Part 4.

44 6 2
                                    

„Nicht wichtig.." sagte ich und drehte mich wieder weg.

„Oh man.. wieso willst du eigentlich nicht mit mir befreundet sein was hab ich falsch gemacht?" fragte er mich plötzlich und ich hatte in dem Moment kein Plan was ich sagen sollte.. toll...

„Hey joelle!!! Es wird nicht geredet raus!!" schrie mich meine lehrerin an.

„Aber ich-" wollte ich wiedersprechen dass nicht nur ich gesprochen habe. Doch es klappete nicht. Stattedessen maulte sie weiter rum.

„ICH SAGTE RAUS!!" stellte sie mich vor der Klasse bloß und ich spürte die Schadenfröhlichkeit in Yuna's Augen. Doch ich machte mir nichts draus und knallte fest die Türe zu. Und nun sitze ich vor der scheiß tür.. taes frage..

„Weil ich nicht mit dir sprechen kann weil es mir Yuna verbietet oder ich werde wieder geschlagen von ihr.. du machst nichts falsch." sagte ich leise mit tränen vor mich hin. Es war unnötig das jetzt zu sagen denn niemand hörte mich.

Taehyung pov.

Oh nein.. was hab ich gemacht dass ist meine Schuld dass sie jetzt vor der Tür sitzt. Ich entschuldige mich einfach in der Pause.

Wir hatten weiter Unterricht und ich schaute ab und zu, zu Yuna rüber und jedesmal lächelt sie mich an. Dieses mädchen.. ist schon bisschen nervig wirklich. Ich hatte keine Ahnung wieso sie joelle fast geschlagen hatte und ich hoffe mal sie hat sie auch noch nicht geschlagen denn sonst.. ja keine Ahnung. Ich meine Joelle ist die ganze Zeit in einer Traurigen Stimmung und ich weiß nicht wieso aber ich gebe nicht auf. Ich will mit ihr befreunder sein und vielleicht ihr auch helfen. Was macht sie nur so traurig.. oder hatte einfach ich was falsch gemacht? Ich denke eher es liegt an was anderes. Ich werde es bald noch rausfinden und dann kann ich ihr helfen.

Es klingelte und räumte meine Bücher die jetzt eine Delle hatten als sie runtergefallen sind in mein Fach und verschwand nach draußen. Ich sah joelle wie sie traurig auf dem Boden hockte. Ich wollte gerade zu ihr und mich entschuldigen doch etwas riss mich nach hinten und ich sah nur noch joelles gesicht zu mir aufsah und mich fragend ansah. Doch dann verschwand ich wieder ins Klassenzimmer wo mich die person hin führte.

„Alsooo taehyung.." sprach "sie"

„Was ist yuna?" fragte ich genervt und verschrenkte meine arme dabei nahm sie einen Schluck von ihrem Tee den sie in der Hand hielt.

„Warum so genervt? Naja aufjedenfall.. du brauchst dir echt keine Sorgen um joelle machen xD sie ist so.. w-weil ein familien mitgleid letztens g-gestorben ist.." lachte sie unnsicher doch ich konnte ihr irgendwie nicht wirklich glauben ich weiß nicht wieso. Ich rollte meine Augen und lief raus in den Schulhof. Ich setzte mich auf eine lehre Bank und wartete einfach nur auf das klingeln.

„Jo kumpel wieso so allein?" fragte mich jhope der aufeinmal so kam. Wir hatten zwar letztens streit mit wem wer ein Zimmer in unsere Wohnung teilt doch ich teile doch einen mit jungkook stats ihm und haben eh alles geklärt.

„keine Ahnung bin halt allein" sagte ich nur doch niemand weiß den wahren grund.

„Komm doch zu uns." sagte er doch ich rollte meine augen zur seite. Es klingelte schon nach dem Satz den er sagte und ich lief in den Klassenraum.. sollte ich mein problem mit jemanden teilen? Ich denke nicht..

Joelle pov.

Es klingelte und ich lief ins Gebäude. Ich sah wie taehyung.. warte... traurig?? In den Klassenraum reintretete. Wieso ist er denn so? Er ist sonst nie so.. sollte ich ihn fra- stimmt ja.. darf nicht mit ihm reden.. obwohl.. ne

Ich setzte mich einfach auf meinem Platz und hörte dem Lehrer zu wie er redete wir hatten jetzt Klassenrat wo wir über Probleme sprechem und alles. Ich hasse es. Wir mussten uns alle auf den Tisch setzen und Yuna sofort anfing ein thema anzusprechen.

„Also ich finde es ist einer zu viel in der Klasse.. darum soll eine Mädchen raus!" sagte sie wiedermal arrogant. Kotz.. sie meinte so mich aber naja es stimmte. Niemand mag mich. Was suche ich hier bloß.

„Ach Yuna das stimmt nicht" sagte die lehrerin lachend.

„Joelle habe ich was falsch gemacht?" fragte er mich bedrückt. Wieso denkt er das?

„Hä.."

„IHR BEIDE RAUS!!" schrie wieder die dumme und wir beide platschten aus dem Raum. Toll gemacht taehyung wieder muss ich vor die Tür..

Wir setzten uns beide an die Wand und redeten kaum. Ich mag die Stille doch nicht wenn sie zu laut wird. Sie wurde aber gerade eben zerstört von taehyung.

„Weißt du? Ich habe sehr viele Probleme.. mit freunden.. und sogar zu Hause. Früher bei meinen eltern.. sie hatten mich beide geschlagen und fertig gemacht ich habe sogar narben von ihnen. Doch mir wurde das zu viel und deswegen ziehte ich in eine WG mit meinen anderen freunden. Aber diese Zeit nimmt mich die ganze zeit mit und.." schluchzte er kurz und begann wieder zu reden.

„Und ich zeige mich zwar die ganze Zeit glücklich und das aber in wahreit einfach.. ja. Ich habe das bis jetzt mit niemanden geteilt außer dir jetzt weil du auch immer traurig bist und ich dir es sagen kanm das du dich nicht so alleine fühlst.." sagte er zu ende und ich schaute schockiert zu ihm. Er hatte die gleichem Probleme wie ich.. ich konnte kein Wort rausbringen denn sowas zu hören ist berührend.

„Sagst du nichts dazu?.. naja egal wieso hab ich das auch nur angesprochen.." sagte er und stieg auf und verschwand einfach. Ich meinte das doch gar nicht so.. wieso passiert mir immer sowas.. mir reichts.

Ich stieg auf und kleterte die große leite zum schuldach hoch und stieg zur Kante. Jetzt oder nie..

Genau jetzt würde alles vorbei sein alles. Ich würde keinen schlag mehr spüren ich müsste nie wieder Yuna engegnen ich würde jetzt meine ruhe haben und das für immer. Jahrelang hatte ich deprissionen und konnte mir selber nicht helfen. Ich hasste mich dazu so sehr und genau jetzt hätte ich meine chance von meinen Problemen befreit zu werden.

Ich sprang.. doch etwas hielt mich fest und schrie meinen Namen laut.

„Joelle bist du behindert???? DU KANNST DOCH NICHT EINFACH VOM DACH SPRINGEN!?!??!" rufte mir Tae und ich fing sofort an zu weinen. Ich fiel zu Bode und hielt mir mein Gesicht in den Händen vergraben zu meinen beinen.

„Taehyung ich.. vorhin ich war einfach nur schockiert denn weißt du? Meine eltern schlagen mich auch jedenfalls meine Mutter und das immernoch.. ich werde hier von Yuna gemobbt denn sie schlägt mich jeden morgen und jeden Tag und tretet mich. Seit der 6 ist das so man!" schrie und weinte ich gleichzeitig ich holte einmal tief luft und beruhigte mich. Erst jetzt fiel mit auf dass Taehyung mit Tränen vor mir saß.

You & I believe in love [kim taehyung]Where stories live. Discover now