𝒩𝒾𝓃𝑒

139 12 0
                                    

Jungkook

,,Dein Name ist Bae?", frage ich verwirrt, da es doch kein richtiger Name ist. ,,Mich nennt jeder so, mein Name ist eigentlich Joohyun aber da es ein Name für Mann und Frau ist will ich gerne Bae genannt werden, das ist mein Nachname.", lächelt sie. ,,Ah..okay. Ich heiße Jungkook" ,,Ach kleiner du bist zu süß! Das weis doch jeder.", grinst sie und drückt Ihr Hüfte ein mein Körper. ,,Warum sagt das jeder?", frage ich unsicher. ,,Jungkook! Du bist der auffälligste und süßeste Junge von deiner Stufe, es wäre ein Wunder wenn dich jemand nicht kennt. Wenn du im Flur lang läufst merkst du es garnicht?", meint sie schmunzelnd. ,,Nein was denn?" ,,Entweder wir schauen dich an oder reden dann über dich! Natürlich weil du Süß und Hübsch bist! Ich liebe dein Style!", grinst sie. ,,Ich würde das niemals sagen hätte ich nichts getrunken, wäre viel zu schüchtern", fügt sie noch lachend hinzu.

,,Ehm jaa...das ist glaube ich mein Stichwort. Ich brauche was zu trinken.", sage ich und entferne mich von ihr.

Die kennen mich echt alle? Sie reden über mich? Sie schauen mich an?
Oh mein Gott das ist mir einfach so unangenehm jetzt hier zu sein.

Ich laufe, oder ehr drängle mich in die Küche und schnappe mir endlich irgendein Getränk mit Alkohol.
Ich drehe mich um und merke ein paar blicke auf mir. Keine verabscheuenden Blicke sondern ehr so...hinaufsehende Blicke und sogar angeturnte Blicke?
Ich fühle mich so komisch...

Wo ist Jimin?

,,Jungkookie!!!", höre ich plötzlich ganz laut mein Namen rufen, zwischen der Musik. Ich richte mein Blick zu den Lauten und sehe meine Erlösung. ,,Yoongi! Ich...ich muss dich sprechen!", sage ich direkt und er umarmt mich kurz.
,,Achja? Dann sprich", grinst er und schaut kurz in die Menge, mit einem Blick und Kopfnicken begrüßt er ein paar Leute, er hat anscheinend auch noch nicht jeden gesehen aber kein Wunder sind auch viele Leute hier. ,,Ehm...gibt es hier ruhige Orte?", frage ich unsicher. Er fängt an zu grinsen und nickt. ,,Oben ist mein Zimmer", antwortet er. ,,Gut dann komm!", ich nehme sein Handgelenk und ziehe ihn vorsichtig mit mir, da wir beide Getränke in den Händen haben.

Vorhin hab ich schon eine Treppe gesehen, daher weis ich wo lang wir müssen.

Wir quetschen uns schnell an die Leute vorbei. ,,Ruhig brauner, wir haben Zeit", lacht Yoongi, als wir die Treppe hoch gehen. Ich lache auch leicht und schaue kurz zurück.

So ein Idiot.

Oben schaue ich mich um und warte bis Yoongi was sagt. Hier ist es schon viel ruhiger und keine Menschen. Plötzlich stellt Yoongi sich vor mich und hebt mich hoch, ich schlinge meine Beine um sein Hüfte. ,,What the...Yoongi!", lache ich und es fühlt sich garnicht so schlecht an auch mal so getragen zu werden.

Jetzt weis ich wie Mädchen sich fühlen müssen.
Jungkook?! Du hast noch nicht viel getrunken benimm dich nicht so.

,,Pschh...", grinst Yoongi und läuft mit mir zu einer Tür die wohl zu seinem Zimmer führt.

Er öffnet die Tür und ich sehe nur zwei jungendliche die wild auf Yoongi's Bett rumknutschen.

,,Raus hier!", pfeift Yoongi streng und schnell rennen die beiden raus.

Er betritt mit mir das Zimmer und schließt die Tür und dreht noch den Schlüssel rum.

Was wird das?

Er geht mit mir zum Bett und legt mich rückwärts drauf. ,,Y-Yoongi...", murmle ich etwas ängstlich, als er seine Hände neben mich abstützt.
Er schaut mir tief in die Augen und streicht mit einer Hand meine Haare nach hinten.

Schüler helfen Schüler || VkookWhere stories live. Discover now