Kapitel 38

6.7K 153 19
                                    

(Sie beiden sind an der Stelle wo sie in der Küche sind)

PoV Yoongi

Knurrend lege ich meine Hände an seinen jibooty und knete diesen was ihn zum Stöhnen bringt. Gosh fühlt er sich toll an... ich kann verstehen warum er alle verführt.

Ich küsse seinen Hals und sauge leicht dran aber ein Gedanke bringt mich zum lösen und überlegen.
Er hatte eigentlich noch nicht sein erstes Mal außer der Typ der ihn vergewaltigt hat. Ich will ihn wenn schon ein tolles erstes mal geben und nicht ein hartes auch wenn das schwer wird.

Ich lehne sanft zu ihm und küsse ihn genauso was er sofort erwidert und seine zierlichen Arme um meinen Hals schlingt. Meine arme lege ich um seine Hüfte und seinen Oberschenkel und hebe ihn an um ihn ins Schlafzimmer zubringen.

Dabei lösen wir uns nicht und ich lecke über seine Unterlippe um Einlass zugefähren, den er mir auch gibt und seinen Mund leicht öffnet damit meine Zunge in seinen Mund fährt und ich seinen Mund erkunde.

Im Zimmer angekommen lege ich ihn sanft aufs Bett ab und beuge mich über ihn. Er schaut mich von oben bis unten an und starrt auf meine riesen Beule was mich zum grinsen bringt.
Okay yoongi keine bösen Gedanken.

Ich ziehe mir mein shirt über den Kopf und präsentiere meinen trainierten Oberkörper. Auch als Star muss man gutaussehen.
Er schluckt laut und fährt mit seiner Hand meine abs entlang. Meine Hände nehmen dann seine und drücken sie leicht über seinen Kopf aufs Kopfkissen.

Dann lasse ich sie los und ziehe seine Hose runter und grinse als ich ein schwarzen Slip mit einer Öffnung unten sehe. Die das beste zum Glück nicht verdeckt.

,,Extra für mich angezogen bby?~" flüster ich verführerisch in sein Ohr was ihn sofort zum Nicken bringt.

Ich ziehe selber meine Hose aus und sein Pullover.
Und dieser Anblick ist einfach unglaublich. ,,Du bist wunderschön jimin^^" hauche ich zart und er erwidert ,,Danke daddy^^ du auch"

Langsam ziehe ich seinen panty runter und massiere seinen booty sanft. Er keucht immer wieder und drückt seinen arsch gegen meine Hand was mich zum knurren bringt und ich sanft drauf schlage.

Aus dem Schrank neben dem Bett nehme ich ein Kondom und eine Tube Gleitgel raus und lege es aufs Bett.
Ich beuge mich runter und verteile mehrere Küsse auf seinen Schwanz und hoden. Eine kleine gänsehaut bildet sich auf seiner Haut und ich gehe tiefer runter bis zu seinem kleinen pinken loch.

Ich vergrabe mein Gesicht in seinem arsch und verschlinge diesen genüsslich was ihn zum Keuchen bringt ,,Daddy!~".
Seine Hände fahren durch meine Haare und ziehen leicht an diesen.

Ich löse mich wieder von seinen arsch und halte ihm drei Finger vorm Mund. Er versteht sofort und nimmt sie im Mund.
Vorsichtig schiebe ich einen finger in ihn und küsse deine Haut sanft.
Er schließt seine Augen und entspannt sich während ich meinen Finger in ihn bewege.
Ich nehme einen Finger dazu und bewege sie scherenartig.
Bein dritten finger spannt er sich an und kneift seine Augen zusammen.

,,Bereit?~" hauche ich und entziehe meine Finger um mich zu positionieren. Er nickt leicht und kneift wieder vor Angst die Augen zusammen. Ich lege meine Hand an seine Wange und spüre wie er sich wieder versucht zu entspannen und seine augen öffnet. ,,Ich bin vorsichtig und wenn es sehr weh tut dann hören wir auf, okay?" Sage ich völlig ernst.

Er nickt zaghaft und drückt meine Hand. Ich dringe langsam ein und ziehe ihn in einen leidenschaftlichen kuss den er auch gleich erwidert. Als ich komplett in ihn drin bin löse ich den Kuss und schaue in die wunderschönen Augen meines Babys die sich mit Tränen füllten und eine ihren weg über sein Gesicht findet.

,,Gehts?" Frage ich sanft und küsse seine Tränen weg. ,,Mach einfach~" haucht er nach einer Zeit und gibt mir damit die Bestätigung mich zu bewegen.
Ich bewege mich leicht und keuche ,,So eng~". ,,Ani, daddy ist nur zu groß" stöhnt jimin. und fuck sein Stöhnen ist so geil.

Er krallt sich ins Bettlaken fest während ich immer schneller werde und mich fast nicht mehr beherrschen kann. ,,Gawd du bist so geil~"
Er bewegt sich mit seinen Becken gegen mein und bringt mich dazu unkontrollierter in ihn zustoßen.

Ich stöhnte laut ,,i-ich komme bbyboy~" und er nickt schnell ,,Ich auch!~".
Mit einem Keuchen komme ich fast gleichzeitig mit ihn während er auf seinen Bauch kam. Ich lasse mich erschöpft neben ihn fallen. ,,Das war unglaublich." Küsse ich ihn und er erwidert nickend.

____________________________                        
                 >>❤❤<<

Yoonmin smut😊💗

~Aminie

Office Affaire💼💦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt