Kapitel 6

2.1K 72 4
                                    

6 Jahre später (Alter 16)

In Shimogakure verbrachte ich ganze 6 Jahre. Dort habe ich gelernt, wie man andere heilt. Mit meinem Team hab ich in der Zeit etliche Missionen ausgeführt. Shimogakure hat nicht viele Ninjas, dafür aber gute. Mein Team besteht aus Sensei Katashi, einem Jonin mit sehr hellen Augen und sehr dunkelbraunen Haar. Dann gibts da noch diesen Idioten Yukio, mit dem streite ich mich immer... aber ich mag ihn sehr! Er hat bläuliches Haar, dazu grüne Augen. Und Taki, er versucht unseren Streit immer zu beenden, er hat helle Haare und blaue Augen. Heute brechen wir nach Konoha auf, wegen der Chuunin-Auswahlprüfung. „Müssten wir nicht eigentlich nach Kumogakure?" fragt Yukio verwirrt. Sensei Katashi hält an, wir tun es ihm gleich. „Nein, es hat etwas mit Sayo zu tun... willst du ihnen nicht erklären warum? Spätesten bei der Chuunin-Auswahlprüfung wird es eh raus kommen" wendet er sich an mich. Oh nein... „Sayo was hat das zu bedeuten?" fragt Taki mich verwirrt. „Um die Wahrheit zu sagen, ich bin Sayoko Uzumaki aus dem Dorf Konoha, ich wurde hierher geschickt um besser trainiert zu werden" erkläre ich. „Sayoko Uzumaki ist tot, das ist ne Lüge!" knurrt Yukio. „Nein ist es nicht, es war alles geplant. Ich habe einen Schattendoppelgänger als tot verwandelt sodass ich hier in Frieden trainieren kann. Der dritte Hokage hat es als Geheim-Mission bezeichnet" sag ich. „Sensei Katashi sagen Sie mir das dass nicht wahr ist!" schreit Yukio fast. „Es ist wahr, wir müssen aber weiter sonst kommen wir nie an" antwortet Sensei Katashi und geht mit uns weiter. „Yukio, ich hätte es euch erzählt wenn ich über meinen Schatten springen könnte" seufze ich. „Was meinst du damit? Bist du nicht schonmal über deinen Schatten gesprungen als du hierher kamst?" fragt Yukio verwirrt. Ich schaue ihn verwundert an. „Man hat gemerkt das du deine alte Heimat vermisst, du tust es immernoch" erklärt er. „Wow... ich hab das nicht gewusst... ich will wirklich nachhause aber auch nur weil ich dort einen Bruder hab... es war nicht leicht ihn zu verlassen! Ich will wissen wie es ihm geht und was aus ihm geworden ist!" sag ich mit gesenktem Blick nach unten. „Du musst uns alles zeigen sobald wir in Konoha sind!" grinst Taki. „Ja, und ich stell euch dann auch meinen Bruder vor!" lächel ich. „Wie heißt er eigentlich... und wie sieht er aus? Wie alt ist er?" durchlöchert mich Yukio mit glänzenden Augen. Ach auf einmal wieder voll interessiert...? „Immer mit der Ruhe! Er heißt Naruto Uzumaki, soweit ich weiß sollte er jetzt 13 sein. Wie er aussieht weiß ich leider nicht, damals hatte er aber blonde Haare" antworte ich.

Wir brauchen ganze 3 Tage nach Konoha. Dort angekommen gehen wir zum dritten Hokage. Es kommt mir wie eine Ewigkeit vor das ich hier war! „Willkommen ihr 4 aus Shimogakure. Katashi, Taki, Yukio und..." bricht er bei mir ab. „Sayoko Uzumaki!" beende ich den Satz. „Also wissen die anderen zwei es?" fragt er. Wir drei nicken als Bestätigung. „Gut, hier sind eure Erlaubniss-Karten und ihr müsst auch diesen Zettel ausfüllen. Die Anmeldungen müssen bei der Akademie in Raum 301 abgegeben werden" erklärt uns der Hokage. „Verstanden" sagt Sensei Katashi und geht mit uns raus. „Ich muss noch wo anders hin, Sayo kann euch ja das Dorf zeigen" verabschiedet sich Sensei Katashi und verschwindet. „Also zuerst will ich Naruto finden! Wenns denn ok ist" grinse ich. „Natürlich, wir wollen ihn aber auch kennenlernen deshalb kommen wir mit!" grinst mich Taki an. „Ok mal sehen..." überleg ich „Ich weiß wo!". Ich fange an loszurennen, zu Ichirakus Nudelsuppen Restaurant. „Hallo! Lange nicht gesehen!" grinse ich. „Du bist doch Sayo! Das ist unmöglich! Man hat eine tote Leiche von dir gefunden, beim Uchiha-Massaker!" sagt der alte Herr erstaunt. „Ja ich weiß, es war alles Teil eines Plans, man hat mich nach Shimogakure geschickt damit ich dort viel mehr über spezielle Ninjutsu lerne" erklär ich „Jedenfalls, wissen Sie wo Naruto ist?" frag ich ihn. „Oh ja er war vorhin auf einer Mission mit seinem Team, suche am besten in der Nähe vom Uchiha-Viertel" sagt er uns. „Ok danke!" verabschiede ich mich und renne Richtung Uchiha-Viertel, die anderen 2 folgen mir.

In einer kleinen Gasse sehe ich wie ein Mädchen mit rosa-farbenen Haaren, das seh ich aber nicht als einzigstes, dahinter steht Naruto. „Naruto?" ruf ich. Das Mädchen und Naruto schauen verwirrt zu mir. „Wer bist du?" fragen Naruto und das Mädchen wie aus einem Mund. „Es ist höflich wenn man seinen Namen zuerst sagt bevor man frägt" wende ich mich an das Mädchen „Es ist zwar schon ne Ewigkeit her Naruto, aber erinnerst du dich rein garnicht mehr an mich?". Naruto überlegt während das Mädchen antwortet. „Ich bin Sakura Haruno und wer bist du?" stellt sie sich vor. „Sayoko Uzumaki" stell ich mich vor „und das sind Yukio und Taki". „Uzumaki? Sayoko?" überlegt Naruto „Na klar! Sayo! Ich dachte du wärst tot aber anscheinend nicht, warum warst du dann nicht bei mir?". Wie kann er nur so reagieren!? „Naruto... das ist eine lange Geschichte welche ich dir ein ander mal erzähle" seufze ich. „Naruto woher kennst du sie?" fragt Sakura verwirrt. „Sakura, ich bin seine Schwester" erklär ich. „Schwester?" fragt Sakura überrascht. „Ja, es ist eine wirklich lange Geschichte, Naruto, weißt du wo Sasuke ist?" frag ich ihn. „Ich glaube es ist besser wenn du nicht zu ihm gehst, er war damals sehr niedergeschlagen nachdem du vor seine Augen gestorben bist, wartemal, wie hast du überlebt wenn du vor seinen Augen starbst?" fragt Naruto verwirrt. „Es war geplant. Ich habe den Tod nur vorgetäuscht, ich tat so als ob ich tot bin und hab später einen Schattendoppelgänger an meine Stelle geschickt" erklär ich. „Schattendoppelgänger?" fragt Naruto erstaunt. „Ja was ist daran so besonders? Ich hab die Technik von Kakashi kopiert" sag ich nur. „Wer sind eigentlich diese zwei?" fragt Sakura und zeigt auf Yukio und Taki. „Das sind Yukio und Taki... meine Teamkammerraden" erklär ich lächelnd. „Sayo wir müssen langsam gehen" sagt Taki. „Ich weiß..." seufze ich. „Was macht ihr eigentlich hier? Wenn ich nach eueren Stirnbändern gehe, kommt ihr nicht aus Konoha..." überlegt Sakura. „Ja... das erklärt Yukio ich später" grinse ich. „Hä warum ich?" fragt dieser.

Unser Gespräch wird von einem viereckigen Stein unterbrochen, welcher sich uns nähert. Was ist das denn jetzt? Es gibt keine viereckigen Steine... man derjenige tarnt sich echt schlecht! Der Stein verfolgt Naruto, bis Naruto endlich stehen bleibt. Das Ding explodiert und eine Menge Farbpulver qualmt auf. Drei Personen? Nein, drei Kinder! Aus dem Nebel tauchen 3 hustende Kinder auf. „Hey Konohamaru was machst du hier?" fragt Naruto verwirrt. „Na ich fordere dich herraus!" gibt Konohamaru von sich und zeigt mit seinem Finger auf Naruto. Herrausfordern? Der kleine? „Naja Konohamaru... das geht nicht weil..." murmelt Naruto und schaut zu Sakura. „He? Wer ist die denn?" fragt Konohamaru „Aah ich habs... ey Boss ist sie deine...?". „Hä? Ah ja natür..." will Naruto antworten doch kriegt einen heftigen Schlag auf den Kopf. Beide schnaufen vor Schmerz. „Konohamaru! Geht es dir gut?" hör ich nur von dem kleinen Mädchen. „Ja... Hast du schon ihre breite Stirn gesehen?" höre ich nur von Konohamaru. Sakura dreht sich mit einem Todes-Blick um und rennt auf Konohamaru zu. Konohamaru rennt weg und rennt voll in jemanden rein. Oh oh! „Das hat wehgetan. Dafür wirst du büßen!" knurrt diese Person. Wir schauen alle überrascht und erschrocken zu dem Typen.

(1244)

Im Leben von Sayoko Uzumaki| Naruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt