Kapitel 25

804 32 0
                                    

„Ich bin ja dann ziemlich spät dran!" rufe ich leicht verzweifelt. „Du hast es selber so gewählt... naja vielleicht wärst du sogar Jonin geworden" überlegt Sensei Moriko „ach wenn wir schon dabei sind... absofort bin ich nurnoch Moriko, du hast keinen richtigen Sensei mehr". Das wird echt ungewohnt... aber muss man diese Weste unbedingt tragen? Taichi und Kuraiko tun es ja auch nicht! Zudme sehen diese Dinger sehr unbequem aus.

Es verging noch 1 Woche bis Naruto und Jiraiya mit Tsunade zurück kamen. „Hey Sayo, ich kann das Rasengan jetzt!" grinst Naruto stolz. Er hat es also auch in ner Woche geschafft? Naja ich trainiere eigentlich seit 6 Tagen es auf bewegliche Ziele zu steuern...

Die nächsten Tage hab ich meistens mit Kakashi und Moriko Missionen erledigt, abgesehen von dem Tag wo Tsunade in ihr Amt eingewiesen wurde. Wie jeden Mittag stehen wir im Büro des neuen Hokage und warten auf eine Mission. „Diese Mission dauert einen Tag und eine Nacht, das heißt ihr werdet erst morgen Nachmittag wieder zurück sein" erklärt uns Tsunade. „Okay und was ist unsere Mission?" frag ich verwirrt. „Ihr begleitet eine Person ins Fluss-Reich" ist ihre Antwort nur. Das Fluss-Reich... es ist irgendwo im Feuer-Reich aber wo? Kakashi scheint meinen Blick bemerkt zu haben. „Keine Sorge ich weiß wo es ist" sagt er. Ich lächel etwas. Wir verlassen das Gebäude um uns in einer halben Stunde am Haupttor zu treffen.

Ich warte seit 10 Minuten auf Kakashi und Moriko. „Hast du das mit Naruto und Sasuke mitbekommen?" ertönt eine Stimme hinter mir. Ich schrecke kurz zusammen und sehe Kakashi. „Nein, was ist mit den beiden?" frag ich leicht verwirrt. „Sie haben sich gegenseitig auf dem Dach vom Krankenhaus angegriffen..." seufzt er leicht enttäuscht. Ich schaue ihn entsetzt an. „Wa-Warum..." flüster ich. „Sie wollten sowas wie einen Schlagabtausch, wer von den beiden stärker ist... um das herauszufinden sind die beiden mit ihren stärksten Jutsu losgegangen... Naruto mit dem Rasengan, und Sasuke mit den Chidori" erklärt er. Ach Naruto! Das Rasengan ist nicht dazu da um andere zu verletzten! Das Chidori aber auch nicht... Ich schaue zu Boden als auch der letzte des Teams kam. Zusammen erfüllten wir die Mission, welche fast 2 Tage dauerte.

„Gut dann können alle bis auf Kakashi gehen" sagt sie mit nachdenklichem Blick. Hä? Was ist los? „Komm Sayo, wir gehen schonmal" sagt Moriko und wir verlassen den Raum. „Wenn es ok ist gehe ich noch schnell aufs Klo" lächel ich und warte bis Moriko verschwunden ist. Ich schleiche mich an die Tür und halte mein Ohr dagegen. „... Naruto und die anderen... Sasuke..." höre ich nur von Tsunade. Naruto? Ich schrecke hoch und will verschwinden jedoch werde ich bemerkt da ein Holzbalken knarkst. Verdammt! „Sayo du kannst längst reinkommen, wir haben dich von Anfang an bemerkt" ruft Tsunade. Ach man! Ich war wohl nicht vorsichtig genug... Ich betrete das Büro des Hokage und bekomme einen ernsten Blick von Tsunade zu Gesicht. „Du wirst mit auf diese Mission gehen, Sasuke ist aus dem Dorf verschwunden und Narutos Team verfolgt ihn... Ich weiß nicht was passiert ist, deshalb schicke ich euch zwei als Verstärkung" erklärt sie mir. Ich nicke und mache mich mit Kakashi auf den Weg. „Kannst du schauen in welche Richtung das Chakra von Naruto ist?" frag mich Kakashi. Ich nicke und aktiviere mein Sharingan. Im Osten... da ist eine starke Chakra-Konzentration! Das ist aber nicht das größte Problem, das Problem ist das Narutos Chakra dabei ist... „Und?" holt mich Kakashi aus meinen Gedanken. „Ääh es sind sehr viele Chakren... Narutos ist darunter, zudem auch das von Lee und noch jemanden welcher wohl sehr stark ist. Alles kommt von Richtung Osten" erklär ich. „Gut... Was macht Lee dort? Er sollte normalerweise im Krankenhaus liegen" überlegt Kakashi. „Naruto Chakra bewegt sich fort! Mit einem anderem... nein mit Sasukes Chakra!" bemerk ich und laufe sofort los, Kakashi folgt mir mit Pakkun. „Pakkun übrnimmt nun die Spurensuche, belaste nicht dein Auge unnötig" erklärt er. Ich deaktiviere mein Sharingan. Bitte lass und nicht zu spät kommen!

Als wir endlich bei dem Ort ankommen wo Naruto und Sasuke gekämpft haben, finden wir Naruto im Tal des Endes bewusstlos. Ausgerechnet hier! Hier haben bereits der erste Hokage und Madara Uchiha gekämpft... „Ausgerechnet hier..." murmelt Kakashi. Ich schaue ihn erstaunt an. „Das hab ich auch gerade gedacht!" ruf ich. „Wir müssen ihn zurück bringen... Er braucht schnell ärztliche Hilfe!" sagt Kakashi und will ihn hochheben. „Warte... du hast da was vergessen" lächel ich und setze mein Medizin-Jutsu bei Naruto ein. Er braucht keine schnelle ärtzliche Hilfe... nur Ruhe! „Sasuke scheint nicht mehr in der Nähe zu sein" berichtet Pakkun welcher, während ich Naruto helfe, die Spur von Sasuke versuchte aufzunehmen. Wir kommen also zu spät... Verdammt!

So gegen Abend sind wir wieder zurück in Konoha. Ich verlasse gerade das Krankenhaus und steuere geradewegs auf meine Wohnung zu. Warum passieren in letzter Zeit so viele schreckliche Dinge? Das passiert seitdem ich zurück in Konoha bin... Oder liegt es daran das Shimogakure unbedeutender als Konoha ist? Ich werde aus meinen Gedanken geholt als ich gegen eine Tür laufe. Was? Ich taumel ein paar Schritte zurück. Wie jetzt? Ich hab nicht gemerkt wie ich die Dimension gewechselt habe? Völlig erstaunt schaue ich auf die Tür, welche sich öffnet und der erste Hokage irritiert zu mir sieht. „Ä-Ähm Guten Tag!" lächel ich und stelle mich gerade hin. Diesmal ist er nicht bei uns! Oh man halb-lebendig sieht er viel cooler aus! „Wer bist du denn?" fragt dieser nur verwirrt. „Ich bin Sayoko Uzumaki... hat euch Shisui nichts erzählt?" frag ich ebenfalls verwirrt. „Achso, jetzt erinnere ich mich, komm doch bitte rein" sagt der erste Hokage mit leicht schief gelegtem Kopf, die Hand dahinter kratzend. Ich betrete die etwas heruntergekommene Hütte und sehe nun auch ein weiteres bekanntes Gesicht am Tisch sitzen. Stimmt ja... Da war was... Ich schaue dem dritten Hokage ins Gesicht, welcher mich nur überrascht und verwirrt ansieht. „I-Ich kann durch verschiedene Dimensionen gehen" lächel ich nur schüchtern. „Sayo, du bist wieder hier!" ertönt eine Stimme von einer Treppe, welche sich weiter hinten in der Hütte befindet, und Shisui tritt ins Licht. „Shisui!" sag ich erleichtert. „Seit wann bist du so schüchtern?" lächelt Shisui.

(1042)

Im Leben von Sayoko Uzumaki| Naruto FFKde žijí příběhy. Začni objevovat