Nachrichten/ Nacht

2.8K 133 7
                                    

So meine Lieben
Erstmal möchte ich mich vielmals dafür entschuldigen, dass ich es erst heute geschafft habe den neuen Teil online zu stellen.
Das lag zum einen daran, dass ich im Moment in meinem dringend benötigten Urlaub bin und zum Anderen hatte ich in der letzten Woche ziemlich viel positive Ablenkung durch eine bestimmte Person, die hier mitliest.
Aber ich habe es nun endlich geschafft. Ich hoffe es geht Euch gut und dass ihr mir die Verspätung nachsehen könnt. :)
LG Matschu

——————————————————————

Anna POV

Es war Sonntagabend, ich lag überglücklich in meinem Bett und starrte an die dunkle Decke. Jetzt konnte ich noch nicht schlafen. In meinem Kopf spielte sich immer wieder der gestrige Abend und der Morgen darauf ab. Das Date! Es war so atemberaubend, wunderschön und einfach perfekt gewesen. Anders konnte ich es nicht beschreiben. Nur schweren Herzens hatte ich mich vorhin von Felicias getrennt und ihr fiel es anscheinend auch nicht so ganz leicht mich gehen zu lassen. Immer wieder hatten wir uns leidenschaftlich geküsst, uns in den Armen gehalten oder uns einfach nur angelächelt. Doch das Klingeln meines Handys hatte uns aus unserer schönen Welt geholt. Meine Mutter hatte gefragt, ob ich denn schon etwas zum Abendbrot geplant hatte. Sie wollte mich anscheinend ihrem neuen Typen vorstellen. Yeah, darauf hatte ich ja so richtig Lust! Aber ich konnte ihr ja schlecht sagen, was ich von ihrer momentanen Lebensweise hielt. Mit dem Versprechen, dass wir uns nochmal bei einander melden würde, verabschiedete ich von meiner geliebten Lehrerin. Den gesamten restlichen Tag konnte ich mein Grinsen und meine gute Laune kaum verbergen, selbst dann nicht, als ich mitbekam was für ein Ars....chloch meine Mutter sich da angelacht hatte. Es war so ein stinkreicher Schnösel, der eindeutig zu viel Wert auf das Materielle gab und auf innere Werte scheißte. Naja, so lange sie mich da raus hielt, sollte meine Mutter ruhig machen. Mein Kopf war eh voll mit den Gedanken an eine bestimmte Frau. Abends, so gegen 21 Uhr, erhielt ich nochmal eine Nachricht von eben dieser Frau.

F: Wie war deine Kennlernrunde?

Ich lag schon in meinem Bett doch als ich das las, wurde mein Grinsen immer größer.

A: Ich weiß nicht so genau. Mein Kopf war mit anderen Sachen beschäftigt.

F: Die da wären?

A: Hmmm ich weiß es wieder nicht so genau. Irgendeine Frau hat mich gestern ziemlich umgehauen.

F: Ach ist das so?

A: Ja. Wie war das Korrigieren?

F: Nicht gerade aufregend. Da hätte ich mir auch bessere Dinge vorstellen können, um mir die Zeit zu vertreiben ;)

A: Das kann ich voll und ganz verstehen. Ich freue mich schon darauf, dich morgen in der Schule zu sehen :) <3

Ob das Herz wohl zu viel war? Ich meine so richtig hatten wir ja noch nicht besprochen, was das hier eigentlich mal werden sollte. Aber andererseits war das auch vollkommen okay für mich, solange Felicias in meinem Leben war.

F: Oh, da muss ich dich aber leider enttäuschen, Beautiful. Ich habe mal wieder eine Fortbildung und werde erst wieder am Donnerstag in der Schule sein.

Hmmm, schrieb ich ihr etwas enttäuscht zurück.

A: Das ist sehr schade. Ich hatte etwas ganz besonderes für Morgen geplant. Aber das fällt ja dann aus.

Schneller als ich kucken konnte, kam auch schon eine Antwort.

F: Was war es denn? Vielleicht ließe es sich ja am Donnerstag wiederholen?

Desire and Love / girlxgirl teacherxstudentWhere stories live. Discover now