Part 6.

34 4 0
                                    

Namjoon war etwas sehr zu glücklich drauf und endlich fing er an zu reden denn alle wollten jetzt umbedingt wissen wieso er so ist.

„Alsooo wir haben einen Brief bekommen und..WIR HABEN ES GESCHAFFT!!" brüllte er laut und alle fingen an wie wild durch das wohnzimmer zu hüpfen. Auch ich war froh dass sie es endlich geschafft haben aufgenommen zu werden. Sie werden einfach idols ich bin so stolz auf sie.

Als sich auch alle mal wieder beruhigt hatten, aßen wir zu ende und die jungs schauten noch einen Film.

„Leute ich geh hoch mich bett fertig machen." sagte taehyung der aufstand und sich zu den treppen bewegte. Er sieht süß aus wie er läuft.. ok joelle komm wieder in die Realität!!

Als ich dann meinem Blick von ihm abwendete schaute ich weiter den film und machte es mir gemütlich zwischen jungkook und jhope.

Taehyung pov.

Als ich in joelle und mein zimmer trat lief ich an meinen Kleiderschrank und wollte ihn gerade öffnen bis ich ein piepen hörte von dem schreibtisch. Ich ging darauf zu und sah joelles handy wie es aufblingte. Jemand hatte ihr geschrieben und darauf stand.. warte was?!

                                     Mama
              Ich weiß wo du bist ich komme
            Dich bald abholen du mist fieh!!

Als ich das lies fielen mir glatt meine augen raus. Was wollte joelles mutter ünerhaupt noch von ihr? Sie hatte joelle geschlagen und nur weh getan. Das ist doch krank diese frau. Niemals lasse ich zu dass Joelle irgendwas nochmal passiert und ihre mutter sie abholt! Ich lass auch nicht zu dass sie einmal einem Fuß in unser Haus macht! Ich will Joelle beschützen denn sie hat es nicht verdient gemobbt zu sein.. es tut mir weh wenn sie weint.. ich finde joelle ist süß und echt schön mit einem tollen Charakter in sich dieses mädchen hat diese schmerzen niemals verdient..

Als ich dann eine Jogginghose aus dem Schrank nahm ziehte ich sie sofort an und holte auch ein thirt raus. Ich zog mir mein hemd vom leib und schmiss es auf mein Bett.

Joelle pov.

Ich wollte nach Tae schauen denn er brauchte ziemlich lange.. ob alles okay seih??

„Ich komme gleich leute ich will kurz hoch." rief ich denen noch hinterher bevor ich oben war. Als ich in das Zimmer reinkam sah ich einen Oberkörperfreien taehyung vor mir stehen. Omg was zum.. was ist das für ein toller Bauch den er hat?? Ich musste die ganze zeit drauf starren bis ich selber bemerkte wie mich taehyung angrinste und lachen musste..

Peinlich berührt schaute ich mit roten Wangen runter und vergrub mein Gesicht in meine Hände. Gott..

„Was schaust du so huh?" fragte mich taehyung extra gespielt provokant und musste lachen dabei. Ich lachte auch und wir beide lachten nur noch bis wir uns beruhigt hatten.

„Ähm.. w-was soll ich denn s-sagen??" fragte ich immer noch so schüchtern.

„Gefällt es dir denn?" fragte er wieder grinstend. Gott dieser Junge treibt mich in den Wahnsinn. Natürlich gefällt es mir..

„Jaja tae jetzt komm wieder zu uns." sagte ich lachend und verlies das Zimmer. Keinesfalls bin ich diesem Jungen verliebt auch wenn er einen Charakter aus Gold hatte aber keine Ahnung.. er würde mich auch nicht lieben so hässlich wie ich bin..

Als wir dann doch alle entschlossen haben zu schlafen gingen wir alle in unsere Zimmer rein. Es ist schon 22.00 uhr und wir haben morgen unser erster Schultag an der neuen Schule. Ich bin so aufgeregt und habe aber dennoch Angst wieder gehasst zu werden. Ich hoffte und betete einfach das es nicht schlimm wird.

Am morgen

Es war 6.30 uhr und mein wecker klingelte wie schrecklich. Ich haute auf mein Handy wo durch tae auch wach wurde.

„Yah!! Was knallst du so auf den Tisch" sagte ein verschlafender Taehyung. Ich rollte gelacht nur die Augen.

„Aufstehen unser erster schultag steht an!!" sagte ich und wir beide standen gleichzeitig auf. Alle machten sich fertig nur Yoongi nicht.. der ist erst jetzt aufgewacht. Als wir noch 10 minuten auf diesen Stein warten mussten kam der auch endlich mal.

In der schule

Bei der Schule angekommen sah ich mich um.

„Wow.." sagte ich schluckend.

„Wie groß.." sagten jhope und jimin gleichzeitig.

Die schule war gigantisch omg. Da kann man sich ja nur verlaufen..

Keine zeit um nachzudenken denn sofort stoßt sich ein etwas kleineres mädchen an mich.

„Oh sorry ich hatte dich nicht gesehen.." sagte sie und schob ihre brille zurecht. Ihre bücher sind auf den Boden gefallen und dabei half ich ihr sie aufzuheben.

Ohh die sieht ja süß aus.

You & I believe in love [kim taehyung]Where stories live. Discover now