Kapitel 22

10.7K 209 32
                                    

PoV Jimin

,,Bleib doch fürs erste hier Jimin. So wie es aussieht kannst du sowieso nirgends hin und auf den dunklen Straßen ist es gefährlich" lächelt er. Ich starre ihn mit großen augen an

,,Das kann ich nicht tuen... und glaub mir du willst sowas dreckiges wie mich nicht hier haben...-" Ich senke meinen Blick ,,-ich bin schwul und hab nicht mal mehr noch 1283,41₩ (1€). Du musst dir das nicht antuen.. mich will niemand."

Ich stehe auf und nehme meine Sachen um zu verschwinden aber eine hand um mein Handgelenk hält mich auf und zieht mich gegen eine harte brust. Ich weite meine Augen und spüre zwei arme die sich um mich legen.

,,Das ist mir egal ob du schwul bist Ich will das du hier bleibst. Und ich bin auch schwul" antwortet er ruhig. Ich löse mich von ihm ,,Echt?" Frage ich und er nickt.

,,Also bitte bleib" Er schaut mich mit sanftem Lächeln an und ich nicke langsam. Er strahlt und nimmt meine Hand und zieht mich aus den zimmer.

Hinter einer tür verschwindet er und kommt mit einem warmen kuscheligen Morgenmantel wieder raus und legt ihn mir über meine Schultern.

,,es ist kalt und ich will nicht das du noch krank wirst" haucht er worauf ich rot werde und diesen anziehe. Mich umgibt gleich Wärme und ich kuscheln mich in diesen ein.
Es riecht nach ihm~

Zusammen gehen wir runter in die küche und ich stehe an der Seite und beobachte ihn wie er anfängt zu kochen.

Ich muss Lächeln und lehne meinen kopf auf meiner Hand auf

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich muss Lächeln und lehne meinen kopf auf meiner Hand auf. Er macht ein typisches asiatisches Gericht aus Vietnam.

Er kocht für zwei und legt diese anschließend auf den Tisch

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Er kocht für zwei und legt diese anschließend auf den Tisch. Ich erwache wieder und setze mich.
Ich hab seit 4 Tagen nichts richtiges mehr gegessen...

Mein Magen knurrt wie auf Knopfdruck und er guckt mich wieder besorgt an.
,,Iss lieber" sagt er kurz bevor er reinhaut und ich es ihm gleich mache. ,,Omg! Es ist sooo lecker~ Ich hab sowas leckeres noch nie gegessen^^" seufze ich und stopfe meinen Mund voll mit dem essen.

,,Jimin?" Werde ich unterbrochen und ich hebe meinen kopf und antworte ein kurzes "hm?" Um ihn an zudeuten zu Fragen.
,,Wie hast du es eigentlich geschafft zu überleben auf der Straße und warum hat der typ das gemacht?" Fragt er etwas skeptisch und verwirrt.

Ich lege die Stäbchen kurz hin und senke meinen Blick. ,,I-ich... hab mich verkauft... aber nicht sex! Ich klaue den etwas Geld..." nuschel ich so leise wie möglich da es mir schon peinlich ist.

,,Was!? Das ist doch illegal? Bist du noch nie aufgeflogen?" Ruft er leicht aufgebracht was mich nur noch trauriger macht und ich mir meinr Tränen verkneife.
,,denkst du ich weiß das nicht! Ich wollte das nie aber ich brauch dringend Geld sonst hätte ich nie überlebt!" Schreie ich mit glasigen Augen und erhebe mich.

,,Ich hatte recht Ich hätte nicht bleiben sollen!" Ich wische mir meine Tränen kurz weg und renne aus der Tür in meine alte Gasse hinter der Bar um mich gleich auf die verschimmelte matte zu setzen und zuweinen.

____________________________________

                       >>❤❤<<

Das war's heute mit der lesenacht♡
Hoffe es hat euch gefallen und lasst ein like da falls ihr Lust habt das ich mal wieder eine mache😂😊 good night🙈

~Aminie❤

Office Affaire💼💦Where stories live. Discover now