Kapitel 24

802 31 0
                                    

Ich verschlucke mich an meiner Nudelsuppe. „Bitte... was?" huste ich. Als ich wieder hustenfrei atmen konnte schaue ich Iruka überrascht an. „Kaum zu glauben... ich dachte er wär klassenbester gewesen..." murmel ich „schließlich ist er der Sohn des 4. Hokage". „Das mag sein aber er hatte lange Zeit Schwierigkeiten damit sein Chakra richtig zu konzentrieren und zu benutzen" überlegt Iruka. „Vielleicht wollte er auch durchfallen... um Aufmerksamkeit zu bekommen..." überleg ich.

Erinnerung an einen Traum während Shimogakure (Alter ca. 13)

Was... was ist das...? Konoha? Es hat sich nicht verändert... wer sitzt da auf den Hokage-Felsen? Das ist doch... Naruto! Aber er ist jünger als er jetzt ist...! Es sieht so aus als ob er 4 wäre... Naruto springt vom Hokage-Felsen runter. „Naruto!" schrei ich doch meine Stimme verhallt im nichts. Er läuft durch die Straßen und wird verabscheuend angeschaut. Warum...? Ein paar Leute werfen sogar kleine Steinchen nach ihm. Ist das passiert während ich auf Missionen war? Er kommt in einen abgelegenen Teil des Waldes. Naruto fängt an zu weinen. „Warum... Warum nur hassen mich alle so!?" schluchzt er. Was passiert jetzt? Die Zeit scheint um 2 Stunden vergangen zu sein, daher Naruto zuhause ist. „Hallo Naruto!" ruft eine Stimme von Richtung Tür. Das ist meine Stimme! „Sayo!" ruft Naruto freudig zurück. Ich verstehe... ich war die einzigste Person die ihn akzeptierte...! Es war ein Fehler diese Mission anzunehmen... Nur um stärker zu werden damit ich Naruto beschützen kann... Was hilft mir da schon das Spezialtraining für das Eis-Versteck wenn ich es später vielleicht garnicht mehr brauche!

Erinnerung Ende

„Sayo?" holt mich Iruka aus meiner Erinnerung zurück „ist alles in Ordnung mit dir?". „Ja schon... vieen Dank Iruka und schönen Abend noch!" verabschiede ich mich schnell lächelnd und verschwinde. Ich renne irgendwo hik, am Ende komme ich auf den Hokage-Felsen raus. Wenn du nur hier wärst... Dann wäre das vielleicht nie passiert...

Am nächsten Morgen wache ich erschrocken auf dem Kopf meines Vaters auf. Ich bin eingeschlafen! Naja... heute nehm ich mir den Tag fürs Training vor! Das Eis-Versteck muss besser klappen... zudem hat man mir gesagt das ich auch noch zwei weitere Kekkei Genkai besitze... Auch spezielle Jutsus!

Am Trainingsplatz 4 angekommen, staune ich wen ich dort treffe. „Taichi... Kuraiko...?" ruf ich. Die beiden schauen erschrocken auf. „Sayo!" ruft Taichi ein wenig abweisend. „Ich weiß wie ihr euch fühlen müsst... ich hab euch einfach verlassen ohne euch was zu sagen... das bereue ich zutiefst, der einzigste der Bescheid wusste war Sensei Moriko... jedenfalls, ich hab nicht mal meinem Bruder etwas davon erzählt" sag ich und komme weiter auf sie zu. „Keinen Schritt näher!" ruft Taichi wütend. „Jetzt beruhig dich... ich hasse mich dafür ja auch aber deswegen bring ich mich nicht um" sag ich schulterzuckend „ich bin zum größten Teil auch weggegangen um stärker zu werden, damit ich euch und meinen Bruder besser schützen kann". Taichi scheibt mir kein Wort zu glauben denn er stürmt los und verwickelt mich in einen Taijutsu-Kampf. Er ist stärker geworden! Kuraiko sieht nur Hilflos zu. „Genau Taichi, lass deine ganze Wut an mir aus" lächel ich. Wenn er sich wieder beruhigt hat dann freut er sich das ich hier bin... früher war das auch immer so, naja er scheint wohl immer ein Kindskopf zu bleiben. „Keine Angst Kuraiko... ich krieg das schon hin!" grinse ich. Kuraiko sieht mich misstrauisch an. Ohje... Das kann ja was werden! „Taichi... beruhige dich!" ruf ich.

Erinnerung (Alter ca. 6-7)

Ich verlasse gerade das Haus des Hokage als ich plötzlich ein aufgefahrenes Chakra spüre. Das ist Taichis Chakra! Ich renne sofort in die Richtung und sehe wie Taichi wild um sich schlägt. „Taichi, was ist passiert, beruhige dich!" ruf ich ihm zu und stelle mich ihm gegenüber. Er scheint vollkommen verwirrt zu sein... Er erkennt mich nicht mehr vor Wut. Dann muss ich wohl meine Spezialtechnik einsetzen... aber um das zu können muss ich ihn Schwächen... Ich forme Fingerzeichen fürs Erdversteck. „Erdversteck: Welle der Erde!" rufe ich und lasse eine Welle aus Erde auf ihn zuschütten. Hat es geklappt? Ich schaue gespannt auf den Erdhaufen. Mist! Taichi schlägt sich mit einem heftigen Schlag durch den Haufen. Dabei gibt es hier nur schwere Materialien an Erde... ich hab natürlich nicht zu schwere genommen, schließlich soll er nicht sterben. Hey warte! Ich habs! Ich forme Fingerzeichen für ein spezielles Jutsu. „Kristallversteck: Kristall-Ketten!" ruf ich und lasse aus der Erde zwei Ketten erscheinen die ihn fesseln. „Ratte, Schlange, Schaf, Hund, Tiger" murmel ich und presse die Hände flach aneinander „Kristallversteck: Sechseckige Säulen!". Um Taichi herum erscheinen Säulen aus Kristall. Jetzt muss ich sein Chakra unter Kontrolle bringen... Es ist schwer jedoch schaffe ich es nach ner halben Stunde das komplette Chakra unter Kontrolle zu bringen. Oh man... Mit wird schwindelig und ich beginne zu fallen. Bevor ich auf dem Boden aufkomme fängt mich jemand auf, wer weiß ich nicht da ich vollkommen erschöpft bin und nicht aufsehen kann.

Erinnerung Ende

Ich könnte mein Kristallversteck wieder Trainieren... ich hab es aufgehört zu trainieren weil ich danach immer so erschöpft war... vielleicht lag es daran das ich damals noch so jung war, wer weiß wie es jetzt ist...? Ich forme die selben Fingerzeichen wie damals. „Kristallversteck: Secheckige Säulen!" ruf ich und bringe sein Chakra innerhalb von 15 Minuten unter Kontrolle. Irgendwann in diesen 15 Minuten ist auch Sensei Moriko gekommen. Wow es ging viel schneller... und ich bin auch nicht so erschöpft wie damals! „Ich bin wieder zurück Sensei Moriko..." schnaufe ich „ich würde gerne wieder ins Team kommen! Allerdings geht das zurzeit wohl nicht daher wir unterbesetzt sein werden... Taichi hat ein paar innere Verletzungen" sag ich und beginne ihn zu heilen. „Sayo... wann hast du das gelernt!" staunt Kuraiko. „Ich bin nicht ohne Grund gegangen..." seufze ich und erzähle den Grund weshalb ich nach Shimogakure ging. „Achso..." murmel Taichi. „Wann bist du denn zu bewustsein gekommen!" ruf ich erschrocken. „Deine Heil-Künste sind erstaunend... du hast viel gelernt, tut mir Leid du wolltest uns ja nur helfen damit, aber hättest du nicht wenigstens Bescheid sagen können?" fragt mich Taichi. „Nein... es war ein streng geheimer Auftrag" erklär ich. „Übrigens Sayo... ich muss mit dir reden" platzt Sensei Moriko einfach so rein. „Ohje..." murmel ich und stehe auf „Es wäre nett wenn du Taichi ins Krankenhaus bringst". Kuraiko nickt und hilft Taichi beim laufen. „Was gibt es?" frag ich Sensei Moriko. „Nun ja, der dritte Hokage hatte mich gebeten..." unterbricht er und holt eine Chuunin-Weste hervor „dir diese hier zu geben, bevor die Kämpfe in der Arena stattgefunden haben". Ich schaue ihn erstarrt an. „Nicht wirklich... warum?" murmel ich mit einem lächeln auf den Lippen. „Du hast es dir wirklich verdient... deine Kampfart hat sich verändert seitdem du zurück bist... du denkst viel klüger, hast bessere Strategien und du setzt deine Jutsus Weise ein" erklärt er stolz. „Ja aber dann bin ich doch kein richtiger Teil mehr von diesem Team..." murmel ich leicht niedergeschlagen. „Oh doch... weißt du Kuraiko und Taichi sind auch schon Chuunin" erklärt er. Warte... Was?!

(1177)

Im Leben von Sayoko Uzumaki| Naruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt