Kapitel 21

11.2K 209 13
                                    

PoV Jimin

Mit pochenden kopf wache ich auf und realisiere nach kurzem hin und her sehen das ich gar nicht auf der Straße liege und...
Ich schaue an mir herunter und kreische...
Ich bin verfickt nochmal nackt!!

Was ist gestern passiert?!
Ich halte mir meinen schmerzenden kopf und versuche mich zu erinnern.
Ich bin in eine echt mega gute bar und hab etwas getrunken...
Der typ... Der hat mich gefunden... und...

Schnell stehe ich auf was sich aber kurz danach als dummen Fehler erwies und ich den Boden umarmte. Ich stehe wacklig wieder auf und gehe zu meiner Hosentasche wo nichts drin ist.

,,Nein! Das hat er nicht gemacht!" Ich schluchze auf und leg meinen Kopf auf meinen knien ab.
Apropo wo bin ich eigentlich?
Erst jetzt wird mir wieder was bewusst...

Ich bin Bei jemanden den ich nicht kenne und vielleicht ist das ein Psycho der mich am Ende vergewaltigt und meine jungfräulichkeit nimmt. Ja richtig... Ich bin noch Jungfrau obwohl man sich das nicht denken kann bei dem was ich mache aber so ist es nunmal.

Ich weine lauter und die Tränen hören garnicht mehr auf bis die tür ruckartig aufgerissen wird und ein gut gebauter Typ rein kommt.
Halt warte mal das ist ja der typ von gestern... Wie war das nochmal? Aulsast W? Ne Agust... D? Ja genau so hieß er glaube ich.

Er sieht etwas schlecht gelaunt aus was mir Angst macht und ich an die wand rutsche. Er kommt auf mich zu bis er komplett vor mir steht und auf mich herab sieht.

,,L-los mach Schon! Vergewaltige mich doch! Ich hab sowieso nichts mehr zu verlieren ....! Breche ich aus. Sein Gesichtsausdruck verändert sich schlagartig und er beugt sich zu mir runter.

,,Hey Ich will dir nichts antuen." Spricht er sanft und legt seine hand an meine wange. Ich zucke heftig zusammen aber entspanne wieder.

,,Nicht?" Frage ich ungläubig nach und wische mir meine Tränen weg. ,,Aniyo!^^ sorry falls ich dir Grad Angst eingejagt habe... Ich hasse es nur wenn man mich weckt aber mich freut es, dass es dir gut geht.

Ich hab mich noch garnicht vorgestellt. Ich Bin Min Yoongi." lächelt er sanft und hält mir seine hand hin die ich zögerlich ergreife und sie gleich danach wieder loslasse.

Er legt seine hand an meine hüfte und unter meinen kniekehlen und hebt mich auf einem mal hoch. Ich quieke unmännlich auf und Schlinge meine arme um seinen nacken.

,,W-was machst du?" Frage ich mit roten Wangen da mir diese pose sehr peinlich ist. Er lacht und erwidert ,,Willst du weiter auf dem kalten Boden rumliegen oder auf dem warmen bett?"

Ich senke leicht meinen Blick und nuschel leise ,,ich lebe seit 2 Monaten auf der Straße... Der Boden ist im Gegensatz zu dem Grad das kleinste Problem..."

Er starrt mich fassungslos an da er es anscheind gehört hat und legt mich sanft ab. Eine kleine Träne läuft meine wange herunter die er aber abwischt und mein Gesicht zu ihm dreht.

Er schaut mir tief in die Augen
,,Wie heißt du eigentlich? Ich wollte dich das schon letztens fragen aber du bist ja eingeschlafen." Lacht er etwas.
,,J-jimin... Park Jimin" antworte ich stockend.

____________________________________

>>❤❤<<

Endlich kennen sie auch mal ihre namen😂 voll umgedreht hier alles. Erinnert mich einfach wie an dark blue and moonlight. Ihre Reihenfolge

1. Retten
2. Küssen
3. Nummer
4. Name
👏beste Reihenfolge eveeer😂

~Aminie❤

Office Affaire💼💦Where stories live. Discover now