𝐹𝒾𝒻𝓉𝑒𝑒𝓃

163 16 5
                                    

Jungkook

Heute ist schon wieder Montag und in ganz schwarz, so wie immer, laufe ich zur Schule.

Freitagnacht oder Samstagmorgen, wie man es nimmt, war noch extrem lustig. Tae und ich haben noch zusammen auf der PlayStation von Yoongi gespielt. Man könnte meinen wir kennen uns schon ewig.

Aber komischerweise hab ich von Jimin das Wochenende nichts gehört, weder hat er sich gemeldet, noch hat er auf meine Nachrichten oder Anrufe geantwortet. 

Ich hoffe ihm geht es gut. Ich werde ihn gleich in der Schule fragen müssen.

Auf den halben Weg merke ich eine weitere Person neben mir.
,,Hey kleiner.", grinst mich Yoongi an. ,,Hey.", lächle ich leicht. ,,Wie gehts? Warst echt fertig", schmunzelt er und steckt sich eine Zigarette in den Mund. ,,Gefühlt habe ich immer noch ein Kater...", seufze ich. ,,Oh du armer", lacht er. ,,Nicht lustig."

,,Sag mal...hast du was von Jimin gehört?", fragt Yoongi unsicher. ,,Nein, er schreibt nicht zurück oder sonst was. Du auch nicht oder was?", erwidere ich. ,,Nein...ich hab versucht mit ihm zuschreiben aber irgendwie schreibt er nicht zurück...hoffentlich ist nichts passiert. Kann aber auch garnicht sein, lesen tut er ja alles." ,,Ich rede gleich mit ihm.", murmle ich. Er nickt und zieht ein letztes Mal an seiner Zigarette bis er sie weg schnippt. ,,Na dann auf in die Hölle", murmelt Yoongi und wir betreten zu zweit das Schulgelände.

,,Kommst du mit zu Jimin?", frage ich. ,,Ne, ich muss noch mit dem Direktor reden. Ich komme in der Pause mal vorbei. Ich wollte eigentlich noch mit ihm auf der Party reden aber hab ihn später garnicht mehr gefunden.", erklärt er. ,,Okay dann bis später", verabschiede ich mich.

Im Schulflur treffe ich auch auf Jimin, welcher an der Wand lehnt. Mit Mundschutz? Ich komme ihm näher.

,,Hey Jiminie", begrüße ich ihn und will ihn umarmen doch er stößt mich nur an der Brust weg. ,,Lass mich in Ruhe", murmelt Jimin verletzt und will sich von mir entfernen, doch ich halt ihn am Arm fest.

,,Jimin? Du meldest dich nicht und gehst nicht auf meine Nachrichten ein. Was ist los? Und Yoongi hast du auch ignoriert", stelle ich ihn zur Frage. ,,Mhm...das fragst du noch? Heißt es nicht das man sein besten Freund hilft und nicht hintergeht?", spricht er gebrochen. ,,Was meinst du?", frage ich verwirrt. ,,Du weist genau was ich meine! Ich dachte du stehst auf Frauen!? Wieso gehst du dann mit Yoongi ins Bett?!", Jimin wird lauter und zeigt hinter mich. Ich schaue kurz in die Richtung und sehe Yoongi weiter hinten, der uns etwas geschockt ansieht.

,,Jimin! Wie kommst du denn darauf? Yoongi und ich haben nicht miteinander geschlafen?", sage ich mit zusammen gekniffenen Augenbrauen.

,,Ich dachte du wärst mein Freund.", flüstert er noch und geht in die Klasse.

,,Was hast du ihn erzählt?", ich werde an der Schulter gedreht. ,,Nichts! Ich wollte ihn begrüßen und er weist mich ab und behauptet das wir was hatten?", erkläre ich. ,,Shit...vielleicht hattest du recht, dass das jeder denkt...", murmelt Yoongi.

,,Wir müssen das klären!", meint Yoongi und schüttelt mich an beide Schultern. ,,Ach was", sage ich. ,,Hol ihn aus den Raum!", meint Yoongi und wollte mich zum Raum ziehen. ,,Lass das in der Pause klären.", antworte ich.

,,Okay.......ich mag ihn, Jungkook.", flüstert er und schaut in meine Augen. ,,Habe ich mir schon gedacht.", murmle ich und klopfe seine Schulter, um ihn zu signalisieren das wir das schaffen.

Ich gehe in den Klassenraum und setze mich still neben Jimin.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Aug 28, 2019 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Schüler helfen Schüler || VkookWhere stories live. Discover now