Kapitel 36

7.3K 153 30
                                    

PoV Namjoon

Zusammen eng umschlungen liegen mein bbyboy und ich in seiner Wohnung. ,,Bbyboy?~" raune ich und streichel seine Seiten.
,,Ja daddy" fragt er so süß und unschuldig wie möglich was mich zum Knurren bringt.

,,Ich war vorhin shoppen und hab ganz viel für dich eingekauft. Daddy würde es sehr freuen wenn du es anziehst." Ich stehe kurz auf um zur Tüte zulaufen sie ihm zugeben.

Er nimmt diese dankend an und schaut kurz rein. Mit einem hochrotem Kopf schnellt er wieder nach oben und drückt mir die Tüte an die Brust. ,,Das sind Mädchen Sachen! Panties?!"

Ich drücke sie ihm wieder in die Hand und schiebe ihn in sein Schlafzimmer. ,,ich will's sehen. Sei ein braver bbyboy und zeig dich dann. Hopp hopp!" Mit einem klatscher auf den arsch schließe ich die Tür und mache es mir im Wohnzimmer gemütlich.

Wenige Minuten später öffnet sich die Tür und ein in Unterwäsche gekleideter jin kommt raus spaziert.
In nichts weiter als ein schwarzes aus Fetzen bestehender body und nichtmal das kann man so nennen denn es verdeckt nichts. Es klebt nur so nah an seinen sexy Körper.

Schüchtern setzt er sich auf meinen Schoß. ,,Wie findest daddy das?~"
Ich beiße mir auf die Lippen ,,unglaublich geil~".

Seine Wangen nehmen wieder einen roten Ton an und langsam lehnt er sich an mich worauf ich meine arme um ihn Schlinge.
Sanft küsse ich seine Schulter und er gibt immer wieder entspannte Geräusche von sich.

An einer Stelle sauge ich mich fest und knabbere leicht an dieser was ihn aufkeuchen lässt. ,,Hast du grad auch so Lust bby?~" raune ich und erhalte sofort ein Nicken. ,,Aber... bitte nicht so hart wie letztes Mal..." redet er leise.

,,eigentlich liebe ich es hart aber bei dir mache ich mal eine Ausnahme" und mit dieser Antwort drehe ich ihn um sodass sein arsch hochschreckt und er quiekt.

Lippend beißend betrachte ich das Prachtstück und küsse seine eine arschbacke. ,,Die Unterwäsche steht dir unglaublich gut... aber das beste ist immer darunter versteckt" meine ich und ziehe den panty langsam runter von seinen großen arsch.

Ich spreize seine arschbacken etwas und blicke lustvoll auf sein enges, pinkes loch. ,,Wie kann man immernoch so eng sein?~" frage ich und küsse darauf sein Loch was ihn aufwimmern lässt. ,,Keine Ahnung~"

Mit meiner Zunge fahre ich eine feuchte Spur nach bis ich an seinen Eingang wieder ankomme und dieses genüsslich einmal lecke. Er stöhnt laut auf ,,Daddy!~" und streckt seinen arsch näher an mein Gesicht.

Ich dringe mit meiner Zunge ein und stupse seine Innenwände an. Vor Erregung rollt er seine Augen und drückt meinen Kopf weiter in seinen arsch.

Grinsend löse ich mich und nehme ein Kondom und stulpe es über meinen Jumping-willi-man. Ich platziere mich vor seinen Eingang und dringe langsam und vorsichtig in ihn ein.

Fuck ist er eng...
Wir beide stöhnen laut auf und krallen uns an den anderen und der Couch fest.
Ich warte einbisschen und bewege mich dann worauf er immer wieder aufstöhnt.

Immer mehr an Tempo nehme ich zu und ramme nur noch in ihn bis er aufschreit. Bingo
Mit gezielten Stößen versenke ich mich immerwieder in ihn bis er auf seinen Bauch und ich in ihn komme.

______________________________

                  >>❤❤<<

So jetzt hatten namjin auch mal einen vollständigen fick. Schließlich geht es in der Story ja um glücklich sein und was macht einen am meisten glücklich?
Riischtisch seexx😂😂

Im nächsten geht's mit unserem beliebten vkook-drama weiter😘

~Aminie

Office Affaire💼💦Where stories live. Discover now