Kapitel 1

7.2K 184 29
                                    

Ich heiße Y/N und bin 17 Jahre alt. Es ist spät nachts und ich sitze auf einer Brücke auf dem Geländer. Bald würde mein Leben zu Ende sein...dann stoppen die Schmerzen...dann habe ich keine Angst mehr wenn ich in die Schule muss...mein Leben ist eine reine Qual für mich und alles begann vor 5 Jahren.
Ich war ein ganz normales Mädchen und ging mit einpaar Freundinnen durch den Gang der Schule als uns der beliebteste Junge der Schule und seine Gang entgegen kamen. Er stellte mir ein Bein ich flog hin und er lachte mich aus...wer hätte gedacht dass das dazu führen wird dass sich die ganze Schule über mich lustig macht und mich Jahre lang jeder immer und immer mehr mobbt. Denn wenn jemand von den coolen einen ärgert dann ärgern einen alle Leute die auch cool sein wollen oder Angst haben selber gemobbt zu werden und dass ist fast die ganze Schule die paar wenigen die mich nicht mobben werden selber gemobbt aber wenn eine einen Preis für das größte Mobbingopfer der Schule bekommen würde dann wäre ich das.

Jeon Jungkook stellte mir damals ein Bein und sorgte dafür ich mich jeden Tag umbringen wollte aber bald ist es endlich vorbei. Ich werde nicht mehr durch die Gänge gehen auf den Boden geschubst oder angeschrien oder mit Sachen beworfen oder beschüttet werden und dann von allen gefilmt fotografiert und ausgelacht werden.

Ich schloss meine Augen und spürte den Wind durch meine langen Haare streichen. In meiner linken Hand hielt ich fest einen Brief in dem ich an meine Mutter schrieb weil sie mir nie zu gehört hat und sie meine Probleme nie interessiert hat. Ich schrieb an meinen Vater der in einer kaputten Wohnung lebt unter einem Alkohol und Drogen Problem leidet und mich viele Male geschlagen und verprügelt hat.

Einmal ging es so weit das er mich mit einer Glasflasche abgeworfen hat und mit einem Messer hinter mir her rannte. Hätte unser ehemaliger Nachbar nicht den Lärm mitbekommen wäre ich wahrscheinlich schon vor 3 Jahren gestorben.

Außerdem schrieb ich an die Leute aus meiner Schule die mir so viele schreckliche Dinge angetan haben.

Ich atmete einmal tief durch kletterte von dem Geländer runter nahm den Faden aus meiner Jackentasche und knotete den Brief an das Geländer. „Irgendwer wird den Brief finden...und wenn nicht...naja ich bin ja eh jedem egal also was soll's die wissen warum ich mich umgebracht habe" sagte ich zu mir selbst und kletterte zurück auf das Geländer. Ich schaute hinunter...die Brücke war sehr hoch und unter ihr war ein schnell fließender Fluss mit großen Steinen drinnen. Ein Sprung und alles ist vorbei auch wenn ich den Sprung überleben würde würde ich die Strömung nicht überleben oder sonst erfrieren schließlich war Winter. Ich schloss erneut meine Augen und nickte. Langsam lehnte ich mich etwas nach vorne drückte meine Füße gegen das Geländer und machte mich zum Springen bereit. Doch plötzlich hörte ich eine leider vertraute Stimme lachend sagen: „Was machst du da? Musst du dich übergeben?" Ich verdrehte meine Augen warum musste er hier sein? Naja dann wird eben der Hauptgrund meines Selbstmords dabei sein wenn ich mich umbringe.

„Hallo ich habe dich was gefragt" mit diesen Worten riss Jungkook mich aus meinen Gedanken. Ich hörte wie er näher kam. Ich schaute ihn ängstlich und genervt zugleich an. Vorhin hatte ich keine Angst weil ich wusste das alles vorbei sein wird aber jetzt...jetzt wo er vor mir stand bekam ich von Sekunde zu Sekunde mehr Angst...

Did he change? |Jungkook x ReaderWhere stories live. Discover now