Kapitel 7

2K 71 0
                                    

„Kankuro lass es! Wir wollen doch nicht herkommen und direkt Ärger machen!" schimpft ein Mädchen mit diesem Kankuro. „Das ist mir egal!" knurrt dieser nur. Kankuro... NEIN... Kankuro und Temari!? Die Brüder von Ihm... Er will gerade dem armen kleinen Jungen eine reinhauen als ein Stein gezielt seine Hand trifft. Er hält überrascht inne. „Du weißt schon das man kleine Kinder nicht schlägt!" ertönt eine Stimme aus dem Baum. Ich schaue dort hin und sehe... „Sasuke!" ruf ich überrascht. Sasuke sieht zu mir. Für einen Moment scheint er sich nicht zu erinnern aber dann schaut er mich mit ganz anderen Augen an. „Sayoko Uzumaki... wie kann es sein das du lebst? Du bist vor meinen Augen gestorben und man hat sogar eine Leiche von dir gefunden!" sagt er mit einem leicht bedrohlichen Ton. „Schattendoppelgänger" sag ich nur und wende meine Blick wieder zu Kankuro der Konohamaru immernoch in Griff hat. Er holt wieder zu Schlag aus. „Kankuro es reicht!" ertönt eine 2. Stimme vom Baum. Unmöglich! So leise! Ich schaue überrascht zum Baum. Dort ist ein Typ mit roten Haaren. Nein... Er ist es wirklich... „Natürlich" sagt Kankuro nur und lässt Konohamaru los. Der Typ mit den roten Haaren kommt den Baum herrunter, aber nicht springend, sondern mit Sand. Er hat seinen Sand mittlerweile komplett unter Kontrolle... „Hey ihr! Wer seid ihr? Anhand euerer Stirnbänder sehe ich das ihn nicht von hier seid also was macht ihr hier?" fragt Sakura. „Dummerchen. Hier ist unsere Erlaubnis, wir sind wegen der Chuunin-Auswahlprüfung hier!" lächelt Temari. „Tzz... ihr seid ganz anders als früher!" mecker ich. „Tja... Sayo... Zeuten ändern sich!" gibt Temari von sich. Die drei wollen wieder gehen doch da stellt sich Sasuke vor uns. „He du da!" sagt Sasuke. Kankuro dreht sich um und sagt „Meinst du mich?". „Nein, den in der Mitte mit den roten Haaren" antwortet Sasuke. Der Typ dreht sich um. „Was ist?" fragt er. „Wie heißt du?" will Sasuke wissen. „Gaara, und du?" antwortet er. Ich bleibe stocksteif stehen. Seine Stimme! Sie ist eiskalt! Sasuke scheint dies bemerkt zu haben denn er dreht sich zu mir um. „Was ist mit dir? Kennst du ihn etwa?" fragt er mich. „Ääh... was das angeht..." murmel ich. „Egal, ich muss mit später eh noch reden, Sayo!" wendet er sich von mir ab und sagt Gaara seinen Namen. Gaara schaut mich noch kurz an, ehe die drei verschwinden. „Gut, komm mit Sasuke" seufze ich.

An einem stillen Ort stehen wir uns nun gegenüber. „Warum hast du deinen Tod vorgetäuscht?" fragt er mich mit abstoßenden Blick. „Was das angeht, Naruto wollte es auch wissen, darf ich ihn holen gehen?" frag ich Sasuke. „Ja aber ich komme mit" seufzt er. Wir suchen Naruto und werden schnell fündig. „Hey Sayo! Du wolltest doch noch was erzählen!" sagt Naruto. „Genau deswegen bin ich hier, warum kommt ihr zwei nicht mit auf eine Spaziergang?" frag ich die beiden. Die beiden nicken nur und ich erzähle ihnen den Grund für mein plötzliches Verschwinden und wieder Auftauchen. „Weißt du wo Itachi ist?" ist Sasukes einzigste Frage. „Nein, er ist nicht Richtung Shimogakure gegangen" antworte ich. „Warum hast du uns nicht Bescheid gesagt?" fragt Naruto leicht verletzt. „Das lieg daran das ihr es noch nicht verstanden hättet und ich sowieso nichts davon sagen durfte" erklär ich. „Ich war die ganze Zeit alleine!" meckert Naruto. „Na und? Sasuke war doch auch alleine oder täusche ich mich da?" lächel ich Naruto zu. „Außerdem, sei froh das ich überhaupt noch zurück komme, andere werden dies wohl nicht tun" füg ich mit einem Blick auf Sasuke hinzu. „Ich hab dich in der Zeit gehasst! Du hast mich einfach so alleine gelassen!" schmollt Naruto. „Naruto. Du weißt nicht wie einsam ich mich gefühlt habe, Shimogakure hat sich nie wie mein zuhause angefühlt, auch wenn ich dort ein paar Freunde hatte, es war nie das selbe wie hier in Konoha!" knurr ich leicht. Naruto und Sasuke schauen mich leicht überrascht an. Damit haben sie wohl nicht gerechnet! „Ach und... zu dem Sand-Typen. Ja, ich kenne ihn und ja, er ist gefährlich" schließe ich meine Rede ab und verschwinde. Ich suche Taki und Yukio.

„Yukio weißt du bis wann wir uns anmelden müssen?" frag ich ihn. „Übermorgen" antwortet er. „Ist jetzt alles geklärt zwischen dir und Naruto?" fragt mich Taki. „Ich weiß es nicht. Er wirkt noch etwas misstrauisch" seufze ich. „Das wird schon wieder!" muntert mich Yukio auf.

Zwei Tage später bringen wir unsere Anmeldung in Raum 301. „Puuh grade noch rechtzeitig" schnauft Taki. „Jetzt tu mal nicht so, wir hätten noch knapp ne Stunde Zeit! Wir haben erst 14 Uhr und Anmeldeschluss ist um 15 Uhr" seufze ich genervt. „Ist ja gut" gibt Taki beleidigt von sich. „Tut mir Leid aber ich glaube die Prüfung macht mich ein wenig nervös und deshalb bin ich ein wenig genervt weil ich deswegen nie richtig schlafen kann..." seufze ich. „Wenn ich ehrlich bin, mir macht sie auch ein wenig Angst" gibt Taki zu. „Wirst du dein Sharingan einsetzen?" fragt mich Yukio. „Wenn es nötig ist schon" antworte ich. Wir gehen was Essen und machen uns auf den Weg zu Trainingsplatz 4. Sensei Moriko ist auch dort. Wahrscheinlich wusste er schon das wir kommen werden... „Wie ichs mir gedacht habe! Ihr werdet trainieren!" lächelt Sensei Moriko. Wie ichs mir gedacht habe wussten Sie es...

Wir trainieren für morgen noch ein wenig, konzentrieren kann ich mich allerdings wenig. „Sayo konzentriere dich!" ruft Sensei Moriko. Zu spät, ich werde voll von Takis Schlag getroffen und bleibe am Boden liegen. Morgen also schon? „Sayo alles ok bei dir?" fragt Yukio leicht besorgt. Ich nicke und rappel mich wieder auf. „Wenns ok ist verschwinde ich, ich brauch Zeit zum nachdenken" verabschiede ich mich und gehe.

(955)

Im Leben von Sayoko Uzumaki| Naruto FFWhere stories live. Discover now