•5•

883 73 9
                                    

°Jimin°

Als das laute Läuten der Glocken ertönt, öffnen sich die Glastüren der Grundschule und die Kinder kommen raus zu ihren Eltern gerannt. Als schön über die hälfte aller Eltern mit ihren Kindern verschwunden sind, fragt Yoongi:"Wie lange braucht er denn bitte?" Ich zucke unauffällig mit den Schultern, als ein kleiner Junge mit strahlend roten Haaren und einem genauso roten Rucksack kommt die Treppe runter auf uns zu gerannt.

"Chim Chim Hyung!",schreit er. "Hobi vorsicht du",doch zu spät, noch bevor ich mein Satz zuende sprechen kann, steulpert er und fällt de länge nach hin. Zwei kleine Jungen kommen auf ihn zugerannt. "Hopi",rufen sie und helfen ihm auf. "Alles gut",sagt er in seiner Kinderstimme doch ich sehe die Tränen die sich in sein Augen sammeln.

"Ach bby dein Knie ist verletzt. Wie oft muss ich dir denn noch sagen das du nicht so schell rennen sollst? Komm her", sage ich und hebe ihn hoch. "Entschuldigung Hyung. Aber ich wollte dich fragen ob Tmark und Jmark heute zu uns kommen können?",fragt er und drückt sich an mich. Ich nicke und sage:"Klar ,aber wissen denn eure Eltern schon bescheid." Die beiden Jungen vor mir schütteln den Kopf und ich seuftze:"Nagut ich rufe Euren Vater an." Sie strahlen fröhlich und ich lasse Hobi wieder runter.

Wir laufen eine weile bis Hobi stehn bleibt, seine Tasche vom Rücken nimmt und beginnt darin rum zu kramen. Er holt eine Tüte Knopers herraus und drückt jedem von uns eins in die Hand. "Hast du die Tüte schon wieder fast leer?",frage ich als ich die Tüte sehe. Er nickt und stopft sich den Knopers in den Mund.

Ich warte etwas. Yoongi scheint das zu mekren und sagt:"Schon gut. Es wäre seltsam wenn du das jetzt nicht essen würdest."  Ich muss ein grinsen unterdrücken und stopfe mir glücklich den Knopas in den Mund.

Nach 5 Minuten stehen wir vor unserem Kleinen Haus und ich schließe die Tür auf. Die drei Stürmen sofort an mir vorbei hoch in Hobis Zimmer. Ich seufze, werfe meine Tasche in eine Ecke des Wohnzimmers und gehe in die Küche. "Hast du auf irgendwas besonderes lust?",frage ich Yoongi und schaue in den Kühlschrank. Er antwortet nicht. "Yoongi?",frage ich erneut. Wieder keine Antwort.

Ich will grade erneut fragen , als er leise sagt:" Kannst du vielleicht Jjajangmyeon Machen?" Ich atme erleichtert aus, nicke kurz und suche dann alle zutaten raus. Eine weile ist es still, während ich beginne das essen zu machen, bis Yoongi fragt:"Können wir Musik hören?" Ich nicke und öffne neben bei meine Playlist.

Als das Essen endlich fertig ist, rufe ich die Kinder runter, die sofort die Treppe runter sprinten und sich an den Tisch setzten. Während ich das Geschirr abwasche, nach dem Essen, Spieln die drei Draußen. Tmark und Jmark wechseln sich immer wieder ab wer Hobi anschauckeln darf. "Du magst ihn echt",sagt Yoongi und ich antworte:"Ja. Er ist mir sehr wichtig." "Er ist niedlich",sagt Yoongi und ich muss schmunzeln.

"Wieso ausgerechnet Jjajangmyeon?",frage ich und beginne das abgetrocknete Geschirr in den Schrank zu räumen. Er antwortet nicht und ich halte in meiner bewegung inne. "Alles inordnung?", frage ich vorsichtig. "Meine Mutter hat dieses Gericht geliebt." "Du sagtest hat. Was ist mit ihr?",frage ich. Er schweigt. "Sie ist gestorben",sagt er nach einer gefühlten Ewigkeit. Ich schlucke. "Tut mir leid",flüster ich. "Brauch es nicht",sagt er,"Es ist schon fast 2 Jahre her." Obwohl er versucht gefasst zu tun merke ich wie seine Stimme zittert.
......................................................................
I want this backpack

I want this backpack

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Two Souls One Body {M.Yg x P.Jm}Where stories live. Discover now