35 - One and only

1.3K 119 30
                                    

—

Oops! Ang larawang ito ay hindi sumusunod sa aming mga alituntunin sa nilalaman. Upang magpatuloy sa pag-publish, subukan itong alisin o mag-upload ng bago.

Jimin

"Können wir mal reden... Es geht um die Sache mit Kihyun", sprach ich das Thema, welches mir nun schon so lange auf der Zunge lag an. Überrascht sah Yoongi mich an, da er das wohl nicht kommen sehen hatte. Schliesslich hatte ich ihm auch gesagt, dass ich kein Problem mit Kihyun habe. In gewisser weise stimmte das ja noch immer, ich hatte kein Problem mit Kihyun selbst, er schien nett zu sein, aber ich wollte Yoongi nicht an ihn verlieren...

"Was meinst du genau? Ich dachte du hast kein Problem mit Kihyun", sprach Yoongi nun das aus, was ich eben gedacht hatte. Ein müdes Lächeln schlich sich auf meine Lippen. "Ich habe kein Problem mit Kihyun, ich bin mir sicher, dass er eine tolle Person ist, daran liegt es nicht, aber...", ich hielt für einen Moment Inne. gespannt sah Yoongi mich an, so dass ich schliesslich fort fuhr.

"Vielleicht liegt es nur an mir, weil ich einfach eine anhängliche Person bin oder vielleicht interpretiere ich es falsch, aber du telefonierst und schreibst in letzter Zeit so viel mit Kihyun, dass ich manchmal das Gefühl habe fehl am platz zu sein. Ich möchte dir den Kontakt zu ihm nicht verbieten, es freut mich, dass du dich wieder mit ihm verstehst, aber ich möchte dich nicht v-verlieren... I-ich l-liebe dich u-und ich m-möchte nicht w-wieder a-alleine sein", sagte ich und konnte am Schluss meine Tränen nicht länger zurückhalten.

Geschockt sah Yoongi mich an. Beschämt senkte ich meinen Blick. Ich wollte nicht das er sich wegen mir jetzt schlecht fühlte...

"Jimin... Es tut mir leid, dass du dich so gefühlt hast. Es war nie meine Absicht gewesen dich zu verletzen oder dich zu vernachlässigen. Es tut mir so leid... Ich liebe dich auch Mochi und es tut mir leid, dass ich dir das in letzter Zeit nicht richtig gezeigt habe", entschuldigte Yoongi sich  und drehte mich sanft auf seinem Schoss, so dass ich ihn nun ansah.

"Bitte weine nicht...", hauchte er und wischte mir mit seinem Daumen vorsichtig die Tränen weg. "Entschuldige...", nuschelte ich, "du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, dass sollte ich tun", erwiderte Yoongi und lächelte leicht. "Ich will nicht, dass du den Kontakt zu Kihyun jetzt abbrichst nur—", begann ich, doch Yoongi liess mich gar nicht erst aussprechen.

"Ich weiss doch Jimin. Ich werde den Kontakt mit ihm auch nicht abbrechen, aber ich werde mir wieder mehr Zeit für dich nehmen. Es ist nur so, wie du weißt sind Kihyun und ich uns fürher richtig nahe gestanden. Nicht nur weil er mein fester Freund war, sondern weil er auch sonst einfach ein guter Freund für mich war und wir hatten viel nachzuholen und deshalb habe ich dich unbewusst vernachlässigt, es tut mir wirklich leid", entschuldigte Yoongi sich erneut, "es ist in Ordnung Hyung. Ich wollte nicht, dass du dich schlecht fühlst, ich wollte dir nur erklären wie ich mich dabei fühle, also bitte fühl du dich jetzt nicht schlecht, ich bin froh das wir das klären konnten", meinte ich.

"Ich kann mich so glücklich schätzen, jemanden wie dich zu haben Jimin", sagte Yoongi, blickte mir tief in die Augen und strich sanft über meine Wange. Genüsslich schloss ich die Augen. "Und ich mich erst Hyung, ich liebe dich", erwiderte ich, "ich liebe dich auch mein Mochi", entgegnete er und drückte anschliessend ganz Sanft seine Lippen auf meine.

* * *

Annyeong~

So Yoonmin hat sich wieder vertragen XD Da die meisten sich gewünscht haben, dass dich die Geschichte noch ohne Drama ausklingen lassen sollte, werde ich das auch tun^^ Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, danke fürs lesen <3

—Ely;*

Love;Life || Yoonmin √Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon