Kapitel 13

1.2K 42 0
                                    

"Das ist mir aber jetzt erstmal nicht wichtig, ich muss noch mit Naruto reden, eher nochmal..." erklär ich „Man sieht sich irgendwann mal wieder!". Ich teleportiere mich zurück in den Wald. „Hey Sayo was machst du denn hier so weit auserhalb des Turms?" ertönt eine Stimme hinter mir. Ich erschrecke und dreh mich zu der Stimme. Kakashi? „Das selbe könnte ich dich auch fragen" sag ich verwirrt. „Das ist nicht so wichtig" sagt er „Viel wichtiger, du bist einfach so aufgetaucht, wo warst du und wie hast du das gelacht?". „Teleportation" geb ich nur von mir. „Du beherrscht Teleportation?" fragt er staunend. „Ja, ich dachte du weißt es, schließlich beherrscht du ja das Kamui" wunder ich mich. „Woher weißt du das?" fragt Kakashi verwundert. „Hm... ich weiß es nicht, ist nur so ein Gefühl" lächel ich. „Woher weißt du es?" fragt er nochmam. „Naja, Itachi hat mich damals dinwenig über die verschiedenen Arten des Sharingans unterrichtet" erklär ich. „Achso" murmelt er. „Sensei Kakashi, ich brauch Hilfe!" ruft eine Stimme und Naruto kommt angerannt. „Hey Naruto, wenn du willst kümmer ich mich darum! Weißt du ich war so lange weg, ich kenn dich nicht mehr richtig und würde dich deshalb wieder etwas besser verstehen, dasselbe gilt auch für andere Personen wie Sensei Kakashi und Sasuke, aber das will ich wann anders nachholen!" lenk ich schnell ab und gehe mit Naruto wieder Richtung Turm. „Sayo, wenn du mich besser kennenlernen willst musst du mit mir trainieren! Ich kann dir zeigen das ich der stärkste Genin hier bin!" schreit er fast. Wir ernten ein paar seltsame Blicke, vor allem von Gaara, Kankuro und dem Mädchen bei ihnen. „Naruto es reicht wenn du normal redest, außerdem hab ich grade keine Lust zu tranieren! Bist du denn nicht erschöpft?" versuche ich vom Training abzuweichen. „Eh... schon ein wenig" gibt er zu. Puuh, Glück gehabt! Wahrscheinlich trainiere ich vor meinen Gegnern! Das wäre so wie wenn man in die offensichtlichste Falle reinläuft! Ich lächle und unterhlate mich noch ein wenig mir Naruto. Den Rest des Abends passierte dann nichts wichtiges mehr, außer das unsere Teams zusammen gegessen haben.

Am nächsten Tag mache ich mich fertig und gehe mit meinem Team in den Raum für die Vorrunden. „Seit wann trägst du einen Zopf?" fragt Yukio verwirrt. „Weil meine langen Haare sicher stören würden beim kämpfen" antworte ich schnell. „Und wiedo bist du da nicht viel früher auf die Idee gekommen?" fragt er weiter doch ich antworte nicht daher der Prüfer das Wort ergreift. „Ich bitte um euere Aufmerksamkeit!" ruft er in den Raum. Es ist auf einmal totenstill im Raum. „Wie ihr sicher alle wisst, ist dies die Vorrunde des 3. Teils" erklärt der Prüfer „Ich bin Hayate Gekkou und erkläre nun die Regeln". Hayate tritt einen Schritt vor. „Es werden auf dieser Tafel immer zwei Namen auftauchen, diese Personen werden dann gegeneinander antreten, diese zwei Personen sind unten, der Rest oben!" erklärt er. Okay... Wir schauen alle gespannt auf die Tafel. Sasuke Uchiha vs Yoroi Akadou... war klar das jemand wie er zuerst dran kommt. „So die beiden Personen bitte vortreten, der Rest auf die Seiten!" ruft Hayate. Sasuke und Yoroi kämpfen. Ich finde Sasukes Kampfart ein wenig interessant, im großen und ganzen find ich die Kämpfe aber langweilig. Die einzigsten Kämpfe die interessant waren sind die von Naruto, Hinata und Gaara! Leider ist Yukio ausgeschieden. Der arme, ich wünschte wir hätten Gegner tauschen können... meiner war so leicht ich hatte innerhalb von 3 Sekunden ein Kunai an seinem Hals. Yukio hingegen hatte es sehr schwer, für mich wär der Gegner kein Problem gewesen aber daher Yukio mehr auf Nahkampf spezialisiert ist und sein Gegner auf Fernkampf war das ein großer Vorteil für den Gegner. Im Moment steh ich bei Naruto. „Naruto, wieso hast du dich so für Hinata eingesetzt?" frag ich ihn. „Naja sie tat mir Leid..." erklärt er. „In einem Monat finden die Hauptkämpfe in der Arena statt!" unterbricht Hayate unser Gespräch. Wir, welche bestanden haben, werden nach unten gebeten und müssen dort eine Nummer ziehen. Anhand der Nummern wurden unsere Kampfpartner gelost. Ich muss gegen Taki kämpfen! Ich will aber nicht... Ich schaue etwas erschrocken zu Taki. Wir gehen alle zusammen zurück zum Dorf.

Nach 3 Tagen erreichen wir das Dorf und jeder geht zu seiner Unterkunft. In unserer Unterkunft schlaf ich erstmal zwei Tage durch. Langsam werde ich am nächsten Morgen von der Sonne geweckt. „Mmh" murmel ich verschlafen. „Guten Morgen Sayo!" ruft eine Stimme durch den Raum. Eh? „Hey Yukio, wie kannst du so früh sein?" gähne ich. „Naja ich hab keine 2 Tage durchgeschlafen!" grinst er. Sofort bin ich aufgerichtet und hellwach. „2 Tage!?" schrei ich fast. „Sieht so aus als ob hier jemand wach wäre" kommt nun auch Taki in den Raum. Ich gehe auf den Balkon und setze mich dort hin. Zum Glück sind wir bei einer stillen Gasse gelandet... Ich schaue zu den anderen Balkons des Hotels. Oh nein bitte nicht! Ich sehe wie auf einem dieser Balkons Gaara rauskommt. Sofort ducke ich mich, in der Hoffnung er entdeckt mich nicht. „Sayo wa..." will Taki fragen dich ich unterbreche ihn mit einem „Shh" und komme rein. „Da draußen ist Gaara!" seufze ich und verlasse die Unterkunft. „Wo willst du hin?" fragt Yukio verwirrt. „Etwas frische Luft schnappen" antworte ich nur. Ich muss noch das mit dem Hokage klären, der Hokage hat zwar gesagt ich könne hier bleiben, aber wo soll ich dann wohnen, und sie läuft dann das mit Shimogakure ab? Vor dem Büro des Hokage klopfe ich an die Tür. „Herein" kommt nur die Stimme von innen. Ich trete in den Raum ein. „Oh Sayo, was ist los?" fragt mich der Dritte. „Es geht um mein Team und Naruto, Sie haben gesagt ich kann nach der Auswahlprüfung hier bleiben, aber wo wohne ich dann? Und wie ist das mit dem Stirnband? Ist das okay?" überstürze ich ihn mit Fragen. „Immer mit der Ruhe, das ist alles geklärt! Nach der Chunin-Auswahlprüfung kannst du wieder das Konoha Stirnband tragen. Du wirst bei Naruto wohnen" erklärt er. Okay... Ich bin zwar nicht ganz davon überzeugt aber trotzdem. Ich nicke und verschwinde wieder.

(1024)

Im Leben von Sayoko Uzumaki| Naruto FFWhere stories live. Discover now