•12•

725 55 4
                                    

°Jimin°

Mit rassendem Herz wache ich auf. Die Sonne scheint durch ein Spalt zwischen den Vorhängen durch. "Jimin",sagt Hobi neben mir," Wollen wir los?" Müde schaue ich auf und sehe die Drei vor  mir, voll angezogen und aufbruch bereit. Ich nicke und zeihe mich schnell an.

Nach dem wir Hobi zu meiner Tante gebracht haben, machen wir uns auf den Weg zum Krankenhaus. Am Tresen sitzt ein Frau mit blonden locken und einer runden Brille. Sie tippt etwas im Computer ein und schaut auf als wir näher treten.

"Kann ich ihnen Helfen?",fragt sie höflich. "Wir suchen Min Yoongi",sage ich etwas zittrig. "Warten sie kurz",sagt sie und beginnt wieder auf der Tastatur rum zu tippen,"Min Yoongi. Ja er liegt im Zimmer 317 aber momentan dürfen ihn nur Familien angehörige besuchen."

Seufzent fahre ich mir durchs Haar. Er ist hier das ist schon mal ein Fortschritt. "Gibt es keine Möglichkeit das wir zu ihn können?",frage ich hoffnungsvoll. Sie schaut mich mit einem sanften Lächeln an und erklärt:"Nein leider nicht. Seien schwester hat Besuch verboten. Sie könnetn höchstens Mrs. Min fragen ob sie ihnen den Zutritt gewährt." Und wo finden wir diese Mrs. Min?",frage ich.

"Was wollt ihr?",fragt eine vertraute Stimme hinter mir. Ich drehe mich um und merke wie mir schwer ums Herz wird. "Gou",sagt Yoongi leise.

Eine erinnerung blitzt vor meinem innerenauge auf. Ein Mädchen das verzweifelt gegen die Tür hämmert um ihren Bruder zum essen zu bringen. Ein Mädchen das bitterlich weint und fleht.

Ihr Haar ist zu einem unordentlichen dut gebunden und unter ihren Augen sind dunkle Schatten. Sie schaut mich direkt an und hebt die Augenbraue.

Ich reusper mich kurz und verbeuge mich dann leicht. "Ich bin Park Jimin und würde gerne zu Yoongi",sage ich angespannt. "Nein",sagt sie und ihre Stimme wirkt wütend. Als ich sie an sehe , scheint mich ihr Blick umbringen zu wollen.

"Du bist nur wieder einer dieser Fake Freunde die ein Foto machen wollen um ihr Beeileid zu äußern. Keiner von euch heuchlern weis auch nur ein Scheiß über Yoongi",sagt sie und ihre Stimme bebt leicht. Jungkook legt mir eine Hand auf die Schulter, als Gou an mir vorbei läuft.

Ich balle die fäuste zusammen. "Es tut ihm leid",sage ich und merke wie mir die Tränen in die Augen schießen. Gou bleibt stehen und schaut zu mir. "Wie bitte",fragt sie leise.

"Es tut Yoongi leid das er dich immer wieder weg geschickt hat. Das er dir solchen kummer bereitet und das du wegen ihm geweint hast",sage ich nun etwas lauter und wische mir die Tränen von der Wange.

"Jimin",sagt Yoongi und ich höre wie seine Stimme Zittert,"Danke." Gou schaut mich mit aufgerissenen augen an. "Was?",haucht sie und Tränen sammeln sich in ihren Augen. Ich gehe ein Schritt auf sie zu.

"Wenn du mich nicht zu ihm lassen willst versteh ich das aber bitte lass mich dir das erklären. Du wirst es mir zwar nicht glauben aber bitte gib mir diese Chance",sage ich.

Sie scheint mich sich zuringen, ehe sie in Richtung Cafeteria zeigt. Wir folgen ihr und setzten uns alle an einen Tisch. Dann beginne ich damit ihr alles von Anfang an zu erzählen.

Two Souls One Body {M.Yg x P.Jm}Onde histórias criam vida. Descubra agora