Atomino

367 9 4
                                    

„Tarek, Nico, Ex-Freundinnen-Alarm!"

Kaum hatte Maxim diesen Satz in den Backstage gebrüllt schrie Felix auch schon begeistert auf. Nicht wegen des wahrscheinlich kommenden Dramas, sondern weil sich eine der besten Freundinnen Kraftklubs eben in den Raum bewegt hatte: Nura. Direkt gefolgt von Tareks Exfreundin Juju. Beide natürlich in elfengleicher Optik und gut gelaunt. Lauras Laune hingegen bewegte sich gerade komplett auf den Minuspunkt zu. Hier hatte man aber auch nicht seine Ruhe. Wie sollte sie den Abend genießen in dem Wissen, dass die schwarzhaarige Rapmaus ihren Mann schonmal sehr glücklich gemacht hatte.

Caro hingegen ging erstmal auf Tuchfühlung und begrüßte die zwei anderen Mädels. Statt eines Händeschüttelns wurde sie allerdings direkt in Nuras Arme gezogen und schaute sich danach etwas überfordert nach Maxim um, welcher allerdings gerade die nächste Flasche Champagner öffnete. Gerade als Laura sich von Tarek lösen und sich ebenfalls vorstellen wollte nahm der Nubische ihre Hand und führte sie in Richtung SXTN.

„Juju, Nura, das ist meine Freundin Laura!" stellte er sie selbstbewusst vor. Laura fielen fast die Ohren ab vor Überraschung. Urplötzlich war jede Sorge verflogen. Und als sie dann auch von Beiden in eine Umarmung gezogen wurde kam die gute Laune sofort wieder.

„Endlich mal ein paar Mädels in der Runde!" grinste Nura und ging dann zu Felix um mit ihm irgendwelche Scheiße im Backstage zu bauen. Als sehr viele Drinks und Joints später Till an der Decke hing wie Spiderman, Nura und Felix die Wände besprüht hatten und Maxim jeglichen Tropfen vorhandenen Alkohol eingeführt hatte entschieden sich alle noch in einen Club zu gehen. Da die Auswahl in Chemnitz nicht riesig war und der einzig wahre Club relativ in der Nähe war entschied man sich sofort für das Atomino. Auf dem Weg dorthin entschuldigte sich Max zu seiner Freundin und Steffen musste man wegbringen, da er mal wieder voll wie ein Bus voller Russen war.

Im Atomino war die Musik laut, die Luft verraucht und die größte Sitzecke frei, genauso wie es sich alle erwünscht hatten. Caro hielt es natürlich nicht lange auf ihrem Hintern und so zog sie Maxim sofort auf die Tanzfläche. Juju und Nura folgten den Beiden und dementsprechend schlossen sich Nico, Felix, Till und Karl auch an. Karl sah man innerhalb von fünf Minuten mit einer unbekannten Schönheit auf der Toilette verschwinden.

Laura und Tarek saßen derweil in der gemütlichen Sitzecke konnten immer noch nicht die Hände voneinander lassen. Ein Glück war es an den Couches superdunkel... „Na wie ist das so mit Deutschlands schönstem Rapper zusammen zu sein?" fragte Tarek grinsend und zog Laura noch ein Stück näher an sich, sodass sie ihren Kopf auf seiner Brust ablegen konnte. „Puh keine Ahnung, da müssten wir mal die Freundin von Bausa fragen. Hast du ihre Telefonnummer?" konterte Laura und konnte sich ihr Lachen kaum verkneifen. Knurrend kniff Tarek ihr dafür in die Seite und zog sie dann auf seinen Schoß. „Ne, aber deine Nummer reicht mir eh!" murmelte er dann und küsste sie vorsichtig. Gerade als Laura erwiderte schob Tarek seine große Hand unter ihr Shirt und fing an mit seinem Daumen leichte Kreise über ihre Hüfte zu ziehen. Am liebsten hätte Laura ihm hier und jetzt sein Shirt ausgezogen, aber sie waren ja immerhin noch in der Öffentlichkeit...

Gerade als Tarek anfing unauffällig die Knöpfe an Lauras Hose öffnete, schmiss sich ein verschwitzter Nico neben die Beiden. „Na ihr Beiden was geht bei euch?" fragte er und exte eines der Biere die auf dem Tisch standen. Als er dann endlich mal seinen Blick auf Laura und Tarek richtete und ihm deren hochrote Gesichter auffielen fing er erst an zu lachen und verzog sich dann wieder. „Da wollte ich jetzt nicht stören!" rief er im Weggehen. Jetzt war die Stimmung natürlich versaut.

Drei Stunden später, also gegen 7 Uhr morgens war Laura auf der Couch eingeschlafen und auch Tarek war nur noch halbwach und strich ihr ab und an durch die Haare. Neben den Beiden lagen Till und Nico in seliger Eintracht und schnarchten vor sich hin. An der Bar hing Juju, die zwar eigentlich mit dem Barkeeper geflirtet hatte aber mittlerweile hatte auch der mal Feierabend gemacht. Nur Felix, Nura, Caro und Maxim waren noch komplett am ausrasten zu „Day'n'Night" von Kid Cudi. Keine 10 Minuten später kamen allerdings auch schon die Securities und schlossen das Atomino für heute. Also machte sich die Gruppe auf den Weg zum Tourbus. Dort angekommen gab es natürlich ein wenig Bettverteilungsschwierigkeiten. Tarek schnappte sich sofort Laura und schob sie in seine Koje, nur um keine Sekunde nach ihr reinzuspringen. Maxim und Caro verkrümelten sich ebenfalls. Juliane schlief glücklicherweise wieder bei ihrer Chemnitz Freundin und Karl war anscheinend mit seiner Bekanntschaft nach Hause gegangen. Warum die Kraftklub Jungs nicht alle nach Hause gingen war eh fragwürdig, aber vermutlich waren einfach alle zu high und blau um noch irgendwo einen Sinn zu sehen.

Nura und Juju gingen gemeinsam in Julianes Bett, Nico streikte und wollte seine Koje für sich und so machten es sich Felix und Till in der Sitzecke gemütlich. Nach schlappen zwei Stunden Schlaf standen Laura und Caro vollkommen fertig wieder auf und packten ihre Rucksäcke zusammen. Trotz Protest der Mädels bestanden Tarek und Maxim darauf die Beiden zum Chemnitz Bahnhof zu begleiten. Also riefen alle ein leises „Tschüss bis bald!" in den Raum und aus allen Ecken kam müdes Gemurmel zurück. Als sie sich an der Sitzecke vorbeischieben wollten um möglichst die Brummer Brüder nicht zu wecken, saßen die Beiden schon hellwach da und hatten sich Kaffee gemacht. Till drehte sich gerade eine Kippe während Felix auf Instagram unterwegs war. „Wie zur Hölle...?" stieß Tarek hervor und die Beiden zuckten nur grinsend mit den Schultern. Als dann letztendlich alle verabschiedet waren und die vier an der Bushaltestelle standen war es furchtbar still. Keiner wollte den jeweils anderen verlassen und Laura und Tarek wollten das schon gar nicht, jetzt wo die Sache etwas ernster wurde. Gerade als sich alle gegenseitig in den Armen lagen ertönte ein schriller Schrei neben ihnen. „Oh Gott, Lina guck mal das sind K.I.Z!" Die circa 15 Jährige machte sich nicht mal Mühe unauffällig ihre Idole zu bewundern. Angesprochene Lina grinste nun auch breit und marschierte Richtung Gruppe. „Och nö!" murmelte Maxim, lächelte dann aber trotzdem freundlich.

„Können wir vielleicht ein Foto machen?" piepste das Kreisch-Mädchen und zückte schon ihr Handy. Gerade als das Foto gemacht war und eigentlich Beide wieder auf dem Weg zu ihrer Haltestelle waren, drehte sich Lina nochmal um. „Sind das eigentlich eure Freundinnen?" Perplex starrten die vier zu den Mädchen. „Ja!" „Nein..." antworteten Tarek und Maxim gleichzeitig. Zufrieden zischten Lina und ihre beste Freundin ab und in dem Moment bog auch schon der Bus ein.


You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Aug 31, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Kreuzberg 361Where stories live. Discover now