Part 3.

46 5 1
                                    

Mein Handy blingte auf und sofort schaute ich drauf und es stand Unnbekannt. Sofort nahm ich mein Handy zur Hand.

[hey :) wie gehts?]

Huhh? Wer war das und woher hat sie/er meine Nummer?

  [wer bist du??? Und woher
                                       Hast du meine nummer?]

Schrieb ich der Person. Mal schauen ob er oder sie sich wieder meldet. Solange spazierte ich leise und langsam die treppen runter um mir was zu trinken zu holen. Wieder mal hoffte ich dass meine Mum überall ist hauptsache nicht in der Küche. Als ich runter lief, entgegnete ich einen Zettel auf dem Kückentisch den ich aufmachte:

  Joelle wenn ich nach hause komme
Ist dein Zimmer aufgeräumt,
Das wohnzimmer geputzt,
Das badezimmer polliert!!
Wenn nicht bekommst du schläge.

Als ich das lies, bekam ich leichte gänsehaut und verspürte böses in mir denn ich wusste ganz genau dass ich das alles nicht schaffen werde.. ich holte schnell meine Trinken aus dem Kühlschrank und verschwand dann aber sofort wieder in mein zimmer. Wo mein Vater steckt weiß ich leider echt nicht und ich fühle mich so als bin ich ihm egal.. es tat schon weh.. geschlagen werden von seiner mum.., in der schule gemobbt und bedroht zu werden.., und dass sein eigener dad einen nicht mag oder egal ist. Aber dies wollte ich jetzt ausblenden und lieber auf mein Handy schauen ob diese Person zurück geschrieben hatte. Und jap ich hatte es mir schon gedacht..

             Zwei neue Nachrichten

[ähm hey ich bin taehyung xD]

[ich habe deine Nummer aus deiner Krankenakte weil du mir die ganze Zeit aus dem Weg gehst dachte ich mir, ich versuchte vieles aus um an deine Nummer anzukommen und jetzt hab ich sie]

Das macht man doch nicht!! Das ist ja schon halber stalken oder sowas.. aber er scheint echt nicht auszugeben wie man das sieht.

              [was?? Sowas macht man doch nicht..]

Angepisst was ich jetzt eigentlich nicht aber etwas schockiert dass man sowas schafft.. naja egal interessiert mich jetzt nicht mehr.. mehr kümmerte mich das qutischten auf der Treppe.. meine mum ist da..

Toll.. mein Zimmer hatte ich auch vergessen abzuschließen aber richtig drüber nachzudenken die zeit hatte ich nicht.. denn in diesem Moment riss sie die Türe auf.

„DU HAST NICHT DAS GEMACHT WAS AUF DEM ZETTEL STANDE DU KLEINES BIEST!?!??" schrie sie mal wieder so laut.. man wieso werde ich so gehasst..

Mit großen schritten nahm sie schwung mit ihrer Hand und schlug mich feste ins Gesicht. Man tat das mal wieder weh.. okk mir wurde langsam echt alles zu viel und ich weinte einfach los. Meine Mutter sah das aber nicht mehr weil sie schon lange aus meiner Tür verschwunden war. Irgendwann werde ich einfach dieses Haus verlassen und niewieder zurück kommen. Das verspreche ich tief und heilig!

Es war jetzt schon Mitternacht und ich wollte mich schlafen legen. Ich legte mein Handy zur seite und lud es auf, danach machte ich meine Nachttischlampe aus und deckte mich kuschlig zu. Aber schlafen konnte ich nicht wirklich..

                                     [...]

Es war jetzt mal wieder morgens und ich habe keine stunde geschlafen ich hatte die ganze Nacht Angst wieder in die Schule zu gehen. Oder sollte ich einfach schwänzen? Nein.. ich brauche gute Noten sonst wird aus mir nichts.. und dass auch nicht in korea hier ist es sehr schwer. Ich stieg von meinem Bett wieder mit Angst auf und lief ins Bad. Dort angekommen nahm ich eine Rasierklinge aus dem spiegelfach und.. krempelte meinen Ärmel hoch. Wird schon nichts passieren.

Ich ritzte mir nicht tief aber auch nicht leicht in meine haut und musste mein Gesicht verziehen denn es tat verdammt weh. Wie man menschen so dermaßen kaputt machen kann..

Als es mir dann zu viel wurde waschte ich meinen Arm ab und legte die rasierklinge wieder in das fach. Danach machte ich mich fertig und ging aus dem haus.

                               [schule]
Nun stand ich wieder vor der Schule und musste einmal kräftig schlucken eher ich einen Fuß in das Gebäude legte. Ich lief in das Klassenzimmer. Weit und breit niemand zu sehen.. wo sind die denn alle? Keine Zeit drüber Nachzudenken denn Yuna kam sofort rein und schupste mich leicht an der Schulter.

„Nah? Du kleine Kuh?" sagte sie mit einem grinsen. Die anderen lachten nur hinter ihr.

„Was sollte das gerade eben??? Denkst du, du kannst so weiter machen??" sagte ich plötzlich. HALT was hab ich da gerade eben denn gesagt? Bin ich noch ganz dicht? Jetzt bekomm ich aber was zu spüren..

Sie schaute mich böse an und haute mir gleich danach in mein gesicht. Ich hielt mir meine Wange mit meiner Hand fest und sag sofort meine wunden an meinem Arm. Als ich dann dran denken musste wie ich mich jedes ritze hatte ich ein komisches gefühl im Bauch. Ich schaute zu Yuna und kam ihr immer näher und schlug diesmal in ihre hässliche fresse. Das war wirklich ein harter schlag..

„Nah? Wie gefällt dir das? Tut das weh? Naja sowas muss ich halt auch jedesmal spüren bei dir und dann auch noch zu hause!!" rufte ich laut. Und sie schaute mich schockiert an. Was ist gerade passiert? Wie kommt es dazu dass ich mich gerade stark zeige?

„Uhhh bekommst aufeinmal etwas strengeres aus dem Mund was?" lachte sie sofort danach und schaute keine sekunde später wieder ernst und wollte mir eins auswischen doch ich hielt sofort ihr die Arme fest und als ich mich umdrehte sah ich wie Tae geschockt in das Klassenzimmer kam und seine Bücher fallen lies. Scheiße..

wieso.. was?? Ist.. waaas??" kam nur von ihm und ich schaute auf den Boden. Dass er auch sofort reinplatzen musste und dass ausgerechnet auch ER!!

Als alle reinkamen setzten wir uns alle auf unsere plätze. Als dann Tae neber mir kam fragte er mich: „was war das gerade eben denn?"

„Ist n-nicht so wichtig.." schaute ich dann sofort bedrückt auf den Tisch und musste sehr stark sein jetzt nicht wieder in Tränen auszubrechen.

„Wieso hatte sie dich fast geschlagen?" fragte er dann wieder und ich schaute ihn kurz an.

„Bitte lass mich einfach in ruhe!" sagte ich und drehte mich mit meinem Kopf von ihm weg. Ich will nicht darüber reden er soll es endlich checken!! Ich habe keine Lust auf stress mit irgendwem aber das klappte nun mal nie.

Aufeinmal erschrack ich mich weil so gerade eben mir was an meinem Kopf geworfen wurde. Ein zettel.

Ich nahm ihn vom Boden und laß ihn sofort:

Hatte ich dir nicht gesagt du sollst dich von tae fern halten und nicht mit ihm sprechen? Schreiben zählt auch dazu kleine. Denkst du ich merke nicht dass du gestern mit ihm gechattet hast!!

Sofort weitete ich meine Augen und schaute zu ihr rüber. Sie schaute mich nur mit einem schlampigen blick an und ich richtigte mich wieder auf den Unterricht. Was macht nur mit mir..
„Joelle was steht da ihm Zettel?" fragte mich Tae. Scheiße..

You & I believe in love [kim taehyung]Where stories live. Discover now