Kapitel 17

2.3K 64 18
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte lag ich in Yoongis Armen. Mit einem warmen Gefühl dachte ich an die letzte Nacht. Ich war kurz davor wieder einzuschlafen, als es an der Tür klopfte. "Warte!", rief ich verwundert und befreite mich aus Yoongis festem Griff. Ich zog mir schnell eine Hose an und machte dann in einem viel zu langen T-Shirt von Yoongi und meiner Jogginghose die Tür auf. Vor dieser stand Kookie.

"Yuna hast du Yoongi gesehen? Wir müssen gleich los und in seinem Zimmer ist er nicht.", sagte Kookie. "Ehh.. ja.. der ist bei mir.. er kam gestern zu mir, weil er nicht so gut schlafen konnte..", log ich unsicher. "Also ist alle wieder gut?", fragte Kookie worauf ich nickte. "Ich wecke ihn dann mal und dann sind wir in Kürze bei euch.", sagte ich und machte die Tür wieder zu. Seufzend stieß ich die Luft aus. Ich Lüge zwar nicht gerne aber manchmal muss es eben sein.. Dann machte ich mich auf zum Bett. Ich rüttelte leicht an Yoongis Schulter um ihn wach zu bekommen. Nach einiger Zeit wurde er dann auch mal wach. "Yuna warum weckst du mich?", fragte er verschlafen und richtete sich auf. "Du musst los zum Training.", sagte ich lächelnd. "Da hast du wohl recht..", sagte Yoongi seufzend. "Schönes T-Shirt übrigens.", sagte er und zwinkerte mir zu.

Als wir an dem Tanzstudio ankamen verabschiedete ich mich von Yoongi. "Ich sage dir wenn er dich irgendwie anfasst Schlag ich ihn tot.", sagte Yoongi als wir uns umarmten. Dann küsste ich ihn kurz und er ging mit den anderen rein. Nach kurzer Zeit kam Mark auf mich zu gelaufen. "Hey Yuna!", tied er mir zu. "Hey!", entgegnete ich. "Komm ich bringe dich zum besten Cafe, dass ich hier kenne!", sagte er und lief schon vor, bevor ich überhaupt etwas dazu sagen konnte. "Eyy warte auf mich!", rief ich und rannte ihm lachend nach.

Nach einem kurzen Lauf waren wir an einem wunderschönen Cafe angekommen. Es war ein kleines, gemütlich aussehendes Cafe an einer Straßenecke. Markt hielt mir die einladende Tür auf. "Ladies first.", sagte er und verbeugte sich Spaßhaft. "Was ein Gentleman.", sagte ich lachend.
Wir suchten uns einen schönen Tisch in der Ecke. Kurz darauf kam eine Bedienung zu uns. "Willkommen, was können wir ihnen bringen?", fragte sie freundlich. "Für mich gerne einen warmen Kakao mit Sahne.", antwortete ich und lächelte freundlich. "Ich hatte gerne einen einfachen Latte.", sagte Mark.

Nach kurzer Zeit kam die Bedienung wieder und gab uns unsere Bestellung.
"So und jetzt erzähl mir Mal etwas über dich.", sagte Mark. "Also ich heiße Kim Yuna, mein Bruder ist Taehyung und ich habe einen Wundervollen Freund, welcher niemand anderes ist Min Yoongi.", sagte ich lächelnd.

"Cool. Also ich bin Mark Collen. Meine Mutter kommt aus Südkorea und mein Vater hier aus New York. Mein Freund heißt Tony und wir sind seit 1 Jahr zusammen.", sagte Mark und lächelte ebenfalls. "Warte also Freund wie fester Freund?", fragte ich nochmal nach. "Ja fester Freund. Falls du irgendwas dagegen hast dann kannst du auch gehen.", sagte Mark etwas giftig. "Was nein so war das gar nicht gemeint!", verteidigte ich mich, "Ich finde es eigentlich gut. Ich meine Liebe ist Liebe egal welches Geschlecht." Mark nickte. "Dann ist alles ok."

Wir unterhielten uns noch etwas und tranken unsere Getränke aus. "Yuna wir müssten langsam wieder zum Studio. Ich muss gleich arbeiten.", sagte Mark. "Dann lass uns Mal bezahlen und dann gehen." Wir riefen eine Bedienung zu uns und Mark bezahlte. Dann machten wir uns auf den Weg zum Studio.

Vor der Tür zum Raum von den Jungs blieben wir stehen. "Also dann viel Spaß bei der Arbeit. Bring das nächte Mal dich Tony mit dann kann ich ihn kennenlernen.", sagte ich und umarmte Mark zum Abschluss.

Ich machte die Tür auf und betrat den Raum. Die Jungs saßen auf dem Boden und aßen Pizza. "Warum Sitz ihr hier und esst Pizza anstatt zu trainieren?", fragte ich empört. "Wir haben Pause Yuna. Komm her und iss auch etwas.", sagte Tae lächelnd und klopfte neben sich auf den Boden. "Gerne.", sagte ich lächelnd und setzte mich neben Tae.

"Wie war es Heute mit Mark?", fragte Yoongi mit einem leichten Unterton von Eifersucht. "Wir haben uns endlich Mal richtig kennengelernt. Und Yoongi du musst keine Angst haben er ist in einer Beziehung.", antwortete ich und merkte wie Yoongi sich sofort entspannte.

Nachdem die Pizza fertig gegessen war machten die Jungs sich wieder ans üben. "Ich mach mich schonmal auf den Weg zu Hotel!", meinte Ich. "Aber Pass auf dich auf.", befahl Yoongi mir. "Immer doch.", sagte Ich und küsste ihn. "Bis heute Abend!", rief Ich in die Runde bevor ich das Gebäude verließ.

Unterwegs erhielt ich einen Anruf von Kira. "Ja?", fragte Ich in den Hörer.
"Na Yuna wie ist es so in New York?"
"Naja hatte noch keine Gelegenheit mich wirklich umzusehen aber das habe ich morgen vor."
"Aber mach ein paar Fotos!"
"Definitiv!"

Ich telefonierte den ganzen Weg bis zum Hotel mit Kira. So fühlte ich mich nicht allein in einer so großen Stadt. "Eh Yuna ich muss auflegen es gibt essen.", sagte Kira und legte, ohne das ich antworten konnte, auf. Mittlerweile stand ich vor dem Hotel. Ich ging rein und kramte Währenddessen nach meiner Zimmerkarte, welche ich kurz danach fand. Im Zimmer nahm ich meinen Laptop und fing an Netflix zu schauen.

___________________________________________________

Hey..

Erstmal tut es mir leid das so lange nichts mehr kam aber ich hatte bzw. Habe eine Schreibblockade und dazu null Lust diese ff weiter zu schreiben. Natürlich werde ich sie noch beenden aber Updates werden erstmal seehr unregelmäßig kommen..

Bis zum nächsten Kapitel auch wenn ich noch nicht weiß wann es kommen soll aber es wird kommen.

My brother is a bangtan boy || BTS FfWhere stories live. Discover now