Kapitel 26

3K 118 22
                                    

Jungkook POV:
Ich war in der Schule angekommen und es war kurz vor Schluss. Ich ging in alle Klassen wo Yoongi und die anderen Unterricht hatten und rief sie raus. Als es klingelte rechten wir uns an den Jungs dafür was sie Y/N angetan hatten und ich ging danach auch zu Ji. „Jungkook warum blutet deine Handy mit wem hast du dich geprügelt?" fragte sie. Ich packte sie feste und drückte sie gehen die Wand. „Ahh jungkook das tut weh lass mich los!" Schrie sie. „Ach so ich soll aufhören? Aber du hast nicht aufgehört Y/N zu verletzten also warum sollte ich aufhören?" Ich drückte sie noch fester gehen die Wand und war so wütend dass ich kurz davor war sie zu schlagen. „Das war ich nicht das waren die Jungen aus dem Basketballteam!" „Du hast dich grade selber verraten! Warum weißt du dass es die Jungs waren wenn du nichts damit zu tun hast? Ji ich habe keine Ahnung ob wir jemals überhaupt wirklich zusammen oder auch nur befreundet waren aber ich denke nicht und das werde ich mir alles von Y/n erklären lassen! Du wirst alles was du je getan hast bereuen glaub mir! Ich werde dir niemals verzeihen und ich werde dafür sorgen dass du niemanden mehr hast und dass-" Ich hatte gemerkt dass sich viele Menschen um uns gesammelt hatten und uns alle anstarrten. Ich hörte auf sie gegen die Wand zu drücken und schmiss sie auf den Boden danach ging ich zu meinem Auto um wieder ins Krankenhaus zu fahren.

Dort warteten Yoongi und die anderen schon auf mich denn ich hatte ihnen gesagt dass sie schonmal vor gehen sollen weil ich alleine mit Ji reden wollte. Sie standen vor ihrer Tür und als ich diese öffnen wollte drückte Jin mich zurück. „Nein. Wir sollen warten Yoongi ist grade mit ihr da drinnen. Er wollte mit ihr alleine reden." „Ist mir egal ich will zu Y/N!" Sagte ich und schob ihn zur Seite.

Yoongi POV:

Ich stand neben Y/N und wir schauten uns tief in die Augen. „Warum hast du mir nie etwas gesagt?" „I-Ich hatte Angst. Ich wollte nicht dass sie mich weiter verletzt und ich dachte dass es vielleicht besser ist wenn ich Jungkook nichts aus dem letzten Monat erzähle weil ich Angst hatte er würde mir nicht glauben." „Das er dir was nicht glaubt?" Fragte ich. „Ist nicht so wichtig ich sag's dir wann anders." „Ich will dass du mir eins versprichst..." Sie nickte. „Wenn sowas nochmal vorkommen sollte oder Ji Yoo dich auch nur blöd anschaut sag mir sofort Bescheid ich kümmer mich drum. Und wenn du irgendein anderes Problem hast kannst du immer zu mir kommen!" Sie lächelte mich an. „Danke Yoongi. Das bedeutet mir viel."

Y/N POV:
Er setzte sich neben mich auf mein Bett und lehnte seinen Kopf näher zu meinem. Mein Herz schlug schneller aber ich wusste nicht wieso. Er kam immer näher und...er küsste mich. Im selben Moment hörte ich wie die Tür aufgerissen wurde und wir beide zuckten zusammen. Jungkook ging auf Yoongi zu packte ihn zog ihn von mir weg und schlug ihm ins Gesicht. „JUNGKOOK?!" schrie ich doch er ignorierte mich.

Jungkook POV:
Als ich die Tür öffnete sah ich wie Yoongi und Y/n sich küssten. Im selben Moment geschah es: ich konnte mich an alles erinnern. Von jetzt auf gleich waren alle Erinnerungen wieder da. Ich hatte schon seit einpaar Tagen das Gefühl dass Y/n mehr für mich war als nur eine Freundin und jetzt wusste ich es wieder. Ich spürte einen riesen Hass auf Yoongi und zugleich war ich extrem traurig weil ich wieder merkte wie sehr ich Y/n liebte aber sie grade jemand anderen geküsst hatte. Ich konnte mich nicht kontrollieren und ging auf Yoongi zu packte ihn und schlug ihn so doll ich konnte ins Gesicht. „JUNGKOOK!?" rief Y/n aber ich konzentrierte mich nur auf Yoongi. Er schubste mich gegen die Wand. „WAS IST DEIN PROBLEM?!" schrie er und ich wollte grade auf ihn zu gehen und ihn ein weiteres Mal schlagen aber Jin und Tae hielten mich fest. „Jungkook beruhig dich was hast du für ein Problem! Yoongi hat sie nur geküsst es ist ja nicht so als wäre sie deine feste Freundin!" Sagte Jin. „DOCH!" Schrie ich. „Es ist genau das! Ich kann mich wieder erinnern...an alles! Auch daran wie wir uns geküsst haben Y/n!" Ich drehte mich zu ihr um. „WAS?" riefen alle außer sie und ich gleichzeitig. „Es stimmt...wir küssten uns am gleichen Tag wo meine Eltern kamen und Jungkook sein Gedächtnis verlor." Sagte sie.

Y/n POV:
Ich war einerseits froh dass Jungkook sich erinnern konnte andererseits fand ich es schrecklich wie Yoongi mich ansah. „Es tut mir leid Yoongi...ich wusste bis heute nicht dass du mehr für mich empfindest als nur Freundschaft. Und ich hätte nicht erwartet dass du mich küsst..." Ich habe ihn noch nie so traurig gesehen. Er nickte einfach nur und verließ schnell das Zimmer.

Did he change? |Jungkook x ReaderOpowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz