Kapitel 13

3.5K 122 45
                                    

...aber dort lag Jungkook schon. „Ähmm was machst du denn hier ich dachte wir waren uns einig dass du gehst um dich umzuziehen und damit ich alleine sein kann?!" „Wie du siehst bin ich umgezogen. Und falls du dich noch dran erinnerst meinte die Ärztin damals dass du mindestens eine Woche lang die ganze Zeit beaufsichtigt werden sollst. Und" Ich unterbrach ihn. „Halt! Das ist jetzt zweieinhalb Wochen her und außerdem sollte ich nur beaufsichtigt werden damit ich mich nicht erneut versuche umzubringen. Also kannst du jetzt gehen." „Du meintest dass du alleine sein willst aber was willst du den ganzen Tag machen? Wir haben keine Hausaufgaben auf schreiben weder Tests noch Arbeiten und du hast kein Handy mit dem du dich beschäftigen könntest." Ich überlegte lange was ich darauf antworten sollte. „Ähmm...also ich wollte...ich" „Hab ich mir schon gedacht. Komm mit!" Wir gingen in sein Zimmer und er gab mir einen Controller. „Hier. Setz dich ich hol uns was zu trinken."

Als er das Zimmer verlassen hatte klingelte sein Handy dass auf dem Bett lag. Ich schaute nach wer anrief -Yoongi- soll ich dran gehen? Ich nahm sein Handy und ging ran.

„Hi hier ist Y/N."

„Oh hey...ist Jungkook nicht da?"

„Doch aber er ist grade kurz unten."

„Ah ok ich wollte fragen ob ich vorbei kommen kann?"

„Wir haben für heute nichts geplant also denke ich dass du kommen kannst."

„Ok gut bin in 10 Minuten da bis gleich!"

„Bye!"

Ich legte das Handy wieder auf's Bett und machte es mir bequem. Dann kam auch schon Jungkook rein. „Yoongi hat angerufen er kommt vorbei." erzählte ich ihm. „Wie konnte er dich denn anrufen wenn du kein Handy hast?" „Ähmm er hat auf deinem Handy angerufen ich habe nur geschaut wer es ist und als ich las dass da Yoongi stand dachte ich" „Schon ok...ich habe kein Problem damit wenn du an mein Handy gehst." Er stellte die Gläser auf den Tisch neben seinem Bett und setzte sich neben mich.

Bis Yoongi kam erklärte er mir wie das Spiel funktioniert. Und als es dann klingelte hörten wir wie jemand die Tür öffnete und nach kurzer Zeit kam Yoongi ins Zimmer.

Wir saßen mehrere Stunden vor der PlayStation und die Jungs waren überrascht wie gut ich in dem Spiel war. Irgendwann entschieden wir uns einen Film zu gucken. „Jungkook gibt es in der Küche Chips oder so?" fragte ich weil ich beim Fernsehen immer was essen musste. „Klar oben links in dem Regal ist ganz viel such dir was aus!" Ich nickte und stand auf. „Ich komm mit." sagte Yoongi und wir gingen zusammen runter.

Wir waren nun in der Küche und ich kletterte auf eine Ablage um an das Regal zu kommen. Yoongi holte sich eine Cola aus dem Kühlschrank und als ich es schaffte die Chips raus zu holen machte ich einen Schritt zurück...aber da war keine Ablage mehr. Ich fiel runter doch bevor ich auf dem Boden aufprallte fing Yoongi mich auf. Im gleichen Moment kam Jungkook rein.

„Alles in Ordnung?" fragte Yoongi mich. „Ja...danke!" Wir lächelten uns gegenseitig an. Aber aus dem Augenwinkel raus konnte ich sehen dass Jungkook uns genervt und beleidigt ansah...man könnte sagen er war eifersüchtig aber wieso und worauf?

„Yoongi ich glaube du kannst Y/N jetzt los lassen." sagte Jungkook der auf uns zu ging und mir die Chips abnahm. Yoongi schaute ihn verwirrt an und ließ mich los. Wir gingen alle zusammen hoch und setzten uns wieder. Irgendwie war die Stimmung anders als vorhin. Jungkook wirkte so genervt aber wieso?

Während des Films sagte niemand ein Wort und Yoongi schlief kurz vorm Ende ein. Er sah süß aus beim schlafen ich musste lächeln und schaute wieder nach vorne zum Fernseher. Ich bemerkte dass Jungkook mich ansattt des Films anschaute aber ich versuchte es zu ignorieren. Nach kurzer Zeit drehte ich meinen Kopf in seine Richtung jedoch schaute er ganz schnell auf den Fernseher als er merkte dass ich meinen Kopf zu ihm drehte. „Was?" fragte ich und er schaute mich nun doch an. „Was meinst du?" fragte er. „Warum schaust du mich die ganze Zeit an?" „Die ganze Zeit?? Und darf ich dich nicht anschauen oder warum stört es dich?" Ich überlegte weil ich mir nicht sicher war was ich antworten sollte. Schließlich sagte ich nur „Ach vergiss es!" und schaute wieder zum Fernseher. „Bist du jetzt sauer?" fragte er. „Nein." „Wirklich nicht?" Ich wandte meine Aufmerksamkeit wieder Jungkook zu. „Kannst du bitte leise sein ich würde gerne den Film zu Ende schauen. Außerdem sind wir zu laut sonst wecken wir noch Yoongi." Er hob seine Augenbrauen. „Warum wäre es schlimm wenn er aufwacht?" Ich verdrehte meine Augen. Können wir nicht einfach den Film weiter schauen? Dachte ich mir. „Es ist netter wenn man schlafende Menschen nicht weckt und bitte lass uns jetzt den Film weiter schauen ich will das Ende nicht verpassen...danke!" Sagte ich genervt.

Jetzt schauten wir beide den Film weiter und als er fertig war weckte Jungkook Yoongi und ging mit ihm nach unten. Ich hatte mich oben schon von ihm verabschiedet und lag noch auf Jungkooks Bett als er wieder hoch kam.

Did he change? |Jungkook x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt