Kapitel 7

3.3K 101 16
                                    

Nach einer lustigen fahrt hielten wir vor einem nobel aussehenden Gebäude. Meine Autotür würde geöffnet und ich trat, Tae zulächelnd, aus dem Van. Die Kalte Nachtluft umspielte meine Beine. "Macht mal schneller!", forderte Jimin ungeduldig. "Ja hab doch etwas Geduld!", sagte Jin lachend ehe wir alle Jimin folgten.

"Entschuldige junge Dame aber ich kenne sie nicht. Sie müssen draußen bleiben.", sagte der Tührsteher und hielt mich mit seinem Arm vom reingehen ab. "Schon ok, sie gehört zu uns.", sagte Yoongi, nahm meine Hand und lächelte den Tührsteher an bevor er mich in den Club zog. Sofort schlug mir der Geruch von Alkohol in die Nase. Yoongi ließ meine Hand los und machte sich auf die Suche nach einer Sitzecke. Nach kurzer Suche fanden wir auch eine freie Sofaecke mit einem Tisch.

"Ich geb den ersten aus!", rief Jimin und stand auf. "Ehh ich nehme erst eine Fanta!", rief ich ihm hinterher aber er hörte mich aufgrund der Musik nicht mehr. Ich seufzte leise. Dann kam Jimin mit 8 Gläsern Bier zurück und gab jedem eines. "Auf ein gutes Zusammenleben mit Yuna!", rief er und wir stießen an.

Ziemlich schnell war es nicht nur ein Glas und die meisten von uns waren angetrunken. "Ich hole mal eben was.", sagte Jimin leicht lallend. Als er wiederkam hatte er 8 Gläser und Schnaps dabei. "Was wird das?", fragte Namjoon und zeigte auf Gläser und Schnaps. "Wir spielen ich hab noch nie. Derjenige der es getan hat trinkt einen." Jimin verteilte sie Gläser auf dem Tisch und befüllte diese mit dem Schnaps. "Normale fragen oder auch 18+ Fragen?" Taehyung blickte skeptisch zu Jimin. "Wir versuchen es mal halbwegs normal zu halten.", antwortete Jimin. "Also.. Ich hab noch nie ein Wort gegoogelt weil ich nicht wusste wie man es schreibt." Alle tranken und danach wurden die Gläser wieder befüllt. "Ich hab was.. Ich hab nich nie betrunken Nachrichten gesendet, die ich nüchtern bereut habe.", sagte Hobi. Diesmal trank nur die Maknae line. "Jetzt ich.. Ich hab nich nie etwas besessen was ich vor meinen Freunden immer versteckt habe." Tae sah such in der Runde um. Hobi und ich tranken. "Was war es denn??", fragte Namjoon neugierig. "Ach nur Sachen von meiner damaligen Freundin..", antwortete Hobi gelassen. "Bei dir Yuna??" Alle richteten ihren Blick auf mich. Bilder, Poster, Merch und so ein Kram.", war meine einzige Antwort. "Aber warum versteckst du das?", fragte Yoongi neugierig. "Ich wusste nicht wie meine Freunde reagieren würden. Es gibt viele Leute die negativ darauf reagieren das man Kpop hört. Dann machen sie Witze die man selbst nicht immer so witzig findet. Als ich es mal 2 meiner Freundinnen erzählt hab meinte eine ich sollte aufhören euch, also BTS, zu hören. Ich verstehe nicht was für ein Problem manche damit haben das man endlich einen Musik stil gefunden hat der einem Gefällt. Deswegen verschweigen viele das sie Kpop hören.", war meine lange Antwort, die irgendwie Tiefgründiger klang als es sollte. "Verstehe.." mehr sagte Yoongi nicht dazu. "Ok wir machen mal weiter.. Ich hab nich nie mehr als 30 Minuten nach einer Person im Internet gesucht.", stellte Jin als Aufgabe. Ich war die einzige die trank. "Fangirl Recherche halt.", sagte ich als die anderen mich ansahen.

"Hat wer Lust zu tanzen?", fragte ich da mir 'Ich hab noch nie' zu langweilig wurde. "Aber klar!", sagte Jungkook begeistert und zog mich zur Tanzfläche. Ich schwankte hinter ihm her. Es kam gerade Boombayah von Blackpink und ich versuchte mehr oder weniger elegant zu tanzen. Jungkook neben mit lachte. "Du müsstest dir selber zusehen." Langsam kamen die anderen auch zur Tanzfläche. "Yuna so kenne ich dich gar nicht.", meinte Tae überrascht. "Dann lernst du mich jetzt richtig kennen.", entgegnete ich lachend. "Ich hole mir eben einen Drink." Yoongi verschwand Richtung Theke. "Oppa warte ich will auch einen!", rief ich ihm hinterher wobei mir das Oppa einfach rausrutschte. Yoongi drehte sich langsam zu mir um. "Hast du mich gerade Oppa genannt?", fragte er lachend. Ich nickte unsicher. Hab ich das? "Ich glaube ich bring dich nach hause.. du hast schon genug getrunken.", meinte Yoongi sorgenvoll und nahm mein Handgelenk. "Leute ich bringe Yuna besser nach Hause. Sie hat schon sehr viel getrunken.", sagte Yoongi noch zu den Jungs ehe er mich aus dem Club zog. "Ich will aber nicht weg!", sagte ich schmollend. Yoongi beachtete mich nicht sondern telefonierte. Wahrscheinlich holt er ein Taxi Nach kurzer Zeit hielt auch ein Taxi vor uns. Der Fahrer nickte Yoongi zu und wir stehen ins Taxi ein. Yoongi nannte die Adresse von Dorm und der Fahrer fuhr los.

Angekommen nahm Yoongi mich aus dem Taxi da ich halb am schlafen war. Nachdem wir den Club verließen überkam mich eine so große Müdigkeit das ich im Taxi fast eingeschlafen wäre. Yoongi brachte mich ins Bett und verließ mit den Worten "Zieh dich um und wenn du fertig bist rufst du." den Raum. Also zig ich mich um und als ich fertig war rief ich wie er es mir gesagt hat das ich fertig war. Auch Yoongi wat mittlerweile fertig zum schlafen. Er machte das Licht aus und legte sich in sein Bett und zog die Decke über seinen Kopf. "Gute Nacht Yuna." "Du, Yoongi?", fragte ich nach ihm. "Was?", er richtete seinen Oberkörper auf. "Kannst du näher zu mir kommen??", fragte ich schüchtern. "Du musst auch nur da sein bis ich schlafe." Yoongi seufzte stand dann aber auf und tapste rüber zu mir. Ich hab ihm Platz neben mir und gab ihm auch etwas Decke ab. Ich umarmte ihn leicht und legte meinen Kopf auf seine Brust. Mit dem Ton seines komischerweise etwas schnell schlagenden Herzen glitt ich schließlich in einen Traumlosen Schlaf.

Eine Bewegung neben mir riss mich aus dem Schlaf. Als ich meine Augen öffnete und zur Quelle der Bewegung schaute schreckte ich auf, was dafür sorgte, dass ich aus dem Bett fiel und unsanft auf dem Boden landete. "Alles Gut?", fragte Yoongi von MEINEM Bett aus. "Sieht es so aus?? Warum bist du überhaupt in meinem Bett?", fragte ich entrüstet. Ich kann mich an nichts von gestern erinnern "DU wolltest gestern das ich bei dir bleibe.", verteidigte er sich. Warum muss ich auch so kuschelbedürftig sein wenn ich betrunken bin, dachte ich verzweifelt. "Sorry..", nuschelte ich und drehte mich mit rotem gesucht weg. Yoongi saß nur auf dem Bett und lachte. "Was ist jetzt so lustig?!", rief ich empört. "Ach nicht's." Yoongi machte eine abwertende Handbewegung. "Fick dich doch.", murmelte ich so leise das Yoongi es unmöglich hören könnte. Dachte ich jedenfalls. "Wie bitte?" Yoongi sah mich ernst an. "N-nichts..", brachte ich nur stotternd hervor. "Du lügst. Was hab ich an deinem ersten Tag zu schimpfwörter gesagt?" Auch sein Tonfall war nun ernst. Ich schluckte während er langsam Aufstand und auf mich zu ging. Yuna jetzt aber besser dasi Run Run Run!, dachte ich und in meinem Kopf spielte die Melodie von Run. Also sprang ich panisch auf und rannte durch die Tür auf den Flur.

___________________________________________

Hey neues Kapitel😃

Ja ich hab mich jetzt dazu entschieden Jeden Donnerstag upzudaten da es auch besser für mich ist wenn ich jeden Donnerstag Update da ich es sonst vergessen könnte.

Momentan fange ich an das 13. Kapitel vorzuschreiben und Ich muss sagen das ich noch nie so motiviert war eine Fanfiction zu schreiben. Schulstunden es dir langweilig sind, sind einfach perfekt zum weiterschreiben.

Dann würde ich sagen bis nächsten Donnerstag.

(1160 wörter)

My brother is a bangtan boy || BTS FfWhere stories live. Discover now