24. Kapitel| Wahl 1 (Ende)

8.1K 111 23
                                    

Vorwort: Das hier ist eine Option, wer will das es weiter geht liest einfach die 2. Wahl des 24. Kapitels und weiter..
__________
Ich hatte es getan. Ich hatte Sex mit Matt, dem beliebtesten Jungen aus meiner Schule. Ich fühlte mich plötzlich nicht mehr so wertlos und schwach. Ich war irgendwie... selbstbewusst. Ich lag in seinen Armen als er mich aus meinen Gedanken riss. "Wollen wir ein Bild zusammen machen" Ich nickte und lächelte ihn an. Ich zog mir seine Decke, bis über meine Brüste, da ich nicht gerade die Absicht hatte, ein Nacktbild zu machen. Er machte ein Selfie und legte sein Handy dann wieder zur Seite. Ich schaute ihn an und stand dann auf. "Ich muss jetzt gehen" sagte ich als ich einen Blick auf mein Handy warf. Es war bereits 21 Uhr. Schnell zog ich mir meine Sachen wieder an. Ich drehte mich noch einmal um und strich meine Haare hinters Ohr. "Hmm, dann bis morgen" sagte ich und lächelte. Er lächelte zurück. Dann verschwand ich aus seinem Haus.
Es war dunkel. Im gehen zog ich mir noch meine Jacke an. Es wurde alles immer realer und erst jetzt verstand ich, was ich getan hatte..
Mein Schock war so groß, dass ich abrupt stehen blieb. Ich habe eine Freundin.. Das kam mir plötzlich wieder in den Sinn. Ich habe mit einem anderen Typen geschlafen und keinen einzigen Gedanken an sie verschwendet.. Kaya...
Schnell rannte ich los, ich wusste selbst nicht wieso. Sollte ich ihr die Wahrheit sagen oder es geheim halten? Was wurde aus Matt? Fragen über Fragen stiegen mir in den Kopf.
Schnell schloss ich die untere Haustür auf und raste die Treppen hoch. Ich öffnete die Tür und steuerte sofort auf Kayas Zimmer zu. Ich riss ihre Zimmertür auf. Sie chillte auf ihrer Couch, hörte Musik und tippte auf ihrem Handy rum.
Sie widmete mir einen kurzen Seitenblick "Verpiss dich" sagte sie..
Ich erschrak.. was war los?
"Du bist eine verlogene Schlampe"
Kaya drehte ihr Handy zu mir um und das was ich sah schnürte mir die Luft ab.
Matt... er hatte das Bild gepostet..
Tränen stiegen mir die Augen hoch und ich sah nur noch verschwommen, mein Herz raste wie noch nie zuvor und ich bekam keinen Ton mehr raus.
"Geh aus meinem Zimmer, ich will keine Entschuldigung hören oder sonst was, sprich mich nie wieder an, halte dich einfach von mir fern"
Und so wie sie es sagte, geschah es, denn das waren die letzten Worte die wir miteinander gewechselt hatten.

Ungefähr 6 Monate nach unserem Streit, zog Kaya nach New York, wo sie einen Job in einem Nachtclub hatte. Man erzählte, dass sie mit einer hübschen Blondine zusammenwohnen und die beste Zeit ihres Lebens haben würde.
Im Gegensatz zu mir..
Ich lebe immernoch hier in Californien.
Ich bin verheiratet mit Nick Guzman, wir haben 3 Kinder und einen Hund.
Auch ich bin glücklich, trotzdem denke ich gerne an die Zeit mit Kaya zurück. Wir hatten etwas, was kein anderer hatte. Manchmal tut es mir immernoch weh, darüber nachzudenken. Sie hat mir mitunter die schönste Zeit meines Lebens geboten und dafür bin ich so dankbar.
Dinge laufen nicht immer gut im Leben, aber man sollte es immer als eine Erfahrung sehen, um es beim nächsten mal besser zu machen.
_____________________
Das war eine Option meiner Story, wer sich eine andere Reaktion wünscht und Lust hat weiter zu lesen, tut das einfach in den weiterführenden Kapiteln :)
btw ich habe eine neue girl x girl Story raus gebracht. Sie heißt "Lilith". Also wenn ihr Interesse habt, könnt ihr gerne reinschauen, es wird etwas anders als diese hier 💋💋

Meine Stiefschwester Kaya [Lesbian Edition]Where stories live. Discover now