⁰⁴ ▪︎new friends▪︎

9.7K 568 222
                                    

Nervös bleibe ich neben Taekook stehen, welche noch dabei sind ihr Zeug zusammen zu packen.

Mein Blick schweift immer wieder zu dem Blonden, der seine Sachen mittlerweile fertig gepackt hat und sich nun auch auf den Weg aus dem Raum macht.

Sein emotionsloser und musternder Blick liegt auf mir, während er mir mit jedem Schritt ein Stückchen näher kommt. Ich will mich abwenden und wo anders hinsehen, aber ich kann einfach nicht.

Für einen Moment presse ich meine Augen fest zusammen und blinzle dann ein paar mal um mich von seinem Anblick lösen zu können.

Seine Nähe macht mich so nervös. Was ist nur los mit mir?

Sein Körper streift meine Schulter als er an mir vorbei geht. Meine Augen weiten sich leicht, ich spüre seine Hand, die beim vorbei laufen über meinen Hintern streicht und mir anschließend einen kleinen Klaps auf diesen verpasst.

Ruckartig drehe ich mich zu dem Übeltäter um. Dieser zwinkert mir allerdings nur kurz zu und verlässt dann den Raum.

Mit offenem Mund sehe ich ihm hinterher. Hat er gerade wirklich-?

"Jiminie? Alles okay, wo schaust du denn hin?"
Ein besorgter Taehyung steht plötzlich vor mir und fuchtelt mit seinen Händen vor meinem Gesicht herum.

"Huh? Äh, ja klar, alles gut, war nur in Gedanken", nuschele ich immer noch etwas außer Fassung vor mich hin und kratze mich am Nacken.

Jungkook, welcher anscheinend auch mal sein Zeug eingepackt bekommen hat, kommt zu uns und sieht mich mit ähnlicher Miene an.

Ich schenke den beiden ein beruhigendes Lächeln, so wirklich ist ja nichts passiert, außer, dass er mich verdammt nervös macht.

"Okay, wenn alles gut ist lasst uns in die Pause gehen, wir stellen dich unseren Freunden vor", lächelt Jungkook nun leicht.

Langsam nicke ich, gedanklich immernoch bei dem Blonden und lasse mich dann mit nach draußen ziehen.

Sie ziehen mich durch die Schulflure raus in den Innenhof. Wir laufen in Richtung eines Baumes, unter dem eine Bank steht, auf welcher ein paar Leute sitzen. Und auf genau diese Leute steuern wir zu.

"Hey Leute, das ist Jimin, er ist neu und gehört jetzt zu uns", packt Jungkook mich an den Schultern und stellt mich vor sich.

Schüchtern lächle ich und mustere Taekooks Freunde. Insgesamt sind es drei Stück, welche mich allesamt freundlich anlächeln.

"Du bist ja süüß!"
Das Mädchen steht auf und stürzt auf mich zu, nur um mir in die Wange zu kneifen.
Überrascht schaue ich sie an, aber sie grinst einfach nur.

Nach einigen Sekunden lässt sie von meiner malträtieren Wange ab und fügt dann noch Arme hebend "no hetero" hinzu, was alle anderen lachen lässt. Bequem lässt sie sich wieder auf der Bank nieder.

Nachdem sich mein Gehirn dann auch mal wieder eingeschaltet hat, muss ich dann doch auch mitlachen.

"Ich bin übrigens Amber", sagt sie immernoch grinsend und ist mir jetzt schon mega sympathisch.

Sie sieht auch einfach sympathisch aus. Ihre Haare sind kurz, ihr Gesicht ungeschminkt und ihre Kleidung verdeckt mehr als 20% ihrer Haut.

Anschließend wendet sich meine Aufmerksamkeit dann auch den beiden anderen Personen zu.

Ein muskulös aussehender Junge sitzt neben Amber auf der Bank, ein etwas  kleinerer auf seinem Schoß.

Der Kleinere entzieht sich dem Griff des Größeren und schließt mich in eine Umarmung. "Hi, Jimin, ich bin Baekhyun, freut mich dich kennen zu lernen."

"F-freut mich auch", stammle ich etwas überfordert, sehe Jungkook etwas hilfesuchend an, welcher gerade dabei ist sich ein Lachen zu verkneifen.

Auf einmal wird Baekhyun allerdings von starken Armen gepackt und wieder  von mir weggezogen.

"Man Chani", quengelt Baekhyun nur, doch 'Chani' umschließt ihn nurnoch fester. Dann fällt sein Blick auf mich. "Ich bin Chanyeol und er hier ", er deutet auf Baekhyun, "gehört mir". Mit leicht strenger Miene sieht er mich an.

Mal wieder bin ich ziemlich perplex, außerdem macht mir Chanyeol ein kleines bisschen Angst, deshalb stammele ich auch nur schnell, dass ich hetero bin.

Sofort glättet sich Chanyeols Miene. Die anderen sehen uns einfach nur an, als wären wir ein spannender Kinofilm. Fehlt nur noch das Popcorn.

Baekhyun bringt mein etwas ängstlicher Gesichtsausdruck wohl zum Lachen.
"Keine Angst, Chani tut keiner Fliege was zuleide, er wird nur  zu 'nem brummeligen Teddybär wenn er eifersüchtig ist. Nicht wahr, Baby?"

Baekhyun dreht sich zu seinem grummeligen Freund um, stellt sich auf die Zehenspitzen und übersät sein Gesicht mit Küssen, was diesen schlussendlich doch noch zum Lächeln bringt.

𝐈𝐍 𝐋𝐎𝐕𝐄 𝐖𝐈𝐓𝐇 𝐓𝐇𝐄 𝐁𝐀𝐃𝐁𝐎𝐘 | pjm.myg ✓Where stories live. Discover now