Kapitel 12

2.8K 84 12
                                    

Yoongi P.o.V.

"Ich bin mal kurz weg.", sagte ich und ging aus dem Raum. Ich hörte nur das jemand nach mir Aufstand. Ich ließ mich davon nicht beirren und lief aufs Badezimmer zu. Kurz davor hielt mich jemand am Handgelenk fest. Es war Jin. "Ok Yoongi du erzählst jetzt die Wahrheit warum du heute so plötzlich weg warst.",forderte er. Ich seufzte. "Ich hab doch schon gesagt warum.", entgegnete ich genervt. Jin verdrehte die Augen. "Yoongi ich bin nicht dumm. Ich erkenne wenn du lügst." Nachgebend seufzte ich erneut. "Komm mit.", sagte ich und zog ihn am Handgelenk in mein Zimmer. "Also?" Jin sah mich fordernd an. Ich holte tief luft. "Es ist wegen Yuna und Kookie. Ich hab gesehen wie sich nach dem Frühstück draußen unterhalten haben. Dann hat Kookie sie geküsst und darauf war ich irgendwie wütend. Ich weiß selbst nicht, was mit mir los war.", erklärte ich. Jin sah mich mitfühlend an. "Yoongi ich denke das du dich in Yuna verliebt hast. Hast du mal mit ihr darüber geredet?" Ich schüttelte den Kopf. "Ich hab sie nur beim Training gefragt was jetzt zwischen ihr und Kookie ist." "Und?" "Sie sagt es ist nichts." "Dann ist doch gut. Wir gehen jetzt wieder zu den anderen. Zeig Yuna doch mal das du sie magst." Nachdem Jin das sagte nickte ich und wir gingen wieder zu den anderen. Jin machte vorher noch halt in der Küche und holte Snacks. Ich setzte mich wieder zu dem anderen. Aber nicht auf meinen alten platzt neben Namjoon sondern auf den von Jin vorher welcher neben Yuna war.

Yuna P.o.V.

Als Yoongi wiederkam setze er sich neben mich auf den Platz wo Jin vorher war. Wahrscheinlich damit Jin neben Namjoon sitzen kann Kurz danach kam Jin mit ein paar Tüten Chips aus der Küche. "So jetzt können wir auch weitermachen.", quengelt Jungkook worauf Yoongi nickte und die Flasche drehte.

Nach einer gefühlten Ewigkeit saßen wir immer noch spielend auf dem Boden. Wir alle hatten mittlerweile schon sehr viel getrunken. Yoongi müsste wieder die Flasche drehen nachdem er Pflicht gewählt hatte und uns seine besten Gesangskünste zeigen musste, wobei ich fast an einem lachflash verreckt wäre. Gespannt schauten alle auf die Flasche bis sie bei mir stehen blieb. "Wahrheit oder Pflicht?", fragte Yoongi leicht lallend. "Pflicht." War meine Antwort welche ebenfalls von einem lallen begleitet wurde. "Küss mich.", sagte er einfach.

Ich, und auch die anderen, starrten ihn fassungslos an. Ich war zwar ein wenig betrunken aber trotzdem hatte ich mich ein ziemlich gutes auffassungsvermögen. "W-wie bi-itte?", fragte ich stotternd. "Du hast mich schon richtig verstanden.", flüsterte Yoongi mir ins Ohr. Ok Yuna er ist betrunken.. Daran erinnert sich morgen eh niemand mehr nicht einmal du, war mein Gedanke während ich schluckte. Ich wandte mich zu Yoongi welcher mich bereits ansah. Ich nahm mich noch einmal kurz zusammen ehe ich Yoongi einen flüchtigen Kuss auf die Lippen gab. Es war zwar nur eine kurze Berührung aber sie reichte um mir eine Gänsehaut am ganzen Körper zu geben und ein kribbelndes Gefühl im Magen zu verursachen. Yoongi sah mich zufrieden grinsend an. Dann drehte ich die Flasche wieder an. Nach mir durfte Tae uns noch eine kleine Show geben und Hobi musste sich oberkörperfrei auf den Schoß von Jimin setzen. Jungkook erzählte uns davon wie er das erste mal getrunken hatte und Jin musste Namjoon als Dank für den Lap Dance irgendwie geil machen was sehr amüsant aussah.

"Ich würde mal vorschlagen wir machen für heute Schluss. Es ist schon sehr spät.", schlug Namjoon danach vor und alle stimmten ihm zu. Ich gähnte als Zustimmung. Wir wünschen uns also alle eine gute Nacht und liefen zu unseren Zimmern. Ich zog mich diesmal im Bad um während Yoongi sich im Zimmer fertig machte. Ich klopfte am der Tür und nach einem "Ja!" von Yoongi trat ich ein. Dieser war gerade damit fertig sein T-Shirt anzuziehen, trotzdem konnte ich einen kurzen Blick auf seinen Körper erhalten. Schnell schaute ich weg und huschte rüber in mein Bett. Von Yoongi hörte ich noch einen kichernden Ton bevor ich mich in die Decke kuschelte. Doch zuvor schaute ich noch auf mein Handy.

My brother is a bangtan boy || BTS FfWhere stories live. Discover now