Kapitel 6

3.4K 102 7
                                    

"Also...

Ich habe dir dich erzählt, dass du vor 6 Jahren einen Unfall hattest." Ich nickte. "In dieser Zeit hatte unser Vater..", bei dem Wort Vater veränderte sich sein Gesichtsausdruck, "..unsere Mutter oft geschlagen. Er schlug sie jedes mal wenn sie nicht tat was er wollte. Er fing auch an dich zu schlagen. Er ist der Grund für deinen 'Unfall'. Eines Tages warst du noch spät im Wohnzimmer und hast ferngesehen. Ich war währenddessen in meinem Zimmer. Shiwon hatte mal wieder zu viel getrunken und als er dich gesehen hat schlug er dich und schrie dich an. Du würdest bewusstlos. Ich hab es gehört und als ich sah wie er auf dich einschlug bin ich zu dir gerammt und hab ihn von dir weggezogen." Leichte Tränen bildeten sich in Taes Augen. "Ich nahm dich und brachte dich ins Auto von Eomma. Ich hatte meinen Führerschein zwar noch nicht aber trotzdem fuhr ich so schnell es ging zum Krankenhaus. Als du nach ein paar Wochen wieder wach wurdest wollte ich zu dir. Aber Eomma zog mich vor deinem Zimmer zurück. Sie sagte du erinnerst dich nicht an uns. Nicht mal an sie. Sie Ärzte sagten zwar das alles mit der Zeit wiederkommen kann aber Eomma hielt es für besser wenn du nichts von mir weißt. Es ging dir alleine dann schon schlecht wenn ich mal nicht da war. Sie wollte nicht das es dir noch schlechter geht. Ich sah ein das es besser war und bis jetzt hab ich dich nicht sehen können." Nun flossen Tränen wie Wasserfälle aus seinen Augen. Ich war die ganze Zeit still gewesen. "Aber jetzt erinnere ich mich. Zwar noch nicht an jede einzelne Sache aber wir holen einfach alles nach was wir verpasst haben, ok?", fragte ich sanft und umarmte ihn. Er nickte als einfach Antwort.

"Dann lass uns mal ein paar Sachen holen.", sagte ich und stand auf um in mein Zimmer zu gehen. Tae folgte mir. "Bitte erschreckt dich gleich nicht.", warnte ich ihn bevor ich die Tür öffnete. Wir betraten mein altes Zimmer welches an den Wänden mit Bildern und Postern verziert war. Tae lachte leise auf. "Bist ein sehr großer Fan wie ich sehe.", sagte er und zeigte auf die Poster. Ich möchte lachend und lief auf meinen Schrank zu. Während Tae sich im Zimmer umsah nahm ich Sachen aus meinem Schrank und packte sie in meinen Koffer welchen ich mitgenommen habe. Danach nahm ich die Poster und Bilder ab. Tae sah mich an. "Was?! Die waren teuer.", verteidigte ich mich ehe ich die sachen in meinem Koffer verstaute. "Ok, ich denke ich hab erstmal alles..", sagte ich. "Geh schonmal vor ich komme gleich nach.", sagte er und ich lief zum Auto. Den Koffer verstaute ich im Kofferraum und dann setze ich mich ins Auto.

Nach einer gefühlten Ewigkeit kam Tag dann auch mal, mit einer Tasche und der Hand, zum Auto. Fragend sah ich ihn mit Blick auf die Tasche an. "Ach, nur etwas, was ich mitnehmen wollte.", sagte er und verstaute die Tasche. "Was ist jetzt eigentlich mit Shiwon? Er hat doch nen Schlüssel?", fragte ich unsicher. "Den hat er auf dem Schrank liegen lassen.", sagte Tae und hielt einen Schlüssel in seiner Hand. "So und jetzt fahren wir zum Amt und beantragen deinen Auszug wenn du das wirklich willst.", sagte er und fuhr los. Ich nickte hastig. "Klar will ich das wirklich!.", rief ich aus.

(Ich weiß nicht wie sowas aussieht deswegen skippe ich an dieser stelle)

Freudig trat ich aus dem Amtgebäude. "Wir müssen nur noch schauen was jetzt mit dem Haus passiert.", meinte ich. "Das ist jetzt gerade mal Nebensache die anderen haben heute einen Filmabend geplant.", sagte Tae und fuhr vom Parkplatz.

Als wir wieder am Dorm ankamen brachte ich meinen Koffer ins Zimmer und machte mich auf sofortigen Weg zum Wohnzimmer. Alle saßen am Esstisch und aßen. Ich setze mich wieder auf meinen Platz. Doch an dem Platz wo gestern Hobi saß war nun Jungkook. Ich zuckte nur leicht mit den Schultern und nahm mir dann Essen da ich wirklich hungrig war. "Also wohnst du jetzt komplett und offiziell hier?", fragte Jin mich. Ich nickte da ich mir dem Essen im Mund nicht gerade antworten konnte. "Wir sollten das feiern. Ich war lange nicht mehr feiern.", schlug Jimin vor. "Gute Idee.", stimmte Hobi zu. "Und was wird dann aus dem Filmabend?", fragte Kookie und schmollt dabei. "Den holen wir einfach morgen nach.", sagte Namjoon gelassen. "Ich bleibe hier.", sagte Yoongi gelangweilt. "Wieso das denn??", fragte Tae verwundert. "Keine Lust zu feiern.", antwortete Yoongi. "Bitte Yoongi. Nur ein mal. Für mich.", bettelte ich und sah ihn mit einer Art Hundeblick an. Er biss unsicher auf seiner Unterlippe rum, was übrigens heiß aussah, und seufzte schließlich. "Aber nur heute und nur für dich.", gab er nach. Ich lächelte ihn freudig an und er erwiderte dieses Lächeln. "Aber wohin gehen wir?", fragte Jungkook während Jin dabei war das Geschirr wegzuräumen. "Ich kenne eine Bar wo nur Leute mit gewissem Stand in der Gesellschaft reinkommen. Ich könnte schauen ob wir da auch reinkommen aber es müsste passen.", sagte Jimin. "Dann gehen wir da hin.", meinte Tae und stand auf. "Dann lasst uns mal alles abräumen und dann machen wir uns fertig.", sagte Hobi und half Jin beim abräumen. "Ist es ok wenn ich mich schonmal fertig mache?", fragte ich in die Runde. "Ne geh ruhig wir schaffen das.", sagte Namjoon als Antwort und ich huschte ins Zimmer.

Ich öffnete meinen Koffer und suchte ein Kleid raus welches ich heute zum Glück mitgenommen habe. Ich legte es aufs Bett, nahm mir frische Sachen, Duschzeug sowie einen Bademantel ehe ich ins Bad tapste. Die frischen Sachen legte ich auf die Badkommode und legte mir ein Handtuch raus bevor ich die Tür anschloss. Meine Kleidung streifte ich mir vom Körper und ließ sie auf den Boden fallen. Ich betrat die Duschkabine und drehte das Wasser auf. Das erst Kalte aber später Warme Wasser floss meinen Körper runter. Ich wusch meine Haare und als ich fertig war stellte ich das Wasser wieder aus. Mit dem Handtuch trocknete ich mich ab und wickelte dann meine Haare darin ein. Ich zog meine frischen Sachen an, warf mir meinen Bademantel um und lief direkt zum Zimmer. Nachdem ich kurz geklopft habe und keine Antwort kam trat ich ein.

Nach einer Stunde stand ich zufrieden vor dem Spiegel. Ich hatte ein knapp über sie Knie gehendes schwarzes Kleid an. Meine Haare fielen leicht gelockt über meine Schultern und ich hatte ein dezentes Make-Up ausgewählt. Im Hausflur standen bereits 6 Jungs. Alle in schwarzen Anzügen. Mir fiel auf das Yoongi noch nicht da war. "Wo ist Yoongi?", fragte ich. "Direkt hinter dir.", hauchte jemand von hinten in mein Ohr. Erschrocken wirbelte ich herum und bei dem Anblick blieb mir der Mund offen stehen. Yoongi stand in rotem Anzug vor mir. Ich schwöre ich bin gerade am sabbern, dachte ich. "Mund zu sonst ziehts.", raunte Yoongi und drückte sachte mit zwei Fingern meinen Unterkiefer hoch sodass mein Mund sich schloss. Hitze stieg mir ins Gesicht und ich merkte wie ich rot wurde. Yoongi grinste mich an und lief an mir vorbei zum Van. "Wenn ich bitten dürfte schöne Dame..", sagte ein lachender Jungkook welcher mir die Hand hinhielt. "Danke sehr charmant.", sagte ich und nahm seine Hand lachend an.

___________________________________________

Neues Kapitel am Start

Bevor ich viele Worte verliere wollte ich mal nachfragen wie ihr es findet wenn ich statt jeden 2. Donnerstag jeden Donnerstag Updaten würde.

Joa was ich noch sagen wollte ist das ich mit diesem Kapitel nicht ganz zufrieden bin deswegen würde ich mich über Feedback oder Kritik freuen.

Bis nächstes mal

(1221 wörter)

My brother is a bangtan boy || BTS FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt