•1•

1.2K 100 14
                                    

°Jimin°

"Also....dein Name ist Min Yoongi. Du bist ein 19 jahre alter Junge und das letzte an was du dich erinnerst ist, wie du in dein Auto gestiegen bist und irgendwo hin gefaheren bist, wohin weisst du aber nicht mehr. Richtig?",frage ich und die Stimme antwortet mit einem rauen:"Richtig."

Ich merke wie meine Beine wieder wackeln und lasse mich auf ein Stuhl sinken. "Nicht wieder ohnmächtig werden bitte",sagt Yoongi und ich erwiedere abwesend:"Ich war halt geschockt." "Ich weiss auch nicht so ganz wie ich das hier finden soll. Es ist seltsam sich nicht bewegen zu könne und wie fremd gesteuert zu agieren",sagt Yoongi und ich nicke.

Mein Blick schweift zur Uhr und ich stelle seufzent fest das der Unterricht vor 2 Stunden begonnen hat. "Ich geh heut einfach nicht zur Schule",murmel ich und stehe auf.

"Wie heisst du eigentlich?",fragt Yoongi als ich die Milch aus dem Kühlschrank nehme. "Achso ich hab mich garnicht vorgestellt",lache ich etwas nervös,"Ich heiße Park Jimin und bin 17 jahre alt." "Jimin also",sagt yoongi und irgendwie hört sich mein Name schön an mit seiner Stimme.

Ich fülle etwas Müsli in eine Schüssel und gebe Milch dazu. Müde fange ich an das Müsli in mich rein zu schaufeln.

"Könntest du bitte nicht soviel essen?",fragt Yoongi nervös. "Willst du mir grade sagen ich bin zu fett oder was?",frage ich und schiebe mir den Löffel in den Mund. "Nein aber..mir wird schlecht",sagt er. "Wie kann dir in meinem Körper schlecht werden? das müsste ich doch spüren,",frage ich und fülle er neut ein Löffel,"Ich verspüre nur hunger." "Jimin bitte",sagt Yoongi.

"Aber..",fange ich an, doch auch einmal scheind mir mein Körper nicht mehr zu gehorchen und ich werfe den vollen Löffe ans andere Ende der Küche. "Es reicht",brüllt meine Stimme. Jedoch habe nicht ich diese worte gesprochen sondern Yoongi.

Wie als würde ein Gumiband zurück schnellen bekomme ich wieder die kontrolle über mein Körper und starre meine Hand ungläubich an. Etwas nasses tropft auf den Tisch und ich fasse mir ungläubig an die Wange.

" Yoongi was zum?",frage ich stockend und er sagt:"Bitte hör auf." "Beruhig dich weider",sage ich und wische mir die Tränen von den Wange,"Ich hör ja schon auf. Wollen wir ein Film schauen oder so damit du dich beruhigst?" Yoongi sagt leise:"Ja mach einfach irgendwas an."

Immer noch verwirrt von dem was eben passiert ist, erhebe ich mich, wische die milch und das müsli vom Boden und räume das geschir in den Geschirrspüler.

Dann gehe ich ins Wohnzimmer, schalte netflix an und kuschel mich in eine Decke. "Welchen film wollen wir sehen?",frage ich und Yoongi antwortet:"Lass uns doch Vaiana gucken. Den hab ich noch nicht geguckt." "Jaaaaa",rufe ich begeistert und wähle den Film aus.

Während des Filmes sagt niemand von uns ein Wort. Ich kann mich nur halb auf den Fil konzentrieren. Viel zu sehr quält mich die frage wie das hier passieren konnte und was genau hier über haupt passiert ist.

Als der Film endet strecke ich mich müde und frage:"Und wie hat er dir gefallen?" "Gut war sehr süß der Film",sagt Yoongi. Noch bevor ich etwas sagen kann, klingelt es an der Haustür.

Two Souls One Body {M.Yg x P.Jm}Where stories live. Discover now