15

3.3K 92 65
                                    

Taehyung P.O.V

Durch ein schluchzen wachte ich auf. Wer- Y/N! unterbrach ich meinen Gedankengang und setzte mich aufrecht neben sie. Ich nahm sie in den Arm doch sie hörte nicht auf zu weinen. Es bricht mir das herz meine kleine weinen zu hören. "Tae e-es t-t-t-tut so we-eh" brachte Y/N unter ihrem schluchzen leise heraus. "Was tut weh?" fragte ich und streichelte ihren rücken. Erst jetzt fiel mir ihre unnatürliche Hitze auf. Hat sie Fieber? Während ich meine hand auf ihrer stirn platzierte zeigte sie auf ihren Hals. Hat sie Halsschmerzen? "Hast du Halsschmerzen?" fragte ich und sie nickte, hörte aber trotzdem nicht auf zu weinen. "Na komm, fahren wir zu einem Arzt" sagte ich und ging auf den Kleiderschrank zu "Ich bring dir Sachen mit" sagte ich und lächelte sie leicht an was sie einigermaßen versuchte zu erwidern. Sie tut mir so leid hoffentlich ist es nichts schlimmes.

Fertigangezogen trug ich Y/N raus zum Auto da sie von Moment zu Moment schwacher wird und vor Schmerzen ohnmächtig wurde. Meine Sorgen steigen von Moment zu Moment. Vorsichtig setzte ich sie auf den Beifahrersitz und schnallte sie an und wischte ihr vorsichtig die tränen aus dem Gesicht. Ich stieg auch ein und Startete den Motor. Als ich gerade losfahren wollte fiel mir eins ein.... wir haben Sonntag das heißt das keine Ärzte geöffnet sind. Das heißt wir müssen ins Krankenhaus. Aber nicht zu irgendeinem. Wir fahren zu meinem. Ich hab eins gekauft damit, wenn meinen Freunden was passiert, die beste Behandlung und Essen bekommen. Aber jetzt müssen wir erstmal dort ankommen. Ich fuhr aus der Einfahrt und in Richtung Krankenhaus.

~45min. später am Krankenhaus~

Ich parkte am privat Parkplatz und stieg aus um Y/N zu holen. Sie ist immernoch ohnmächtig. Bitte wach schnell auf.....bitte..

Ich nahm sie vorsichtig aus dem Auto und ging zügig in richtung eingang. "Ah Hallo Herr Kim, was kann ich für sie-" ich unterbrach den Arzt "Sie müssen sie sofort untersuchen. Undzwar schnell" sagte ich mit panik in der Stimme. Der Arzt nickte und zeigt mit einer Handbewegung das ich ihm folgen solle. Hoffentlich wacht mein kleines Baby bald auf, undzwar ohne Schmerzen und Kerngesund. Meine Gedanken sind voll. Ich kann an nichts anderes im moment denken. Was wird passieren? Was hat sie? Geht es schnell weg? Warum wurde sie ohnm- "Herr Kim" riss mich der Arzt aus meinen Gedanken "Wir wurden sie gerne hierbehalten und ein paar Untersuchungen machen bis wir was finden aber so wie es aussieht hat sie einen starken Virus-Infekt im Hals und wenn wir diesen nicht mit Antibiotika behandelt bekommen müssten wir ihr die Mandeln entfernen" mich verließ die Farbe. Woher kommt dieser Infekt aufeinmal? "Woher kommt dieser Infekt aufeinmal?" fragte ich immer noch aufgelöst "Das wissen wir noch nicht aber, Herr Kim, Sie brauchen sich keine Sorgen zumachen denn sie ist bei uns in guten Händen" sagte der Arzt lächelnd. Ich lächelte leicht zurück. "Ich werde mit ihr auf dem Zimmer sein also richten Sie das bitte ein" sagte ich, der Arzt nickte und verabschiedete sich damit das er sagte das jetzt eine Krankenschwester kommt um Y/N zu ihrer ersten Untersuchung zubringen. Derweil ging ich in unser Zimmer. Es war in einer stilleren Ecke des Krankenhauses so das meine kleine ihre Ruhe hatte.

Im Zimmer angekommen setzte ich mich auf das bett was im Raum stand. Seufzend fuhr ich mir durch die Haare und mein Blick fiel auf das Fenster welches mir zeigte das wir früh morgens hatten. Ich nahm mir mein Handy zur hand um nachzuschauen wie viel Uhr wir haben. Es ist 3 Uhr morgens... Müde fuhr ich mir über's Gesicht und zuckte zusammen als es klopfte. "Herein" rief ich und der Arzt betrat das Zimmer. "Hallo Herr Kim, ich wollte Sie nur darüber informieren das wir ihre...." er sah mich erwartungsvoll an "Unwichtig" sagte ich und der Arzt nickte langsam "operieren müssten denn ihre Viren-infektion in den Mandeln kann man nicht mit mehr mit Antibiotika behandeln. Wären Sie damit einverstanden?" beendete der Arzt seine 'rede' "Ja" seufze ich "Wann soll diese denn durchgeführt werden?" fragte ich nach "Wir würden sie fertig machen und anfangen. Die OP und alles würde so ein bis zwei Stunden dauern" antwortete der Arzt "Wir würden sie auch gerne noch ein paar Tage hierbehalten, zur Beobachtung" ich nickte nur und der Arzt verabschiedete sich. Ich griff zum erneuten male mein Handy um Jin zu fragen ob er Klamotten vorbeibringen könnte. Ich ging auf unseren Chat und hoffte das er vielleicht aufwacht oder so.

Jinnie💫

Jin?

J

innie💫 ist online

KIM TAEHYUNG WEIßT DU WIE SPÄT ES IST?!?

Ja aber ich muss dich um etwas bitten

Und um was?

Könntest du bitte eine Tasche packen gefüllt mit meinen und Y/Ns Klamotten? Mit Zahnbürste usw.?

Warum? IST WAS PASSIERT?

So zusagen...

Tae...

Hm?

WAS IST PASSIERT?!?!?!

Chill deine Eier!

ICH CHILL HIER GAR NICHTS!!!! WAS.IST.PASSIERT??!?!?!

Y/N muss operiert werden und ich will das Krankenhaus nicht verlassen und sie verpassen..

SAG DAS DOCH VORHER! aber ja ich bringe euch sachen vorbei. Aber warum soll ich dir auch klamotten einpacken?

Ich will sie nicht alleine lassen. Sie war ihr ganzes Leben schon alleine und ich will sie einfach nicht traurig sehen wenn sie aufwacht und sieht das ich nicht für sie da bin..

Hm ok. Ich werde mich beeilen

Danke Hyung💜

Kein Problem TaeTae😊❤

Jinnie💫 ist offline

Ich legte mein Handy zur seite und wartete auf Jinnie Hyung.

Als er endlich kam und die sachen vorbeibrachte erklärte ich ihm die ganze situation. Bevor er ging meinte er noch das ich, solange Y/N weg war, schlafen sollte. Ich wollte erst nicht doch Jinnie Hyung hatte es irgendwie geschafft mich zu überreden. Ich legte mich auf's Bett und schloss meine Augen und fiel langsam in einen tiefen Schlaf.


















































































































































Es war ein Fehler...
























adopted ᵗᵃᵉʰʸᵘⁿᵍWhere stories live. Discover now