38 - BigHit

1.4K 116 9
                                    

—

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Yoongi

Lächelnd betrachtete ich Jimin, welcher nun eingeschlafen war. Sanft strich ich ihm durch die Haare. Eigentlich wollten wir ja zu BangPD gehen, aber das konnten wir auch auf später verschieben. 

Ich zog Jimin näher an mich heran. Ich konnte mir nicht vorstellen jemand anderes als Jimin an meiner Seite zu haben. Ich wollte auch niemand anderen als Jimin. Wir waren waren beide nicht perfekt, aber wir waren perfekt für einander. Er war meine zweite Hälfte. 

"Mhh Yoongi" nuschelte Jimin und vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge. Ich schmunzelte. "Bist du wach Mochi?", fragte ich leise, "Mhm", kam es bloss müde von ihm. Ich strich ihm weiterhin durch die Haare. 

"Hast du Schmerzen?", wollte ich wissen, "es zieht ein Wenig in meinem Unterleib, aber es geht. Du warst sanft", meinte Jimin und blickte mich nun schüchtern von unten her an. "Ich werde immer sanft zu dir sein", hauchte ich und drückte ihm anschliessend einen Kuss auf die Lippen. 

Wir blieben noch ein wenig liegen, kuschelten und liebkosteten einander, bis wir uns dann schliesslich doch dazu brachten aufzustehen und endlich duschen zu gehen. Beziehungsweise ich stand auf und trug Jimin dann ins Badezimmer. 

Vorsichtig stellte ich ihn in der Duschkabine ab und dann begannen wir uns zu waschen. Naja... Nur beim waschen blieb es nicht, wir tauschten noch einige Liebeleien miteinander aus, doch weiter ging es nicht. 

Als wir dann fertig geduscht hatten, trockneten wir uns beide ab und gingen dann zurück ins Schlafzimmer, um uns frisch anzuziehen. "Lass mich noch deine Haare föhnen, ich will nicht das du dich erkältest", sagte ich zu Jimin, als wir uns angezogen hatten. "Na gut, aber dann will ich nachher auch deine föhnen", stimmte er lächelnd zu, "In Ordnung", antwortete ich lächelnd und so gingen wir dann nochmals zurück ins Badezimmer, um unsere Haare zu föhnen. 

Nachdem unsere Haare dann auch trocken geföhnt waren, begaben wir uns zum Eingang, zogen Jacke und Schuhe an und machten uns auf den Weg zum BigHit Gebäude. Da Jimin aber noch ziemlich ausgelaugt schien, beschloss ich, dass wir mit dem Auto gingen, da ich nicht wollte das er sich überanstrengte. 

Die Fahrt über döste Jimin noch etwas vor sich hin, aber das störte mich nicht im geringsten. Ich warf immer mal wieder einen kleinen Seitenblick zu ihm rüber und konnte dabei einfach nicht anders als zu Lächeln. 

Schliesslich erreichten wir das BigHit Gebäude. Ich schüttelte Jimin etwas an der Schulter, um ihm damit anzudeuten, dass wir angekommen warnen. Müde rieb er sich über die Augen und stieg danach aus. 

Hand in Hand betraten Jimin und ich das Gebäude und stiegen dann gleich in den Aufzug, um zu BanfPD's Büro zu gelangen. "Bist du aufgeregt?", fragte ich Jimin und strich mit meinem Daumen über seinen Handrücken. "Ein Wenig...", gestand Jimin, "es wird alles gut gehen und deine Stimme ist zauberhaft, also mach dir keine Sorgen", erwiderte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Wange, was ihn erröten liess. Ich schmunzelte. Wir hatten vor kurzem Sex und doch wurde er noch rot, wenn ich ihn auf die Wange küsste. 

Schliesslich hielt der Fahrstuhl und wir traten aus. Wir mussten den langen Gang entlang laufen, bis wir schliesslich BandPD's Büro erreichten. Ich warf Jimin noch ein aufmunterndes Lächeln zu, ehe ich anklopfte. . .

* * * 

Annyeong~ 

So... Es wird noch ein Kapitel kommen und dann kommt nochmal ein kleiner Zeitsprung~ Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, danke fürs lesen <3

—Ely;* 

Love;Life || Yoonmin √Where stories live. Discover now