ein normaler Tag

1.1K 46 5
                                    

Sakura:

Es ist schon spät Abends und liege in mein Bett. Schlafen kann ich nicht. Ich stand auf und ging zum Fenster und mache es auf. Ich setzte mich auf der Fensterbank und schaute hinaus. Nach paar Minuten schloss ich meine Augen. Aufeinmal ging meine Tür auf und ich schaute zur Tür. Itachi stand da. ,,na kannst du nicht schlafen,, sagte er wärend er zu mir ging und sich neben mir setzte. ,,nicht wirklich,, sagte ich leise. ,,ist alles in Ordnung Sakura.,, ,,ja alles gut Itachi mach dir keine Sorgen.,, ,,gut wenn du meinst. Und wie ist die mission gelaufen?,, ,,naja ganz gut eigentlich. Aber welche aus Konoha waren da und haben uns entdeckt deswegen sind wir schon hier.,, ,,achso. Sakura legt den lieber ins Bett sonst erkältest du dich noch,, ,,mhm....ne keine lust,, sagte ich leise wärend ich meine augen schloss. ,,ach cherry..,, Itachi hebt mich hoch und legte mich auf den bett. Er küsste mich auf der Stirn und sagte leise ,,schlaf gut Prinzessin,, und ging aus mein Zimmer. ich schlief schnell ein.

Am nächsten tag als ich aufwachte ging ich duschen und ziehte mich an. Ich ging zur Küche und machte mir ein Kaffee. ,,guten morgen Sakura du bist wieder da.,, sagte Hidan der in die küche kam. ,,guten morgen Hidan.,, ,,und wie ist eure Mission gelaufen?,, ,,naja könnte besser sein. Ach Hidan ist Itachi im Aufenthaltsraum?,, ,,ja ist er,, ,,danke,, ich nahm mir mein Kaffee und ging zum Aufenthaltsraum. Dort angekommen schaute ich mich um aber Itachi war nicht da. Ich setzte mich auf ein Sessel und trank mein Kaffee. ,,hey Sakura,, sagte Daidara wärend er zu mir ging. ,,hey Daidara was gibst,, ,,du suchst doch Itachi stimmst,, ,,ja genau wieso,, ,,du sollst zu ihn gehen. Er ist auf den Trainingsplatzt,, ,,danke,, ich stand auf und ging zu Itachi.

Beim Trainingsplatzt wartete Itachi schon. Ich ging zu ihn und fragte ,,was ist Itachi weiso sollte ich kommen?,, ,,ach ich dachte nur wir könnten einwenig trainieren,, es weiß immer wie man mich am besten ablenkt. Ich lächelte und sagte ,,gerne,, und ich griff ihn sofort an.

Sasuke:

Es ist schon Nachmittag und ich sitze hier im Aufenthaltsraum. Karin und Suigetzu stritten mal heute nicht, irgendwie ungewöhnlich. Sakura und Itachi habe ich bis jetzt noch gar nicht gesehen, die anderen schon. ,,hey Sasori. Weiß du wo Itachi ist,, fragte Kisama Sasori. ,,er ist beim Trainingsplatzt mit Sakura,, sagte Daidara. ,,achso. Sie trainieren bestimmt.,, ,,ja das wollte er weil Sakura irgendwie traurig aus sah und er wollte sie einwenig ablenken,, sagte aufeinmal Konan. ,,ach echt. Ich fang sie eingentlich so wie immer,, ,,ach Daidara dir fallt so was nie auf.,,
Mhm...wieso ist Sakura traurig. Ich versteh das nicht.

Itachi:

Ich habe fast den ganzen Tag mit Sakura trainiert und wir sind gerade auf den zum Aufenthaltsraum. Als wir da waren setzten wir uns auf sie Couch. ,,hey ihr beiden hab ihr wirklich due ganze Zeit trainiert,, fragte Daidara nach. ,,na klar was denkst du denn,, sagte Sakura. Sakura lehnte sich nach hinten und schloss ihre Augen. ,,wenn du schlafen willst solltest du in dein zimmer gehen Cherry.,, sagte ich zu ihr. ,,keine sorge ich schlaf nicht ein.,, das werden wir schon sehen. Sie schläft bestimmt ein.

Nach 10 minuten ist Sakura eingeschlafen. Sie leht sich an mich. ,,ey Itachi bring Sakura ins bett sonst erklärtet sie sich noch.,, sagte Sasori leise um Sakura nicht auf zu wecken. ,,ja hast recht.,, ich stand und nahm Sakura hoch und brachte sie zu ihren Zimmer. Ich legte sie aus ihren bett, deckte sie zu und küsste sie auf ihrer stirn und sagte leise ,,gute Nacht kleine,, und ging raus.

"Liebe Ist Schmerzhaft"  [ABGESCHLOSSEN]Where stories live. Discover now