Oneshot von Txemvn
Taemin x Jimin (Shinee/ BTS)
Flame of love
Vereinzelt fielen weiße Schneeflocken von dem, durch die Wolken verdunkelten, Himmel hinab und bildeten eine engelsweiße Schicht auf dem Grund der Erde. Es war ein wunderschönes Spektakel, immer wieder ein Genuss, dem ganzen Vorgang zuzusehen und über verschiedene Dinge in Ruhe nachdenken zu können.
Es war wieder einmal Winter. Es war kalt und trotzdem war es meine liebste Jahreszeit, einfach weil ich sie mit so vielen wunderschönen, kostbaren Erinnerungen in Verbindung bringen konnte. Sie alle sind besonders auf ihre eigene Art und Weise, keine einzige von ihnen möchte ich jemals verlieren, unter keinen Umständen. Es war der Winter, der mein Leben komplett umgekrempelt hatte und mich zu dem Menschen gemacht hat, der ich heute zu Freuden meiner selbst war.Durch ihn, durch diese weißen Schneeflocken, konnte ich den Menschen kennenlernen, der heute der wichtigste Teil meines Lebens war. Ein Mensch, ohne den ich mir mein Leben nicht einmal mehr vorstellen könnte. Einen Menschen, dem ich endlich all meine Liebe schenken kann und bei dem ich so sein kann wie ich will, ohne dass ich dafür verurteilt werden würde. Ich war dankbar, ich war glücklich und schon alleine aufgrund des Gedanken an meinen Freund, bildete sich ein überglückliches Lächeln auf meinen Lippen ab, während ich meinen Kopf an meiner Hand stützte und noch immer nach draußen, in die Ferne starrte und den Schneeflocken bei ihrer Landung zuschaute.
Stundenlang könnte ich in dieser Position verweilen, einfach eine ruhige Zeit genießen und mit den Gedanken bei meinem über allem geliebten Freund sein.
Wenn ich es mir so recht überlegte, dann war das sowieso meine Lieblingsbeschäftigung, wenn ich mal eine ruhige Minute für mich hatte und er in diesem Moment nicht anwesend war. Er war der Erste, die erste Person bei der ich so etwas wirklich spüren durfte und das machte mich sowohl glücklich, als auch vorsichtig.Auf Händen tragen wollte ich ihn, beschützen vor der Welt aber am allerwichtigsten war mir, dass ich ihm Tag für Tag zeigen konnte, wie sehr ich ihn liebte und zu sehen, dass es ihm dabei genauso ging, erfüllte mein Herz mit Wärme und Gefühlen, die man nur verstehen würde, wenn man selbst glücklich verliebt war.
Mein Freund war momentan nicht Zuhause. Heute war ein besonderer Tag und trotzdem wollte er es sich tagsüber nicht nehmen lassen, ein paar Stunden mit seinen Freunden zu tanzen, auch wenn ich darüber nur seufzen konnte. So wollte ich ihn nicht aufhalten und ließ ihn ziehen. Jedoch ging es mittlerweile schon auf den Nachmittag, vielleicht sogar schon auf den Abend zu und ich fand es wäre an der Zeit, ihn von dort abzuholen, damit ich diesen besonderen Tag mit ihm zusammen verbringen konnte.
Es war der Tag, an dem wir zusammen gekommen waren und gleichzeitig auch ein wichtiges Fest, für welches es sich schon lohnen würde, seine Zeit mit seinem Geliebten zu verbringen. Die Rede war hierbei von Weihnachten, ein besonderes Fest für mich und auch für ihn.Ich stellte meine mittlerweile leere Kaffeetasse in die Küche. Um diese würde ich mich später vermutlich noch kümmern, jedoch fand ich dafür gerade keine Zeit. Mit hastigen Schritten ging ich an die Kleidergarderobe, schnappte mir schnell meinen Mantel und zog ihn daraufhin an. Das Ding war ziemlich teuer, war von einer teuren Marke und genau deshalb ging ich extrem vorsichtig mit ihm um. Auch wenn es uns an keinem Geld mangelte, so wollte ich dieses nicht aus dem Fenster herauswerfen und unachtsam mit meinen Dingen umgehen.
Viel Geld zu besitzen war nicht selbstverständlich. Ich wollte es also nicht verschwenden, sondern lieber bodenständig bleiben und nur für wichtige Dinge ausgeben oder eben wenn mein Freund etwas haben wollte und mich mit seinem süßen Schmollmund anschaute, da konnte ich nie widerstehen, es war einfach meine Schwäche und das wusste er auch.
YOU ARE READING
Kpop-Adventskalender 2018
FanfictionDies ist ein Projekt von 24 Wattpadautoren. Ab dem 1. Dezember wird hier jeden Tag ein neues Türchen geöffnet, hinter dem sich ein kleiner oder vielleicht auch ein etwas längerer Oneshot versteckt.