11 - Hometown

1.8K 153 35
                                    

—

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Yoongi

Heute war es soweit. Ich würde mit Jimin nach Daegu fahren. Ich habe für das Hotel dort, noch eine Nacht dazu bezahlen, so dass wir schon einen Tag früher hingehen konnten, damit wir Morgen nicht dahin stressen mussten. 

Jimin sass bereits im Auto, während ich jetzt noch unsere Koffern geholt hatte. Mit dem Lift fuhr ich dann nach unten und begab mich anschliessend zum Auto. Da ich den Rollstuhl von Jimin auf die Rückbank gelegt hatte, hatte es nun genug Platz für unsere Koffern im Kofferraum. 

Um ehrlich zu sein war ich ziemlich aufgeregt, um nach Daegu zu gehen, da Daegu ja meine Heimatstadt war. Ich hatte zwar ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern und schrieb ihnen auch öfters mal Nachrichten oder rief sie an, doch besucht hatte ich sie schon wirklich lange nicht mehr. Ich habe ihnen nicht gesagt das ich für ein paar Tage nach Dageu kommen würde, denn ich wollte sie überraschen und ich hoffte wirklich aus tiefstem Herzen das sie Jimin akzeptieren würden. 

Schliesslich stieg ich auf der Fahrerseite ein. "Bereit? Brauchst du noch was?", fragte ich Jimin, als ich eingestiegen war, "alles gut Yoongi. So lange du bei mir bist, hab ich alles was ich brauche bei mir", meinte er lächelnd. Dabei konnte ich sehen, wie seine Wangen sich leicht rot färbten. Ich erwiderte sein süsses Lächeln und beugte mich anschliessend zu ihm hinunter, um ihm einen Kuss auf die Lippen zu drücken. 

Schliesslich startete ich den Motor und fuhr los. "Wenn du kannst, versuch auf dem Weg etwas zu schlafen. Die Fahrt wird gute 2 Stunden dauern, wenn nicht länger", sagte ich an Jimin gewandt, "mach ich Hyung, aber fürs erste bleib ich wach und leiste dir Gesellschaft", meinte Jimin. Ich nickte lächelnd und stellte schliesslich etwas Musik an. Gerade lief 'Eyes, nose, lips' von Taeyang, als Jimin plötzlich begann zu Singen. 

Ich wusste nicht ob er es bewusst tat oder nicht, da man manchmal ja automatisch beginnt zu singen, wenn man den Song kennt, aber Jimin hat einfach eine wunderschöne Stimme. Ich habe ihn das erste mal singen gehört, als er der Song 'Serendipity', an welchem ich gearbeitet hatte, für mich gesungen hatte und seine Stimme war immer noch so wunderschön. Ich hoffe dass, wenn ich nicht ganz mit der Musik aufhören werde, dass Jimin einmal in einem Album von mir mitsingen würde. 

Ich sagte nichts zu Jimin, da ich mir fast zu 100% sicher war, dass wenn ich etwas sagen würde, dass er mit dem Singen aufhören würde, und das wollte ich nicht, denn ich mochte es seiner Stimme zu lauschen. 

- - -

Nach einer gut fast 2 1/2 Stündigen fahrt erreichten wir Daegu schliesslich. Ich lächelte als ich die Umgebung um mich herum wieder erkannte. Jetzt musste ich nur noch das Hotel finden. Nach einer kurzen Suche fand ich das Hotel dann. 

Ich parkte den Wagen und blickte anschliessend zu Jimin hinüber. Er hatte fast 1 1/2 Stunden geschlafen und er sah echt süss aus beim Schlafen. Ich beugte mich etwas zu ihm herüber und strich ihm vorsichtig über die Wange und dann über seine vollen Lippen. 

Ich wollte ihn nicht wecken, aber ich konnte ihn leider nicht mit dem Rollstuhl und den Koffern ins Zimmer tragen. Ich seufzte, ehe ich dann doch beschloss den kleinen Mochi zu wecken. 

"Jiminie, Mochi, aufwachen. Wir sind in Daegu, beim Hotel angekommen" sagte ich leise und rüttelte leicht an seiner Schulter. Er gab ein paar verschlafene töne von sich, ehe er dann müde die Augen öffnete. Gott... Ich wäre vor Niedlichkeit fast gestorben, er sah einfach zu süss aus. 

"Hey Baby, wir sind da..." 

* * * 

Annyeong ~

So, statt morgen ist das Kapitel heute schon da :) Es ist auch mal ein Wenig länger und ich hoffe das es euch gefällt! Danke fürs lesen <3

-Ely;*


Love;Life || Yoonmin √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt