es tut mir leid

879 30 3
                                    

Sakura:

Es ist schon früh am Morgen. Ich sitze in der Küche und trinke ein Kaffee. Ich konnte in der nacht nicht schlafen. Wenn ich weiß das die hier sind, lässt mich das nicht in ruhe.

,,du bist ja schon auf,, ertönt plötzlich eine stimme. Ich drehte mich um und Karin stand am Türrahmen. Ich wende mich wieder zu meine Kaffee. ,,ja ich konnte nicht schlafen. Das ist alles,, ,,achja und es ist nicht wegen die aus Konoha,, sagte karin wärend sie sind zu mir setzte. ,,naja das schon ein wenig. Ich habe den schon 100mal gesagt das ich nicht zurück komme aber Naruto gibt nicht auf. Aber bevor ich vielleicht zurück komme sollte er sich gedanken machen warum Ich gegangen bin. Schließlich ist er auch ein teil davon wieso ih gegangen bin.,, ich weiß nicht warum ich mit karin darüber rede aber egal. ,,vielleicht muss du ihn das auch mal richtig erklären sonst kommt er nicht drauf,, ,,nein. Er soll schon alleine darauf kommen.,, ich nahm ein letzten schlug vom kaffee und stehe auf. ,,karin kommst du mit? Ich muss noch paar Erledigungen machen und es wäre schon wenn mich jemand begleitet,, ich lächel sie an. Ich weiß nicht seit wann wir so gut mit einander klar kommen aber es ist schön. ,,klar komm ich mit. Ich will auch mal pause von den Jungs haben.,, sie stand auf und gingen los.

Naruto:

,,man Kakashi wieso muss ich mit zum einkaufen,, ,,dich kann man ja nicht alleine lassen,, wir gingen in ein laden. Morgen früh müssen wir wieder zurück. Ich wollte heute noch mal zu Sasuke. Aber nein ich muss mit Sensei-Kakashi einkaufen gehen. Wie öde. ,,komm naruto,, ,,jaja,,

Nach 20 Minuten hatten wir alles und wir verließen den laden. Ich wollte gerade weiter gehen bis ich Sakura sah mit den anderen Mädchen von Sasuke's Team. Sie lächelt. Dieses lächeln habe ich lange nicht mehr gesehen. Sie ist wieder glücklich wie schön.......warte!........verdammt!.....oh man.........jetzt weiß ich was sie meinte. Ich habe sie alleine gelassen. In ihrer schlimmsten zeit habe ich sie alleine gelassen. Ich hab nur an mich gedacht. Kein Wunder das sie gegangen ist.

Sasuke:

Gerade sind karin und Sakura wieder gekommen. Sie verstehen sich gut. Warum auch immer. Sie haben sich neue Klamotten gekauft und meinen es jetzt an zu ziehen.

Ich und Suigetzu saßen im Wohnzimmer. ,,hey Jungs dreht euch mal um.,, sagte hinteruns karin. Wir drehten uns um und sahen. Karin in ein rotes Kleid das bis zur knie ging. Und Sakura mit ein Schwarzes kleid das gerade mal über der hüffte geht. Sie sahen heiß aus. Ja auch karin ob wohl ich nicht glauben kann das ich so was denke. ,,wow ihr sieht ja hammer geil aus,, sagte Suigetzu. Ich drehte mich wieder um und schaute wieder zum Fernseher. ,,sag mal bin ich so hässlich?,, kam es plötzlich von Sakura die sich vor mir stellte. Ich schaute sie an. Ich musterte sie. In ihr schwarzes kleid kamen ihre Haare richtig zur Geltung. Und ihre Augen sah man deutlich. Und aus einen grund bleid ich an ihre Brust hägen. Aber schnell schaute ich wieder in ihre Augen. ,,und??,, ich seufzte ,,hn,, ,,war das alles was du zu sagen hast?,, fragte ich mich. ,,was soll ich deine Meinung denn sagen? Du hast ein kleid an, und?,, ,,oh man. Du bist ja echt herzlos. Hast du nicht gehört was Suigetzu gesagt hat. Er hat uns ein Kompliment gemacht. Oh man. Du bist völlig anders als Itachi denn er hat mehr gemacht als ein Kompliment.,, mehr als ein Kompliment? Was meint sie denn damit? ,,ist mir doch egal was Itachi gemacht hat. Und es müsste dir eigentlich schon klar sein das ich nicht so wie er bin, Sakura,, ,,ja genau deshalb Sasuke weil ich es weiß. Dir ist nicht mehr zu helfen.,, sagte sie und ging wieder.

Nach noch nicht mal 2 Minuten klingelte es und ich machte auf. Wer da steh hätte ich nicht gedacht. Vor mir stand Naruto ,,kann ich rein kommen?,, ich machte platz und er kam rein. ,,was willst du?,,fragte ich ihn als wir im Wohnzimmer waren ,,ich möchte mit Sakura reden,, ,,aha denn hast du den grund jetzt gefunden?,, ,,ja,, wow das hätte ich nicht gedacht. Naja mal gucken ob es auch richtig ist.

,,was willst du?,, kam es plötzlich. Ich dreht mich um Sakura stand da. ,,Sakura ich möchte mich bei dir entschuldigen. Tut mir leid das ich damals nicht für dich da war,, ich schaute wieder zu ihn. Er schaut zu boden. Hat er gerade wirklich das gesagt. Sakura setze sich neben mir. ,,ist es alles was du zu sagen hast denn geh wieder,, Naruto schau sie überrascht an. ,,ehm...tut mir leid. Ich weiß ich war ein Idiot. Ich hab damals nur an mich gedacht. Ich hab nicht einmal drann gedacht wie du dich fühlst. Ich hatte an der zeit bei dir sein sollen. Es tut mir leid,, ,,ist ja gut das du dich entschuldigst aber nur du alleine reicht nicht. Es war ja nicht nur du, nein. Es waren alle die nur an sich gedacht hatten. Keine hat sich einmal gefagt was ich fühle. Also geh jetzt ich werde nicht zurück kommen. Das habe ich schon lange beschlossen,, sie meint das ernst. ,,verstehe,, naruto stand auf und ging.

Am späten abend saß in der Küche und denke nach. ,,was machst du hier nich zu spät,, fragte mich Sakura die sich vor mir setzt. ,,hn,, ich schau zum Fenster raus aber im augenwickel sah ich das Sakura lächelt. Wieso lächelt sie? ,,du Sakura,, ,,ja Sasuke,, ,,das mit Itachi....,, ich schau weiter zum Fenstern raus. ,,das was er getan hat, tah er ja wegen mir getan, richtig?,, ,,ja klar. Er hat dich geliebt. Du warst sein Bruder. Er würde alles tun damit du glüchlich wirst. Er wollte nicht das du stirbst. Aber wieso fragts du das. Ich hab dir doch schon alles erzählt?,, ,,ich weiß nicht. Aber Itachi hat so viel getan und manchmal denke ich das ich ihn nicht kenne wie er wirklich war. Ich weiß auch nicht mehr viel von damals bevor das alles passiert war. Er war immer auf Abstand mir gegenüber. Ich wollte immer damals mit ihm Training aber sagte immer nein. In der Akademie und auch zu hause haben sie mich immer mit itachi verglichen. Auch meine Eltern. Ich habe mich immer sehr angestrengt um besser zu sein wie Er aber immer war Er besser, in allem. Auch danach war ich zu schwach für ihn. Ich wollte besser werden und haben manchmal meine umgebung nicht bemerkt. So zum Beispiel bei naruto er wollte stärker werden aber hat sich nicht mehr auf dich geachtet. Itachi hat sich Akatsuki angeschlossen. Alles nur wegen mir. Und wegen ihm bin ich aus Konoha gegangen. Aber bevor hast du gesagt das du mich liebst und das ich bleiben soll oder das ich dich mit nehmen soll. Aber es wäre für dich zu gefährlich gewesen. Ich hab mich bei dir bedankt weil ich du mich so abzeptiert hast, so wie ich bin. Ob wohl ich mich selber nicht abzeptiert hab,, für paar minuten war es still. Keiner von uns beiden sagte was. ,,mhm... ja keine wusste wohl wie Itachi wirklich war. Am Anfang war er kalt und zurückhaltend mir gegenüber. Aber am ende war Er ein Guter mensch. Er hat sich immer sorgen um mich gemacht. Auch wenn man es bei ihm nicht immer deutlich an sah. Er war sehr fürsorglich. Ich glaube er wollte niemanden seine Gefühle zeigen um nicht verletzt zu werden oder andere zu verletzen aber in wahrheit ist er immer mehr zerbrochen. Er hat bestimmt viel gelitten, als wir denken.,, ,,Hn...schon möglich.,, ,,so du solltest leiber schlafen gehen. An was trauriges zu bedenken ist nicht immer gut. Also bleib nicht zu lange wach Sasuke. Gut Nacht,, sagte sie und ging. Mhm... sie hat wohl möglich recht. Ich stand auf und ging schlafen.

"Liebe Ist Schmerzhaft"  [ABGESCHLOSSEN]Where stories live. Discover now