•3•

954 81 4
                                    

°Jimin°

Ich sitze im Auto und höre entspand Musik . Ohne ein wirkliches Ziel fahre ich bergauf durch den Wald. Es ist leicht Neblig und grau. Mein körpe fühlt sich schwer und leicht zu gleich an.

Ich träume etwas vor mich hin und sehe den Hirsch daher zu spät. Ruckartig reiße ich das Lenkrad rum um dem Tier aus zu weichen. Ein lauter knall, dann wird alles schwarz.

Ich höre undeutlich wie sich mehrere Personen unterhalten. "Ruf ein Krankenwagen ",schreit eine Frauen Stimme,"da ist jemand eingeklemmt."

Wo ist jenand eingeklemmt ?

Ich versuche mich zu bewegen, doch mein Körper rührt sich nicht. Ich spüre ihn nicht ein mal. Mit mühe schaffe ich es meine Augen zu öfnen. Mein Kopf hängt nach unten und ich schaue auf meinen, von Glassplittern übersehten, Schoß.

Blut tropft auf die kleien runde Stücken und ein stechender Schmerz durch zuckt mein Kopf, als ich diesen leicht hebe. Blut versperrt meinem rechten Auge die Sicht, als ich mein Kopf zur seite drehe. Eine Frau läuft hektisch vor dem Fahrzeug hin und her, während ein Mann zu telefonieren scheint. Ein roter pkw steht am Straßenrand.

Meine Augen werden wieder schwer und ichn merke wie mein Kopf wieder nach vorne zu kippen droht. Ich lehen ihn nachinten an die Kopfstütze und schließe die Augen. Ich bin so müde.

Meine augen öffnen sich ein Spalt, als die Frauen stimme frag:"Hallo können sie mich hören?" Ich will mein Kopf in ihre richtung drehen, doch bewegt er sich kein Stück. Ich brumme leicht und die Frau beginnt zu schreien:"Er lebt ,er ist noch bei Bewusstsein." Mein Kopf kippt zur Seite und mir wird wieder Schwarz vor Augen.

Als ich wieder zu mir komme, höre ich ein lautes Ächtzen. Dann spüre ich etwas nasses und kaltes auf meinen Gesicht, vielleicht Regentropfen. Ein knall.

"Wir müssen ihn da raus ziehen",sagt eine männer Stimme. Mein Körper wird nach voren gedrückt. Dann etwas um mein hals gelegt. Arme schieben sich unter meine Achseln und ziehen an mir. Meine Beine schmerzen.

Ich öffne die augen. Mit verschwommenen Blick sehe ich einen Mann in einer rot weißen jacke. Neben ihm 2 weitere die eine Trage fest halten. Dann fällt mein Blick auf den Außenspiegel.

Was ich seh, bin nicht ich, sondern ein verletzter junger Mann mit mintgrünen Haaren und blasser Haut. Ich will die Augen auf reißen und schrien, doch stattdessen wird mir Schwarz vor Augen und ich werde erneut bewusstlos.

Two Souls One Body {M.Yg x P.Jm}Where stories live. Discover now