Kapitel 68

13.4K 389 108
                                    

Rosalie

,,Das ist ja...wow...'' haucht Lucie als sie sich durch die Villa schlängelt und jeden Raum inspiziert und genauestens untersucht.
,,Ich will auch...'' lacht Kim und dreht sich durch mein neues Arbeitszimmer und später durch meinen Kleiderschrank.

,,Leute ihr müsst mir auf jedenfall beim Tragen dieser Klamotten helfen, James ist verrückt...''sage ich beinahe hilflos als ich mir erneut der Menge bewusst werde.
,,Das sag uns nicht zweimal.'' meint Lucie und wühlt ein wenig herum.

,,Jetzt können wir fett feiern und sehen noch dazu am schönsten aus. Bei dieser Auswahl, sehen wir jedenfalls nie billig aus'' meint sie und hält gleich mehrere Kleider hoch.
,,Feiern ? Lieber erstmal ohne mich'' Winke ich ab und denke angewidert an Schweiß, perverse Typen und Alkohol.

,,Tut mir leid.'' sagt Lucie und hängt die Kleider zurück.
,,Oh nein ! Ich meine wegen der Schweine dort. Ich hab keine Lust, dort auf irgendwelche Perverslinge zu treffen.''
,,Dafür hast du doch deinen persönlichen Bodyguard.'' sie wackelt mit den Augenbrauen.

,,Stimmt wir könnten Henry tatsächlich fragen, aber dann wird Kim Single bleiben.'' scherze ich und bekomme komische Blicke.
,,Henry wer ?''
,,Na, der besagte Bodyguard'' erwidere ich und lache über die langen Gesichter.
,,Ich stelle euch bei Gelegenheit vor.'' hänge ich daran und schiebe sie zurück, dass sie sich auch noch den Rest des Hauses an diesem Tag ansehen.

Kim und Lucie kamen vor etwa einer Stunde zusammen mit meiner Mutter und während diese es sich unten mit Mrs. Malin bequem gemacht hat und James, sehr widerwillig, noch zu einem Freund gefahren ist, der ihn eingeladen hat aber er eigentlich wegen mir nicht hingehen wollte, begnüge ich mich nun mit den beiden.

Nach unserem ausgiebigen Rundgang, bei dem auch ich immer wieder neues entdecke, finden wir uns nach tatsächlich zwei Stunden, im Wohnzimmer wieder und hocken uns auf die Couch.

,,Wir müssen im Sommer unbedingt eine Poolparty veranstalten.'' schlägt Kim vor und wir nicken nur.
,,Und sobald Kim vergeben ist, müssen wir alle zusammen auf ein Dreier Date.'' grinst Lucie.
,,Und wenn ihr Lust habt, lade ich euch im nächsten Jahr zu einem Shopping Trip nach Washington DC ein'' sage ich und warte auf Reaktionen. 

Es dauert eine Weile, aber die Überraschung ist gelungen.
Washington, war ein kleiner Traum von uns. Es kam nach Paris, in einer anderen großen Stadt mal zu bummeln und auch wenn ich jetzt schon weiß, dass nur die Beiden sich etwas kaufen werden, weil ich erstens viel zu viel habe und zweitens Shoppen aus Prinzip hasse, wird es bestimmt lustig.

Wir wollten immer schon auf ein Wochenende irgendwo hin.
Einfach aus der Stadt raus und da ich unbedingt neues machen will, Sachen die ich vernachlässigt habe, nachholen will, können die beide gerne mit und meine Liste abarbeiten.

London ist eines meiner größten Ziele, denn ich wollte schon immer gerne dorthin.
Ich liebe Großbritannien , obwohl ich noch nie dort war.
Schon komisch.

,,Omg !! Das wäre so cool !!''
,,Echt jetzt !?!''
,,Ja, echt jetzt. Ich will mal raus und wenn wir frei bekommen...''
,,Jaaaa !! Ja bitte lass uns das machen !''
,,DC ist ja nicht zu weit entfernt, ich dachte bevor wir Paris angehen, ist das doch auch ok'' erkläre ich.
,,Ja ! Na klar ! Aw, ich freue mich''

Lucie beginnt sofort etwas zu planen, Kim lässt ihrer Fantasie freien Lauf und ich bin wieder mal nur baff, wie glücklich ich von gestern auf heute bin.

Mein ,Tod' kommt mir wie gestern vor und das er zwei Monate zurückliegt ist irreal.
Ich sollte tot sein sollen...könnte tot sein und doch lebe ich und plane jetzt Trips mit meinen Freundinnen.

ROSE - Warum weinst du? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt