Kapitel 6

15.9K 291 131
                                    

PoV Taehyung
Nächster Tag

Unruhig werde ich von meinen Wecker geweckt, der laut mein favourite song spielt. 'I'm so sick of this Fake Love! Fake love! fake love...'

Murrend stütze ich mich auf meinen rechten Arm auf und packe den Wecker nur um ihn mit Gewalt gegen die Wand zu schleudern.
Scheiß Wecker

Fast wollte ich mich schon wieder ins Bett fallen lassen, als mir einfiel das heute ein besonderer Tag ist.

Hektisch setze ich mich auf und springe unter die dusche. Fertig geduscht ziehe ich mir extra was hübsches an (oben⤴)
Schließlich ist ja der erste Eindruck wichtig.

Schnell schminke ich mich noch einbisschen und style meine Haare bevor ich noch dem spiegel einem hübsches lächeln schenke und zur Arbeit laufe.

~

Endlich stehe ich vor dem großen Gebäude und atme noch einmal tief ein bevor ich so selbstbewusst wie möglich reinspaziere und an der repzeption Hilfe suche die ich auch schnell finde.

An der repzeption schenkt mir eine junge Frau ein freundliches lächeln und fragt nett: ,,Wie kann ich ihnen behilflich sein?"
Natürlich erwidere ich ihr Lächeln und antworte.

,,Ich heiße Kim Taehyung... Ich hab heute ein Vorstellungsgespräch bei... bei..?" Leicht am Hinterkopf kratzend lächle ich einfach süß weiter und hoffe die Frau merkt mir nicht an, dass mein Wissensstand -10 von 100 ist.

Die junge Dame lacht herzlich auf
,,sie meinen bestimmt unseren Ceo Mr. Jeon oder? Er hat mir schon nach dem Meeting gestern Bescheid gesagt."

Sie erzählt mir noch schnell wo sich das Büro befindet.
Auch wenn ich davon nur die Hälfte verstanden habe, nicke ich einfach und lächel.
Mein Motto seit 2014:  'Nicken und Lächeln'

Mit langsamen Schritten bewege ich mich zum Fahrstuhl und drücke auf den Knopf der den Fahrstuhl dann auch in die Etage bringt.

Als es dann klingelt und die Türen sich öffnen stürmt ein etwas größerer Mann aus dem Fahrstuhl und rennt mich erstmal um.
Warum übersehen mich die Menschen immer!

Schmollend über den Gedanken suche ich das Gesicht der Person die mir erstmal einen panischen und besorgten Blick schenkt.

,,Omg das tut mir so leid! Ich bin grad einfach einbisschen unter Stress und hab dich nicht gesehen." Schnell zieht er mich wieder auf die Beine und verbeugt sich öfters.

,,Ich mach es wieder gut, ich verspreche es." Sagt er und lächelt wieder mit so einem  wunderschönen lächeln wodurch ich selbst lächeln muss. Aber dieser Gesichtsausdruck verändert sich sofort wieder.

,,Tut mir leid aber ich muss weiter....Übrigens ich heiße Hoseok oder wie mich die meisten nennen J-hope oder Hobi. Ach egal nenn mich wie du willst."

Leicht kicher ich über seine anrede die einfach nur so süß ist.
Er verbeugt sich nocheinmal ,,Dann bis Bald Prinzessin" lacht er lächelnd und verschwindet auch schon.
'Schräger aber lusitiger kerl'

Und schon geht's weiter.
Ich steige in den Fahrstuhl ein und fahre in den 12.Stock wo ich dann rausgehe und den langen Gang bestaune.

Die ganzen Büros haben Glaswände, durch denen man ohne Probleme durchsehen kann. Ich laufe den Gang lang bis auf einem Schild steht "Büro Von CEO Mr. Jeon"
Ich atme nochmal ein bis ich zweimal hintereinander klopfe und auf ein Zeichen warte das ich eintreten darf, was auch gleich kommt ,,Herein"

Wie befohlen öffne ich die Tür und trete ein aber mit gesenkten Blick. Dann aber hebe ich meinen kopf um mein Gegenüber ins Gesicht zu schauen. Sofort weiten sich meine augen und ich habe mich fast an meiner spucke verschluckt.
,,Jungkook?" Frage ich noch komplett überfordert.

____________________________

               >>♥♥<<
                      
Yes that's it<3
Die zweite Begegnung😆
Versuche jetzt öfters zuschreiben weil morgen letzter Schultag ist bevor Ferien sind😊

~Aminie♡

Office Affaire💼💦Where stories live. Discover now