Am nächsten Morgen werde ich von der gleißend hellen Sonne geweckt, die mir erbarmungslos ins Gesicht scheint. Müde kneife ich die Augen zusammen und versuche weiter zu schlafen, doch es gelingt mir nicht.
Es dauert einen Moment, bis mir klar wird, wo ich bin. Die Erinnerungen an letzte Nacht schleichen sich nur langsam wieder in meinen Kopf.
Ich drehe mich vorsichtig zur Seite und schaue direkt aufs Phils Brust. Ich nutze den unbeobachteten Moment, um ihn schamlos zu betrachten, wie er beinahe nackt neben mir liegt und friedlich schläft. Seine Brust ist leicht gebräunt und durchtrainiert, er hat breite Schultern und seine Haut glänzt im Sonnenlicht. Auch sein Bauch ist super durchtrainiert, die Haut spannt über den ausgeprägten Bauchmuskeln. Hat dieser Mann eigentlich überhaupt Körperfett, oder besteht er nur aus Knochen und Muskeln?
Langsam lasse ich meinen Blick weiter runtergleiten, vorbei an der schwarzen Calvin Klein Boxershorts mit dem breiten, weißen Gummibund, wie er sie immer trägt, zu seinen Oberschenkeln. Von seinem ganzen Körpergewicht muss gut ein Viertel hier verteilt sein, anders kann ich mir diesen gigantischen Umfang nicht erklären. Die dunkelblonden Haare sind von der Sonne ausgeblichen, genau wie an seinen Armen. Der linke von ihnen ist von der Schulter bis zum Handgelenk mit einem Muster im Maori-Stil tätowiert.
Ich löse mich von seinem Körper und betrachte stattdessen sein Gesicht. Er schläft wie ein Baby, so friedlich, dass auch die dunklen Bartstoppeln an seinem markanten Kinn und seinen Wangen ihm keine Härte verleihen. Seine vollen Lippen liegen aufeinander, über ihnen die gerade Nase mit dem leichten Huckel. Der einzige Makel, den ich an ihm feststellen kann. Ansonsten sieht er aus wie gemalt.
Zufrieden lege ich meinen Kopf wieder an seine Brust und schließe meine Augen, doch plötzlich überkommt mich die Angst. Was, wenn er gleich aufwacht und nicht mehr weiß, was in der letzten Nacht zwischen uns passiert ist?
Vorsichtig versuche ich aufzustehen, doch Phil verstärkt den Griff um mich und zieht mich im Halbschlaf wieder an sich. Scheiße. Ich unternehme noch einen zweiten Versuch, mich aus seinen Armen zu befreien, doch auch dieser scheitert. Seine Arme liegen wie Schraubzwingen um meinen Körper und ich habe keine Chance, ihm zu entkommen, ohne ihn zu wecken.
Nervös starre ich an die Decke, bis sich Phil nach einigen qualvollen Minuten endlich regt. Er streckt sich und schlägt dann die Augen auf. Sein Blick fällt auf mich und sein Mund verzieht sich zu einem Lächeln.
Er zieht mich noch enger an sich und drückt mir einen Kuss auf den Haaransatz. Meine Anspannung löst sich ein wenig. Immerhin ist er nicht geschockt über meine Anwesenheit, das ist doch schonmal ein gutes Zeichen.
"Morgen", murmelt er verschlafen. Seine Stimme ist rauer als sonst, was ziemlich sexy klingt. "Guten Morgen", erwidere ich und lächele ihn unsicher an.
Phil streichelt sanft über meine Schulter und fragt: "Bist du schon lange wach?" Ich nicke. "Wieso?"
"Die Sonne hat mir ins Gesicht geschienen", antworte ich halb ehrlich. "Wieso hast du die Vorhänge nicht zugezogen?" "Hätte ich ja, aber du hast mich so festgehalten, dass ich mich keinen Millimeter bewegen konnte", erkläre ich schmunzelnd.
Verlegen rauft sich Phil durch die Haare und nuschelt: "Sorry."
Wir liegen einen Moment lang schweigend da, Arm in Arm und unter der Bettdecke eingekuschelt, bis Phil sich irgendwann aufrichtet. Er löst seine Arme von mir und seine Wärme verschwindet sofort.
Phil fährt sich mit den Händen über sein Gesicht und beginnt zerknirscht: "Also.. Ich war gestern sehr betrunken, Ari."
Er bereut es. Er bereut es und sucht jetzt eine Entschuldigung. Ich sollte schnell gehen und es ihm nicht so schwer machen. War ja klar, dass er mit mir..
DU LIEST GERADE
Ariana
ChickLitAriana ist jung, bildschön - und eine Schlampe. Kein Mann kann ihrem Charme wiederstehen. Aber was passiert, wenn ein richtig heißer Typ kommt und das Spiel umdreht? "Mach hier nicht auf extravagant, Wenn jeder von uns locker mit dir Sex haben kann...