Kapitel 23

2.9K 113 22
                                    

Wir schauten uns gegenseitig in die Augen ohne auch nur ein Wort zu sagen. Plötzlich stand die Kellnerin neben uns und gab uns unser Essen. „Danke." sagte Jungkook und wandte seine Aufmerksamkeit dann wieder mir zu. „Warum hast du gestern nicht auf mich gewartet und bist zu Fuß gegangen? Bist du wegen irgendetwas sauer auf mich?" Als er seinen ersten Satz gesagt hatte fing ich schnell an zu essen und nach seinem zweiten Satz war mein Mund so voll dass ich leider nicht reden konnte. Nachdem ich aufgegessen hatte nahm ich meinen Teller und verschwand in der Küche. Dabei ref ich noch: „Ich muss jetzt weiter arbeiten und komme wieder spät nach Hause also bis morgen!"

Jungkooks Sicht:

Sie ist einfach abgehauen ohne mir zu antworten. Irgendwas ist passiert sonst würde sie sich nicht so komisch verhalten. Kann es sein dass irgendetwas passiert ist das ich vergessen habe? Irgendetwas im letzten Monat worüber sie mit mir reden wollte aber es jetzt nicht mehr geht weil ich mein Gedächtnis verloren habe? Von den Erzählungen der anderen her waren wir sehr gut befreundet...ich denke ich bleibe heute so lange wach bis sie zu Hause ist und spreche dann mit ihr.

Y/Ns Sicht:

Dieses Mal hatte ich noch länger gearbeitet als am Tag zuvor. Auf dem Weg nach draußen checkte ich meine Nachrichten. Jungkook hat mir geschrieben dass ich dieses Mal einfach klingeln soll egal wie spät es ist...bestimmt meint er damit dass eine Angestellte von ihm aufmachen wird.

Ich stand vor seinem Haus und klingelte. Eine Putzfrau öffnete mir die Tür. Ich war sehr erleichtert dass es nicht Jungkook war. Nachdem ich meine Jacke und Schuhe ausgezogen hatte ging ich hoch in mein Zimmer. Ich machte das Licht nicht an weil ich so müde war und nahm mir meinen Schlafanzug mit ins Bad. Als ich fertig im Bad war legte ich mich ins Bett. Plötzlich merkte ich dass jemand neben mir lag. „JUNGKOOK?!" Schrie ich und er zuckte zusammen. „Warum schreist du so ich habe geschlafen!" „Was machst du in meinem Bett?" „Naja..Y/N wenn ich ehrlich bin ist es ja mein Bett." Während Jungkook dies sagte stand ich auf und verließ das Zimmer. Ich ging in seins und legte mich dort ins Bett. Die Tür die ich eigentlich hinter mir geschlossen hatte öffnete sich und Jungkook kam rein. „Ich habe auf dich gewartet und bin eingeschlafen...wir müssen reden." Sagte er und setzte sich neben mich. „Jungkook ich bin sehr müde können wir nicht bitte morgen reden?" Er überlegte kurz und als er grade etwas sagen wollte merke er dass ich schon eingeschlafen war.

Jungkooks Sicht:

Morgen kannst du dich nicht davor drücken mit mir zu reden! Ich lächelte sie an und legte mich ebenfalls hin.

Als ich meine Augen öffnete lag Y/N nicht mehr neben mir. Ich stand auf und ging in ihr Zimmer. „Y/N?" „Ich bin im Bad warte kurz." hörte ich sie rufen. Also setzte ich mich aufs Bett und wartete. Im gleichen Moment wo sie aus dem Bad raus kam klingelte ihr Handy.

Y/Ns Sicht:

Y/N: Hallo?
?: Hey ich bin's.
Y/N: Hi Yoongi.
Yoongi: Hast du Lust heute mit mir ins Kino zu gehen?
Y/N: Klar um wie viel Uhr?
Yoongi: Jetzt gleich? Ich hol dich ab.
Y/N: Ok ich mach mich noch kurz zu Ende fertig und komme dann vor die Tür.

Jungkook nahm mir mein Handy weg

Jungkook: Hallo wer ist da?
Yoongi: Ähm Jungkook...warum hast du Y/Ns Handy weggenommen ?
Jungkook: Oh...Hey Yoongi. Ich wollte nur sagen dass ich heute etwas sehr wichtiges mit Y/N besprechen muss also was auch immer ihr vor habt könnt ihr das nicht auch morgen machen?
Yoongi: Etwas zu besprechen dauert ja nicht so lange also könnt ihr das auch nachher machen wir wollten nur ins Kino.
Jungkook: Ok ich komme mit bis gleich...
Yoongi: Jungkook?

Er legte auf und gab mir mein Handy wieder. „Du kommst mit ins Kino?" Er nickte und ging in sein Zimmer. Nach kurzer Zeit waren Jungkook und ich fertig und wir gingen nach draußen. Yoongi fuhr grade vor Jungkooks Haus und wir stiegen ein.

Yoongis Sicht:

Na super das wird ja was. Warum musste er unbedingt mitkommen? Er hat sich einfach selbst eingeladen. Wir sind zwar Freunde aber das sollte ein Treffen nur von Y/N und mir werden...

Nach dem Kino gingen wir noch durch den Park und da trafen wir Ji Yoo. Was wollte sie von uns warum kam sie auf uns zu und warum lächelte Jungkook sie an?

Y/Ns Sicht:

Oh nein nicht diese Bitch. „Na du?" Sie wollte Jungkook auf den Mund küssen aber er drehte sich ein wenig zur Seite sodass sie seine Wange traf. „Hey Ji." Ich konnte mich nicht mehr beherrschen und sagte: „Jungkook ich muss dir was erzählen! Es ist wirklich wichtig." „Ich glaube das kann warten denn ich wollte ihn grade fragen ob er nicht mit zu mir kommen möchte!" sagte Ji Yoo und warf mir ein fake Lächeln zu. „Es tut mir leid Ji aber Y/N und ich müssen wirklich reden!" sagte Jungkook. „Das könnt ihr auch noch nachher...komm Y/N sollen wir ein Eis essen?" sagte Yoongi. Jungkook und ich tauschten verwirrte Blicke. Können die zwei sich nicht einfach daraus halten?! „Pass auf lasst uns alle zusammen zu mir nach Hause." schlug Jungkook vor. Innerliche starb ich grade. Was sollte dass jetzt? Aber bevor ich protestieren konnte nahm Yoongi meine Hand und wir gingen zur nächsten Bushaltestelle weil Yoongis Auto noch beim Kino stand. Ich merkte wie Jungkook die ganze Zeit Yoongi anschaute doch er merkte es nicht. Jungkook schaute ihn irgendwie wütend an aber ich wusste nicht wieso. Die einzige die grade wirklich sauer sein konnte war ich weil niemand auf mich hörte mein eigentlicher Freund mit meiner größten Feindin zusammen war ich jetzt Zeit mit ihnen verbringen musste und Yoongi meine halt hielt und ich keine Ahnung hatte wieso.

Did he change? |Jungkook x ReaderWhere stories live. Discover now