und sie nahm sie an. Ich ziehte sie hoch. Und wir gingen zu den anderen. Aber was ich nicht merkte war das ich sie immer noch an der hand hielt.

"Liebe Ist Schmerzhaft"  [ABGESCHLOSSEN]Where stories live. Discover now