Part 9.

34 4 1
                                    

Wieder mal ertönte die Schulklingel und ich stand stumm auf und ziehte meine Jacke an. Ich lief zu dem komischen mädchen was immernoch auf ihrem Platz hockte und sprach sie an.

„Alsooo hey ich bin joelle und du?" fragte ich mit einem Hoffnungvollem grinsen doch ihr Blick war immernoch gesenkt auf ihrem Tisch.

„Ich bin Monya.." sagte sie im flüstern und ich änderte schlagartig meinen Gesichtsausdruck in einem ängstlichen. Sie ist richtig creepy..

„Ähm.. na schön. Ich wollte dich fragen.. ob du mit mir nach der Schule etwas laufen möchtest um vielleicht uns kennenzulernen. Also wenn du das möchtest.." sagte ich und bewegte meine Mundwinkel wieder nach oben.

„Von mir aus." kam von ihr und ihr Gesicht war immer noch auf den Holztisch gerichtet. Was ein komisches mädchen. Ich sollte sie gleich fragen denn es ist Schule aus und wir beide liefen endlich raus."

Die jungs kamen hinter mich und riefen meinen Namen dass ich anhielt.

„Joelle warte doch auf uns!!" brach jin raus und die andere kamen aus der Puste noch dazu.

„Leute macht es euch was aus wenn ihr einfach schonmal vor geht? Ich würde gerne kurz mit ihr allein sprechen." sagte ich und sie nickten verständlich.

Mit einem Lächeln drehte ich meinen Kopf zu ihr und sie schaute stumm auf den Boden wärend wir den Weg zum Park liefen.

„Also Monya. Ähm.. klingt einbisschen komisch aber ich wollte dich gerne fragen wieso du so einbisschen anderster bist. Also es soll gar nicht angegriffen sich anhören aber du kommst mir einbisschen.. k-komisch rüber.." versuchte ich vorsicht zu sagen ohne dass sie vielleicht sauer wird.

Endlich und überrascht hob sie ihren Kopf und schaute einwenig erschrocken zu mir. Okay hab ich was falsches gesagt? Was passiert gleich?

„Wirklich? Ich bin komisch?" fragte sie mich und ihre Blicke veränderten sich nicht einmal.

„Oh also.. nein ich wollte.. also nein versteh das nich.. oh gott" kam ich leicht panisch rüber als sie mich unterbrach.

„Nein ich glaube ich weiß was du meinst. Ich bin vielleicht so weil ich öfters eben alleine bin und ich nicht wirklich ‚freunde' habe" sagte sie und ich schaute sie fragend an.

„Wie meinst du mit ‚keine freunde' ?" fragte ich sie vorsichtig.

„Also es sind welche nett zu mit ja aber wirklich angefreundet habe ich nicht.." sagte sie und sie schaute traurig zur seite. Oh gott dir arme sie tut mir irgendwie leid..

„Wenn du willst.. können wir freunde sein." sagte ich und sie erschien sofort glücklich.

Wir redeten noch über normales zeugs bis die Wege sich trennten und wir uns verabschiedeten.

„Dann bis morgen Monya bye" winkte ich ihr zu und sie winkte mit einem lächeln zurück.

Wow.. ich habe Menschen glücklich gemacht? Ein tolles Gefühl.

Ich lief den Weg noch zu der WG von den Jungs und mir. Als ich da war klingelte ich und ich sah wieder mal einen oberkörperfreien taehyung vor mir stehen und wie seine nassen haarspitzen nich runter auf sein Handtuch was über seine Beine gewickelt sind tropfen. Okay beruhigen joelle GUCK NICHT DRAUF

„Joelle wo starrst du hin?" fragte taehyung mich provokant denn er wusste ganz genau dass ich auf seine Abs schauen. Reingekackt

„Nirgenswo!!" sagte ich jetzt leider schon ganz rot und dabei grinste tae nur und ich schloss die Türe hinter mich.

„Brauchst nicht lügen ich weiß dass dir das gefällt" sagte tae aufeinmal ganz anders. Eher pervers und schaute mir tief in die Augen.

Ich schluckte erstmal und wusste nicht mehr was ich machen sollte. Okay ja seine abs gefallen mir mega und ahhh stop joelle.

Tae kam mir immer näher und mein Herz schlug immer schneller dass man das auch hören konnte. Scheiße was passiert jetzt?!

„Omg spaß haha gott joelle was denkst du was ich gemacht hätte xD" brach taehyung lachend raus und ich schaute erleichtert und immernoch rot zu ihm. Aber irgendwie auch enttäuscht. Okay was denk ich wieder für ein Scheiß.

„Du hast mich so erschrocken man!!" sagte ich wütend aber zu gleich lachend.

„Lass ins Zimmer gehen und chillen." sagte er und ging die Treppen hoch. Oben dort angekommen zog taehyung sich endlich wieder ein shirt an.

„Joelle weg gucken oder willst du sehen wie ich mich unten rum was anziehe?" fragte tae und ich drehte mich lachend um. Auch fertig mit dem setzten wir uns beide in seinem Bett und schauten einen Film auf Netflix. Mitlerweile ist es schon 22 uhr und ich wurde leicht müde. Ich schlief einfach auf taes bett ein und er ebenfalls.

Nächster morgen

Es war 6 uhr und der dumme wecker von meinem Nachttisch klingelte. Oh stimmt!! Bin in taehyungs bett eingeschlafen.. ich muss extra aufstehen jetzt um zu meinem fucking Nachttisch zu laufen? Oh egal.

Ich stand auf und dadurch weckte ich auch tae der mich an sich zieht und er kuschelt. Cute

„Taetae wir müssen in die Schule." sagte ich extra gespielt auf süß und wollte mich hoch zerren doch ohne Erflog.. er ziehte mich noch mehr an sich ran.

„Ich will aber weiter schlafen." sagte tae genervt und verschlafen und ich musste nur kichern. Der Wecker hatte inzwischen aufgehört zu klingeln und wir beide schliefen einfach wieder ein.

Es war jetzt schon 10 uhr und ich wachte auf. Erschrocken auf die uhr geschaut, guckte ich zu tae der immernoch gemütlich schläft. Mit panik rüttelte ich an tae der langsam seine Augen öffnete

„Was?.. wie viel uhr haben wir..?" kam von tae müde.

„Schon 10 uhr!!" brach ich erneut aus panik aus.

Ich schaute auf mein Handy und sah eine Nachricht von jungkook:

Ey joelle wo bleibt ihr nur!! Jin hat
Euch krank gemeldet ihr könnt
Zu hause bleiben. Nochmal
Glück gehabt.

Oh okay..

Ich legte mich gemütlich nochmal hin und schaute auf die Decke und Tae ebenfalls. Er drehte nach ner Zeit seinen Kopf zu mir.

„Joelle?" fragte er mich

„Ja was ist tae?" fragte ich ebenfalls

„Wegen gestern.. als ich oberkörper frei war.. hat es dir echt gefallen? Und als ich näher kam zu dir?" fragte er plötlich und ich schaute wenig geschockt zu ihm.

You & I believe in love [kim taehyung]Where stories live. Discover now