[Chenle]
Innerhalb von zehn Minuten waren Jaemin und Mina eingetroffen. Auch Mark wollte laut Jaemin noch kommen.
"Also, was ist jetzt dein Plan?", fragte Mina ungeduldig.
"Lass uns auf Mark warten", meinte ich und sortierte dabei die Adressen, die ich gefunden hatte.
Jaemin beobachtete mich dabei. Er konnte sich wahrscheinlich schon denken, was ich tat.
Nach weiteren fünf Minuten war dann auch Mark eingetroffen.
Ich drückte allen Zettel in die Hand.
"Wir müssen bei diesen Adressen nach meinem Vater suchen, wenn möglich mehr herausfinden. Wir gehen jeweils zu zweit, damit es sicherer ist. Wer geht mit wem?", fragte ich.
"Was ist wenn dein Vater etwas mit den Typen zutun hat?", fragte Mark.
"Ich traue ihm vieles zu, aber sowas nicht", antwortete ich und er nickte.
"Ich würde sagen, ich gehe mit Mark", meinte Mina und zog ihre Jacke an.
"Okay, aber wir gehen heute nicht alle Adressen ab. Nur die, die in der Nähe sind, dass sollte dann ungefähr eine Stunde dauern. Wir treffen uns wieder hier", sagte ich und ging mit meinen Freunden raus.
Wir gingen jeweils zu zweit in unterschiedliche Richtungen. Mein bester Freund und ich liefen zu dem Bruder meines Vaters.
"Denkst du ernsthaft, dass er was weiß?", fragte Jaemin.
"Nicht wirklich, aber ein versuch ist es Wert", antwortete ich.
Seitdem mein Onkel hierher gezogen war, gab es ständig Streit zwischen ihm und meinem Vater. Warum hatte er nie gesagt.
Als wir uns dem Haus näherten sah ich, dass alles beleuchtet war. Ich ging langsamer und sah so unauffällig wie möglich durch die Fenster. Durch einem sah ich Herr Wang und die Männer, die bei mir Zuhause waren. Sofort zog ich Jaemin mit zu Boden.
"Du hast sie auch gesehen, oder?", fragte Jaemin.
Ich nickte und krabbelte langsam zurück.
"Was zur Hölle haben die miteinander zu tun?", fragte Jaemin wieder.
"Ich habe gesagt, dass ich mich nicht in deren Angelegenheiten einmische", antwortete ich und stand wieder auf.
"Okay, dann müssen wir wohl zur nächsten Adresse", meinte Jaemin und griff nach meiner Hand.
Ich nickte und ging weiter.
Nach einer Stunde machten wir uns auf den Weg zurück zu mir. Mina und Mark hatten bereits gefragt wo wir waren.
In meinem Zimmer sammelten wir die Ergebnisse, die wir gesammelt hatten.
"Bisher wurde dein Vater also das letzte mal gestern gesehen, vom Arbeitgeber, seinen Kollegen und Freunden", fasste Mark in einem Satz zusammen und alle stimmten zu.
"Hat irgendjemand gesagt, ob er sich komisch verhalten hatte?", fragte ich.
"Abgesehen davon, wie er deine Mutter behandelt hat nicht, nein", antwortete Mina.
"Das wussten mehrere?!", kam es geschockt von Jaemin.
"So wie ich es verstanden habe, soll er damit angegeben haben, dass er seine Frau-"
Bevor Mina ihren Satz beenden konnte hielt ich ihr den Mund zu. Ich hasste es, wenn man die Vorfälle aussprach.
"Dann müssen wir wohl in der nächsten Zeit alles und jeden ganz genau beobachten", sagte Mark, dabei fuhr er sich mit seiner Hand durch sein Haar.
Ich nickte und lies mich auf mein Bett fallen.
"Können wir dich alleine lassen?", fragte mein bester Freund und legte seine Hand auf meinen Kopf.
"Ich denke schon", antwortete ich.
Ich verabschiedete meine Freunde, schrieb alles noch einmal auf und legte mich dann auch schlafen.
Was wollte Herr Wang bei meinem Onkel? Hatten Jisung und seine Freunde auch was damit zu tun?
DU LIEST GERADE
☙richᶜʰᵉᶰˢᵘᶰᵍ
Fanfiction{completed} Was bedeutet es reich zu sein? Diese Frage stelle ich mir, seitdem ich auf eine neue Schule gekommen bin, wo sich nur reiche befinden. Enthält: -mobbing -gewalt -sexuelle Handlungen -Selbstverletzung