Part 12.

22 3 1
                                    

Ich war shooked wie noch nie als ich das las und ich wusste es war Lara. Wieso tat sie mir sowas an? Was hatte ich ihr getan? Womit habe ich das alles wieder verdient? Ist sie doch nicht so nett wie ich gedach hatte? Hatten die jungs recht mit deren Zweifel dass sie mir die Tasche gekauft hatte? Hatte tae wirklich recht? Ich hatte von alles keine Ahnung aber es scheint.. als wäre sie doch eine andere Person. Ich vertraue Menschen blind.

Sollte ich taehyung und den Jungs sagen dass sie mir diesen Brief geschickt hat? Lieber nicht.. denn er würde nur sagen „ich hatte doch recht" und das will ich nicht.

Ich zeriss den Zetteln in kleinen Stücken und schmiss sie in den Müll. Danach lief ich in mein und taes Zimmer hoch und legte mich in das Bett.  Seufzend nahm ich mein Handy zur Hand und scrollte einbisschen durch insta. Als ich bemerkte wie bighit einen neuen post postete öffnete ich ihn und sah die sieben Jungs auf dem post stehen. Nwaa da sehen alle wirklich gut aus. Besonders taehyung der ein aiygo machte mit seinem berühmten V zeichen. Ich schrieb unter die Kommentare „hübschen^^ bin stolz" und postete es sofort. Darauf bekam ich sehr viele likes und kommentare zurück wie „bist du nicht die wo bei bts wohnt? Omg du glückliche!!" oder auch solche „dumme hoe.. tae ist meins und jungkook auch." doch das störte mich nicht großartig.

Nach ein paar stunden hörte ich die Tür die sich öffnete und 7 gutaussende jungs betraten die Wohnung mit einem lächeln. „Hey joelle!" rief jhope. „Ohh joelle und war alles gut alleine?" fragte mich namjoon worauf ich nickend zu ihm lächelte. „Du bist cute wenn du immer so nickst" sagte jungkook und kurz darauf sagte taehyung etwas: „jaja wie schön das gespräch" ach ist das herrlich xD. „Oh gott aufpassen hyung der verliebt sich noch in sie xD" lachte jimin worauf ich nur auch lachend mein gesicht bedeckte. „Okay jetzt ist wieder gut ja? Geht! Geht hab ich gesagt" sagte taehyung leicht genervt und die anderen verschwanden lachend in deren Zimmer.

„War echt alles in Ordnung heute allein?" fragte mich taehyung süß. „Ja war alles super ich habe einwenig aufgeräumt" sagte ich dabei musste ich sofort an den Zettel denken. Nein nichts war heute gut..

„Gut! Dann lass uns fernsehen schauen" sagte er und schnappte sich die Fernbedienung. Wir schauten „Victorious" und tae schien sehr in diese Serie vertieft zu sein. Ich jedoch kann an nichts anderes mehr denken an den Zettel. Wie sollte ich bitte 20.000 euro bis morgen aufschaffen? Es gibt keine Lösung..

Mich machten diese Gedanken verrückt dass es taehyung mitlerweile bemerkt hatte und er seine blicke auf mich richtete. „Joelle alles okay? Siehst bisschen nervös aus." fragte er mich und ich bekam ein schlechtes gefühl dabei weil ich es ihm eigentlich nicht sagen will aber er ist meine Freund und das ist falsch. „j-ja alles okay.." sagte ich nur noch mehr nervöser und er legte einen Arm um meine Schultern. „Ich glaub dir das nicht" sagte er und schaute mich mit einer hochgezogen braue an.

Okay.. vielleicht sollte ich ihm es echt sagen. Es bringt nichts das zu verheimlichen denn im Endeffekt kommt es früher oder später eh raus und dann heißt es ich habe taehyung die ganze zeit das verheimlicht. „Okay taehyung.." brach ich nun heulend raus und meine Tränen kitzelten als sie meine Wangen runterflossen. „Diese Lara die mir letztens die Tasche gekauft hatte.." sagte ich und ich erklärte ihm alles was auf dem zettel stand. Als ich fertig spruch, schaute mich tae nur geschockt an und jetzt hatte ich Angst was er dazu sagen würde. „Joelle! Wiesk hast du das nicht gleich gesagt?" sagte er und ich verspürte wieder sicherheit und erleichterung in mir. „Joelle ich bleib bei deiner seite ja? Wir schaffen das und wir werden es der Polizei morgen melden gehen und den lehrern ja?" sagte er und streichelte mir Sanft über meine Wangen. „Danke" sagte ich flüsternd und küsste tae auf seine wundervollen lippen. Der Kuss wurde immer intensiver und wilder.. mir gefiel das. Wir wollten weiter machen bis es klingelte und ich an die tür lief.

Langsam machte ich auf und..Lara stand vor mir. Kanns besser laufen?

„Und? Hast du schon das Geld?" fragte sie Grinsend und ich schaute zu Boden. „nein" brach ein leises nein aus meinem Mund und ich schaute sie nur an. Plötzlich kam tae zu uns der sein shirt schon ausgezogen hatten und mich erstmal anschaute und dann auf lara.

„Ahh so ist das? Was hattet ihr den gerade schönes vor?" fragte sie jetzt genervt als wär sie auf irgendwas eifersüchtig. „Ach das geht dich nichts an." sagte tae provokant und dabei grinste er. „Wenn das so ist." sagte sie. „Nochwas? Oder können wir weiter machen?" sagte tae und mich schockte das was er gerade gesagt hatte. Was wollte er denn weiter machen?

„Jaja jetzt bye" sagte sie bevor sie sich umdrehte und davon lief. Wir machten die Türe zu und waren auf dem Weg in unser Zimmer. „Wieder in meinem Bett?" fragte tae und ich nickte nur.

Wir redeten noch eine Weile bis wir schwiegten und uns nur ansahen. Ich verspürte irgendetwas in meinem Bauch. Und das hatte ich noch nie. Taehyung schaute runter zu meinen lippen und dann wieder in meine Augen dabei biss er sich auf seine Unterlippe. Gott damn das macht mich genug an.

Er bewegte sich näher an mein Gesicht und die Lücke zwischen unseren Lippen wurde gerade geschlossen. Der Kuss war ein Leidenschaftlicher Kuss. Er wurde immer wilder bis wir uns wegen Luftmangel lösten. Er zog mir mein hemd vom Leib und schmiss es in die Ecke. „Ich habe schmerzen unten.. willst du mir das Problem hier unten lösen? Babygirl"

You & I believe in love [kim taehyung]Where stories live. Discover now