Kapitel 4

3.7K 102 48
                                    

Yuna P.o.V.

Ich würde wach als ich dem Geruch von Spiegelei wahrnahm. Mit noch geschlossenen Augen dachte ich nach Seit wann macht Eomma Frühstück? Ist irgendwas besonderes? Ich sollte mal nachfragen Ich schlug also seufzend die Augen auf und setzte mich aufrecht hin. Wo bin ich? Das.Ist.Nicht.Mein.Zimmer! ,dachte ich und sah mich panisch um. Dann traf mich die bittere Erinnerung an den gestrigen Tag. Leise fing ich an zu weinen. Bedacht darauf niemanden zu wecken. Das leise bleiben funktionierte nicht so ganz wie es sollte. Schnell wandelte es sich in ein etwas lauteres Schluchzen um. Ich zog die Beine an meinen Körper ran und legte den Kopf auf die Knie. Ich versuchte mich irgendwie unter Kontrolle zu bekommen doch es blieb eben bei einem Versuchen. Plötzlich senkte sich mein Bett etwas doch ich sah nicht auf. Sachte legten sich zwei Arme um mich. "Shh.. Alles gut..", vernahm ich nun Yoongis Stimme während er anfing über meinen Rücken zu streichen. Immer noch weinend krallte ich mich nun in sein T-Shirt da er mich leicht auf seinen Schoß gezogen hatte. Dann öffnete sich die Tür. "Yoongi, Yuna das E-", setzte Jin welcher gerade reinkam an. "Jin du kommst gerade recht. Bring mal eben Tae hier her.", sagte Yoongi mit einem mitfühlenden Unterton. Kurz darauf fiel die Tür wieder zu. Ich blickte kurz auf und starrte auf die Tür welche wieder aufging als ein aufgelöster Tae ins Zimmer gestürmt kam. "Yuna was ist los?", fragte er besorgt und setzte sich ebenfalls aufs Bett. Ich rutschte wieder von Yoongi runter und drückte mich nun an Tae. "Ich geh dann mal..", sagte Yoongi und war kurz darauf verschwunden. "Also?", fragte Tae. "I-Ich.. E-E-Eomma.. d-dachte sie...", war das einzige was ich rausbekam. "Ich verstehe schon..", sagte Tae, zog mich zu sich und drückte mir einen brüderlichen Kuss auf den Haaransatz. Ich fing an mich zu beruhigen. "So und jetzt gehen wir runter frühstücken.", sagte er und zog mich lächelnd hoch bevor er mich in die Küche zog. "Alles wieder gut?", fragte Jin kurz nachdem wir den Raum betraten. Ich nickte als Antwort. "Aber jetzt musst du auch was Essen. Setzt dich.", wies Hobi mich an und zeigte auf einen 8. freien stuhl zwischen ihm und Tae. Ich lächelte leicht. Sie kümmern sich irgendwie so gut um mich dachte ich leicht gerührt und setzte mich dann hin. Auf meinem Teller war bereits etwas Spiegelei mit Speck. Hungrig fing ich an zu essen wobei ich aber immer einen Blick auf mir spürte. Doch immer wenn ich aussah war jeder beschäftigt.

Als alle fertig waren standen die Jungs auf. "So Yuna wir haben jetzt Training das heißt du wirst etwas alleine zuhause sein wenn das ok ist.", meine Namjoon. Ich nickte zaghaft rastete aber innerlich aus. Yas endlich kann ich den Fernseher im Zimmer zu sehr guten Zwecken nutzen , dachte ich und nun schlich sich ein kleines grinsen auf meine Lippen. "Warum lächelst du so?", fragte Jungkook mit einem leicht verstörten Gesichtsausdruck. "Um.. Nur so..", gab ich von mir. "Aber Yoongi Sag mal hat der Fernseher im Zimmer auch yt??", rutschte es mir raus. "Ehh.. Ja denke schon. Wieso?", sagte er etwas verunsichert. "Zeigst du mir wie das geht?", fragte ich weiter und dabei seine Frage ignorierend. "Kann ich machen wenn du sagst wieso.", antwortete er. "Was man auf yt halt so macht.", gab ich locker zurück. "Ich warte dann oben.", gab ich noch von mir und verschwand dann auch im Zimmer.

Kurz darauf kam Yoongi rein. Er nahm sich die Fernbedienung und zeigte was ich machen soll. "Also eigentlich musst du nur den Fernseher anmachen, dann zuerst den und danach den Knopf drücken.", erklärte er und ich tat was er gesagt hat. Kaum eine Sekunde später befand ich mich dann auch auf der Startseite von yt. "Danke.", sagte ich lächelnd während er nur kurz nickte und dann auch verschwunden war. "Wir sind dann jetzt weg! Bis später Yuna!", schrie Tae hoch. Ich erwiderte nur ein "Ja! Viel Spaß!", und widmete mich wieder dem Fernseher. Als ich sicher war das die Haustür ins Schloss gefallen war könnte meine kleine geheime Fangirl Party beginnen. Doch davor zog ich mir ordentliche Sachen an, da ich immer noch die Sachen von gestern anhatte. Warte bin ich gestern in den Sachen eingepennt?? Wenn ja w-.. Nein.. Ich bin doch nicht wirklich.. im Film eingeschlafen.. dachte ich und gab mir selbst einen Facepalm. Aber wie kam ich dann in mein Bett?? War die einzige Frage welche meine Gedanken gerade prägte.

Ich fing damit an Thing's you didn't notice zu schauen. Nach einiger zeit landete ich bei Auftritten und sang die Lieder lauthals und mit schiefer Stimme mit. Dazu versuchte ich so gut es ging die Choreo zu tanzen scheiterte aber bei eigentlich allen, außer bei Fire, kläglich. Frustriert ließ ich mich aufs Bett fallen und entschied andere Videos zu schauen. Ich entschied mich letztenendes für eine best of Yoongi dancing compilation denn auch selbst wenn ich diese Video schon zu oft gesehen habe könnte ich es mir immer und so oft ich will anschauen.
Es folgten weiter Videos und ich landete bei try not to fangirl Videos. "Ach komm das gehört doch bestraft!", rief ich empört aus als ein wirklich hottes Video von Yoongi gezeigt wurde. "Was gehört bestraft?", fragt plötzlich eine Stimme. Ich drehte mich zur Tür und dort stand Yoongi mit, wahrscheinlich vom Duschen, nassen Haaren. Ok Yuna reiß dich zusammen nicht loszuschreien brachte ich mich selbst gedanklich unter Kontrolle. "Ehh.. nichts..", gab ich von mir und schaltete schnell aber nicht zu schnell dem Fernseher aus. "Aha..", war das einzige was er rausbrachte bevor er sich auf sein Bett fallen ließ. "Ich lass dich dann mal allein, ok?", fragte ich und ging zur Tür. Von Yoongi kam nur ein leises "Mhh.." also schloss ich leise die Tür hinter mir und lief ins Wohnzimmer.

Dort saßen die Jungs bereits alle in Gammel Klamotten und mit nassen oder nur noch feuchten Haaren und ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass das nicht hot aussieht. "Seit wann seit ihr wieder da?", fragte ich lässig. "Seid ca. einer halben Stunde. Hast du etwa die ganze Zeit Videos geschaut?", sagte Tae und sah mich nach seiner Frage strafend an. Zögerlich sah ich ihn an. "Also eventuell hab ich genau sowas getan.", sagte ich schließlich. Er schüttelte nur lachend den Kopf. "Was hast du denn so geschaut?", fragte dann Jimin und sah mich zwinkernd an. Ich verdrehte die Augen. "Nur ein paar Videos von verschiedenen Youtubern.", sagte ich und wandte mich von Jimin ab um ihm zu zeigen das ich nicht an einem Gespräch interessiert war. "Wer will noch mit mir einen Horrorfilm schauen?", fragte Jin in die Stille welche sich ausgebreitet hatte. "Klar!", kam es gleichzeitig von 5 Leuten. Ich sagte nichts. "Ich glaub ich gehe lieber schlafen. Horrorfilme sind nicht so meins.", sagte ich und machte mich aufs den weg nach oben. "Aber sei besonders leise. Du weißt ja bestimmt wie ungern Yoongi geweckt wird", sagte Namjoon. Ich nickte als Antwort und ging Richtung Zimmer.

Leise öffnete Ich Die Tür und schaute auf den Weg in mein Bett mit einem Kurzen Blick nach Yoongi. Er schien Tief und fest zu schlafen. Aish.. cute dachte ich und beobachtete ihn vom Bett aus. Nach einiger Zeit löste ich meinen Blick von ihm, ließ mich auf dem Rücken ins Bett fallen und dachte nach. Viel nach.. über das was sie letzten Tage so passiert war. Doch eine Sache ließ mich nicht los. Wieso zu meinem Bruder und nicht zu meinem Vater? Was hat er getan das es so kam.. Es muss irgendwas passiert sein.. Ich war kurz davor einzuschlafen doch das vibrieren meines Handys verfrachtete mich wieder zurück in die Realität.

Unbekannte Nummer

???: Hallo Yuna, ich bin es Shiwon. Wollte mich mal melden und fragen wie es dir so geht

Mein Vater.. Ich entschied mich dazu keine antwort zu schreiben, stellte das Handy auf stumm und legte es auf den Nachttisch. Danach drehte mich auf die Seite aber so das ich Yoongi noch irgendwie beobachten konnte wobei ich letztenendes einschlief.

___________________________________________

So jetzt aber wirklich das 4. Kapitel nachdem ich 2 mal versehentlich auf veröffentlichen gekommen bin😅 Hoffe das Kapitel gefällt euch. Was meint ihr wieso Yuna zu Taehyung sollte statt zu ihrem Vater Shiwon.

Wir sehen uns übernächsten Donnerstag

(1344 wörter)

My brother is a bangtan boy || BTS FfWhere stories live. Discover now