Part 10. SPECIAL

23 4 1
                                    

Ich war in Schock-starre.
„W-was?" fragte ich ihn nochmal zur Hoffnung ich hätte es falsch verstanden.
„Du weißt was ich meine" kam von ihm und er drehte seinen kopf nach vorne.

Oh toll.. was sollte ich darauf antworten? Ja klar fand ich seinen Körper toll aber ich kann das doch nicht einfach sagen.. aber ich muss sagen immer wenn er mir näher kam bekam ich leichte rote wangen und fühlte mich wohl doch gleichzeitig sehr kribbelig. Oh nein joelle bitte nein.. sag nicht du hast dich in Tae verguckt.. in kim taehyung. Diese Gedanken brachten mir rein garnichts denn es stimme einfach zu sehr. Ich joelle habe mich in taehyung verliebt. Er würde niemals meine Liebe erwiedern.. niemals. Ich meine er wird oder ist schon ein idol und sie hatten einen Vertrag unterschrieben dass sie keine mädchen daten dürfen und auch keine Beziehung führen dürfen. Deshalb muss ich mir meine Gefühle unterdrücken. Aber was sollte diese Frage??

„Also.. wie soll ich sagen? Ich m-mag deinen bauch" brach ich schüchtern raus worauf er nur grinste. Schon wieder bemerkte ich wie rot ich wurde..

„Also magst du das wenn ich-"
„Stop tae! Worauf willst du hinauf?" fragte ich diesmal ohne Angst zu haben dass ich was falsch machen würde.

„Weißt du? Mach dich fertig und ich mach mich auch fertig danach gehen wir essen und dann sag ich dir etwas." sagte er bevor er auch als erster im Bad verschwand. Toll jetzt herschte neugier in mir und ich war noch mehr aufgeregt. Was will er mir sagen omg ich kann nicht mehr. Mein kopf zerplatzt gleich mit tausend fragen im ko- joelle jetzt beruhig dich erstmal gott.

Nach paar minuten stand ein fertiger tae vor unserem Zimmer und schaute mich fragend an
„Was ist?" fragte ich verwirrt.
„Na willst du dich heute noch fertig machen oder erst in 30 jahren?" grinste er und sofort verschwand ich im Bad.
„übertreibs nicht pabo" lachte ich bevor die Tür hinter mir zuklatschte.

Als wir beide fertig mit allem waren liefen wir aus der Tür raus und liefen den Langm weg nach unten. Angekommen in einem sehr romatischen restaurant  betraten wir dies und setzten uns nach hinten in eine Ecke. Als unser Essen zu Tische kam fing ich an zu reden:

„Also..?"
„Ja!"
Was wolltest du mir denn sagen?"
„Ähm.." brach er raus und er kratzte sich am hinterkopf.
„Sag schon" sagte ich neugierig dabei grinste er fake und schaute verlegt auf die Seite.
„Ist es denn schlimm?" fragte ich doch er schüttelte den kopf
„Ich weiß nicht ob es schön ist oder nicht.." kam leise von ihm und das machte mir nur noch mehr neugier. Och komm was wollte er sagen.
Als wir fertig aßen liefen wir raus und es war schon rellativ dunkel drausen. Na toll.. jetzt regnete es auch noch.. so ein misst!

Wir liefen weiter auf der Straße doch dann blieb tae stehen und hilt mich an der Schulter fest. „Tae? Alles in Ordnung?" fragte ich ihn doch er lächelte nur und eine sekunde später schaute er traurig zu Boden.

„Taehyung.. du weißt du kannst mir alles sagen ja? Komm was ist los??" fragte ich jetzt besorgt und ich kam näher auf in zu. Mir wurde dabei rot im Gesicht und wurde leicht schüchtern als ich ihn dann umarmte. Er erwiederte meine Umarmung und wir lösten uns dabei grinste ich ihn leicht an und er mich auch.

„Ich habe mir geschworen dir es heute noch zu sagen.. es fällt mir sehr schwer dir das zu sagen.. denn ich habe Angst dass unsere Freundschaft dadurch leiden würde und ich will das keinesfalls.. joelle es ist sehr schwer gewesen das immer zu unterdrücken aber.. joelle? Ich habe mich in dich verliebt.. seit dem ich dich zum ersten mal gesehen hatte in der Schule kamst du mir sofort sympathisch rüber und auch irgendwie ganz.. süß." sagte er. Dabei sagte er das „süß" extra leise dass ich es nicht hörte doch ich hörte es.

„T-tae.." kam von mir doch weiter konnte ich nicht mehr reden..

„I-ch verstehe es schon.. ich sollte dann lieber mal gehen." kam sauer von ihm und er ging an mir vorbei.

Nach all diesen Monaten hatte ich mich in Tae verguckt und jetzt erwiederte er meine Liebe.

„TAE WARTE." rief ich und er stoppte sofort. Er drehte sich zu mir um und ich sah seine Tränen seine schönen Wangen runter laufen.

„Taehyung? Weißt du dass ich dich auch ganz süß finde?" fragte ich und er erschrak auf denn er wusste jetzt dass ich es gehört hatte.

„W-wie bitte?" fragte er mich.

„Taehyung? Ich liebe dich auch okay? Und dass seit montaten!! Ich hätte niemals gedacht dass du meine Liebe zu dir erwiedern wirst und es war ein schock gerade zu hören dass du mich liebst. Es war gerade das schönste gefühl was ich je hatte und.. ich bin gerade so fröhlich taehyung." sagte ich und schaute gleich nach dem ich den Satz beendete zu ihm aus Hoffnung er würde jetzt gleich noch was sagen.

Doch fehlanzeige. Stattdessen kam er näher zu mir und hob meine Wange hoch. „Joelle ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt." sagte er leise und ich spürte seinen Armen auf meinen lippen. Dabei wurde ich rot und mir wurde so heiß. Keine Sekunden später lagen seine Lippen auf meine und es fühlte sich an als würden tausend schmetterlinge in mir rummfliegen. Es ging 10 sekunden und wir lösten uns. Ich schaute ihn an und er mich. Es regnete immer noch doch das war uns egal. „Joelle du hast mich aufgebaut bei allem danke für alles, für mein leben, für dein geständis einfach alles." sagte er und ich lächte nur noch nochmehr dabei gab ich ihm einen kurzem kuss auf die lippen und wir umarmten uns lange. Das war das schönste was mir je passiert ist in meinem Leben. Meine erste richtige Liebe.

You & I believe in love [kim taehyung]Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon