𝒯𝓌𝑒𝓁𝓋𝑒

128 13 0
                                    

Jungkook

,,Hier ist noch ein Eimer, falls du kotzen musst.", murmelt Taehyung und stellt den Eimer vor mir.

,,Ich muss nicht kotzen.", murmle ich und drehe mich auf die Seite. ,,Wo schläfst du Taehyung?", frage ich. ,,Keine Ahnung denke im Wohnzimmer, warum?" ,,Wo schläft Yoongi?" ,,Hier bei dir auf dem Klappbett, denke ich", antwortet er. Ich falle immer weiter in meinem Schlaf und merke garnicht mehr was ich sage. ,,Kannst du hier schlafen?", murmle ich und schlafe ganz ein.

Taehyung

,,Was?!", frage ich erschrocken, doch kriege nur ein kleines schnarchen zurück.
Ich fahre noch einmal durch seine Haare und verschwinde aus dem Zimmer.

Seine Haare sind so weich und er ist einfach extrem süß. Warum kann nicht einfach jeder Mensch schwul sein? Dann hätte ich viel mehr Chancen.

Ich hatte bis jetzt immer Pech mit Jungs, ich musste mich immer in Heteros verlieben.

,,Schläft er?", höre ich Yoongi sprechen, als ich die Treppe runter gehe. ,,Ja...", murmle ich und nehme mein Müllsack wieder in die Hand.
Ich sammle eine Bierflasche auf und donnere sie verzweifelt in die Tüte, so das es klirrt.

,,GEHTS NOCH?", ruft Yoongi und dreht sich zu mich, da er sich erschrocken hat. Niedergeschlagen setze ich mich auf die Couch und murmle ein 'Sorry'. ,,Hey, was ist denn los?", bemerkt Yoongi meine Laune und setzt sich neben mich.

,,Man...warum muss ich mich immer in die falschen vergucken? Warum hab ich immer so ein Pech? Du hast Glück, das du Jimin hast er ist wenigstens Schwul.", erkläre ich und fahre mit meinen Händen übers Gesicht.

,,Erstens, ich hab Jimin nicht, ich hab ihn nicht mehr gefunden auf der Party. Und zweitens du wirst trotzdem jemanden finden! Geh doch einfach mal auf eine Dating App, da gibt es locker Koreaner die ebenfalls auf Jungs stehen", Yoongi legt eine Hand auf mein Rücken. ,,Ich mag keine Internet Bekanntschaften...", murmle ich.

,,Tae du wirst schon jemanden finden, hör auf so deprimiert zu sei-...", ich unterbreche ihn angepisst. ,,Weist du wie deprimierend es ist Jungfrau zusein, weil man kein Typen findet?", frage ich laut. ,,Sei doch stolz drauf." ,,Warum stolz? Jeder redet darüber und sagt wie geil das ist und schwärmt und ich fühle mich wie so ein hässliches Entlein!", rufe ich angepisst und stehe auf.

,,Tae du bist aufgewühlt...geh bitte schlafen...", seufzt mein bester Freund. ,,Wo?" ,,Geh hoch ins Zimmer oder willst du nicht bei Jungkook schlafen?", grinst Yoongi ein wenig. ,,Und du?" ,,Ich räum noch auf und schlaf dann hier.", zuckt er mit den Schultern.

,,Okay...weist du...Jungkook hat gerade gefragt ob ich bei ihm schlafen kann anstatt du...weil ich gesagt habe das du bei ihm schläfst...", lächle ich leicht und werde wahrscheinlich rot um die Nase. ,,Echt? Bist du doof? Da wird noch was auf dich zukommen!", rastet Yoongi plötzlich halb aus. ,,Chill mal..." ,,Geh hoch! Jetzt",

Schmunzelnd gehe ich dann hoch und betrete leise das Zimmer. Das kleine Licht ist noch an und leuchtet hell genug um Jungkook zu sehen. Dieser Anblick ist einfach zu süß.

Er liegt auf dem Bauch, ein Arm und ein Bein hängt halb aus dem Bett und sein Mund ist leicht offen. Ich glaube er sabbert sogar etwas.

Ich schmunzle darüber und merke ein kleines kribbeln im Bauch.
Oh oh...das sollte ich nicht zulassen, weshalb ich direkt den Blick abwende.

Schüler helfen Schüler || VkookWhere stories live. Discover now