Kapitel 19

2.9K 96 13
                                    

"J-Jungkook ich bin's Y/N." " Y/N? Ich kenne keine Y/N! " Im selben Moment kam die Krankenschwester rein und erklärte uns dass er fast alles was im letzten Monat passiert ist vergessen hat. Entweder wird er sich nach und nach wieder erinnern oder ganz plötzlich...oder nie. Was passiert wenn seine Erinnerungen nicht wieder kommen? Wirklich kennengelernt haben Jungkook und ich uns erst in den letzten drei ein halb Wochen...und genau diese Zeit hat er vergessen.

Yoongi fuhr uns zu ihm nach Hause. In zwei Tagen darf Jungkook nach Hause aber bis dahin wollte Yoongi dass ich bei ihm wohne. "Er wird sich an dich erinnern. Da bin ich mir sicher." Sagte Yoongi als wir sein Haus betraten. " Hoffentlich. " sagte ich und folgte ihm ins Wohnzimmer. Nachdem er mir eine kleine Tour durch sein Haus gegeben hatte machte er uns etwas zu essen. Es war schon sehr spät und als Yoongi zur Couch kam und mir das Essen geben wollte war ich schon eingeschlafen.

Yoongis Sicht:

Sie schlief auf der Couch ich nahm eine Decke und legte diese über sie. Ich musste lächeln weil sie niedlich aussah beim Schlafen. Sie ist so ein nettes Mädchen und hat alles was ihr je zugestoßen ist nicht verdient. Zum Glück hat Jungkook sie damals gerettet und mit zu sich nach Hause genommen. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als mein Handy klingelte.

Yoongi: Hallo?
Tae: Hey warum gehen weder Jungkook noch Y/N noch du ans Handy?

Ich erzählte ihm was heute passiert ist und auch was Y/Ns Vorgeschichte war. Wie ihre Eltern sie behandelt hatten und wie Jungkook sie rettete. Dann sorgte ich dafür dass Tae den anderen Bescheid sagte damit wir alle am nächsten Tag Jungkook besuchen fahren konnten.

Nachdem ich auflegte nahm ich die Decke mit der ich Y/N zugedeckt hatte und trug diese zusammen mit Y/N in ein Gästezimmer. Ich legte sie vorsichtig auf dem Bett ab und verließ leise das Zimmer.

Y/Ns Sicht:

Am nächsten Morgen musste ich ganz normal in die Schule gehen. Als ich auf dem Weg zu meinem Spind war hörte ich wie alle darüber redeten was mit Jungkook passiert ist. Anscheinend hat jemand das Gespräch zwischen Tae und Yoongi gehört und es der ganzen Schule erzählt. Anders gesagt jeder wusste jetzt dass Jungkook mich gerettet hatte als ich von der Brücke gesprungen war und dass ich bei ihm seit über drei Wochen wohne. Und was mir wirklich Angst machte war dass nun alle wussten dass mein Vater Jungkook verprügelt hatte und dafür gesorgt hat dass er sich kein bisschen an den letzten Monat erinnern kann. Nachdem die ersten zwei Stunden um waren ging ich zum Mädchenklo aber diese Entscheidung bereue ich sehr. Denn Ji Yoo stand auf einmal neben mir vor den Waschbecken und schubste mich gegen die Wand. "Jungkook wurde wegen dir schwer verletzt und ist im Krankenhaus und du gehst ganz normal zur Schule so als wäre nichts passiert. Du denkst wohl dass du ohne Bestrafung davon kommst aber so ist das nicht!" Schrie sie mich an. Plötzlich packte mich eine Freundin von ihr und Ji Yoo trat und Schlag mich viele Male bis ich auf dem Boden lag. Jetzt wurde ich zwei Tage hintereinander verprügelt erst von meinem Vater und jetzt auch noch von Ji Yoo...na super mein Leben war mal wieder ganz toll! "Ich bin eigentlich sauer auf deinen Vater weil er Jungkook verletzt hat aber ich bin stolz dass er weiß wie schieße du bist und dass das Einzige was man mit dir anfangen kann ist dich als Boxsack zu benutzen! Es ist gut dass er weiß dass du nur eine Belastung bist und niemand dich mag! Du hast dafür gesorgt dass Jungkook mich abgewiesen hat aber glaub mir...das wirst du bereuen denn ich habe schon eine Plan!" Mit diesen Worten verschwanden Ji Yoo und ihre Freundin nachdem sie mich ein letztes Mal trat.Ich

Sorry dass so lange nichts kam. In der nächsten Zeit werde ich wieder aktiviert sein. Ich hoffe ihr könnt euch noch an Ji Yoo erinnern (Wenn nicht: sie liebt Jungkook und ist ein sehr beliebtes Mädchen außerdem ist sie diejenige die Y/N am meisten gemobbt hat)

Did he change? |Jungkook x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt